SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Du hast aber schon verstanden was in diesem Artikel  steht, oder ?????

Hab ich, kann mir nicht vorstellen das wir für so einen Spieler Ablöse zahlen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Long schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich, kann mir nicht vorstellen das wir für so einen Spieler Ablöse zahlen würden

Les nochmal :-)

der ist ablösefrei...

müssen nurnoch karabagh, FAC und Hartberg ausstechen - dann haben wir ihn!

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Les nochmal :-)

es steht nur da das wir Interesse haben .. aber denke nicht das wir jetzt noch immer Interesse an ihm haben wenn wir für ihn zahlen müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Long schrieb vor 1 Minute:

es steht nur da das wir Interesse haben .. aber denke nicht das wir jetzt noch immer Interesse an ihm haben wenn wir für ihn zahlen müssten.

Haha Oida...  "Sturm zieht Vertragsangebot für Hierländer und Schoissengeyr zurück"

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Long schrieb Gerade eben:

Müssten wir ja nicht, sturm mag eben nicht verlängern - das wäre ein klassischer FW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sie haben das Angebot auf Verlängerung zurückgezogen, wollen ihn also quasi los werden.....

Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der Vertrag läuft im Juni aus, das Angebot von Sturm auf eine Verlängerung ist nicht mehr aktuell. Warum um Gotteswillen sollten sor dann wenn sein Vertrag ausläuft Ablöse bezahlen. Sorry du kannst den Artikel nicht gelesen haben, unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
FußballFan87 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß nicht ob es schon irgendwo vorher geschrieben wurde aber angeblich trainiert seit 2-3 Wochen Tormann Ivan Lucic bei der 1. Mannschaft mit

Zumindest ist er heute auf den Instagramstorys über Ossis Schneepanne drauf gewesen ;)

Bei uns kein unbekannter. 1.93m groß, war eine Zeit lang 2./3. Goalie bei den Bayern hinter Neuer (je nach Verletzungen), ging wegen der Marie und Aussichten auf Matchpraxis weg und wurde anscheinend nicht glücklich. Vertrag in England wurde vorzeitig beendet und wäre ablösefrei. Nachdem Ossi ja weg will, würde es von FW fahrlässig sein ihn nicht in Betracht zu ziehen. Dürfte für sein Alter (Baujahr '95) eine Menge Erfahrung gesammelt haben und ich hätte ihn, falls er diesen Schritt in seiner Karriere gehen möchte, sehr gerne wieder bei uns in der Mannschaft.

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 16 Stunden:

wenn serbest bleibt und noch ein 6er kommt, verbaut man dann demaku nicht den weg ?

Denke wir werden sicher bei einer Doppelbelastung (Liga und Cup) rotieren da wird er dann auch zum Zug kommen.

Hoffe aber trotzdem auf einen starken 6er (Baumgartlinger oder Michorl wären super)

Zu Schoissengeyr: Wieso holt man jemanden der laut Sturmfans für einige Gegentore verantwortlich war? Ich muss auch ehrlich sagen ich weiß nicht wie er sonst spielt bzw. wie stark er ist. Wäre er überhaupt eine Verstärkung für uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Denke wir werden sicher bei einer Doppelbelastung (Liga und Cup) rotieren da wird er dann auch zum Zug kommen.

Hoffe aber trotzdem auf einen starken 6er (Baumgartlinger oder Michorl wären super)

Zu Schoissengeyr: Wieso holt man jemanden der laut Sturmfans für einige Gegentore verantwortlich war? Ich muss auch ehrlich sagen ich weiß nicht wie er sonst spielt bzw. wie stark er ist. Wäre er überhaupt eine Verstärkung für uns?

@baumgartlinger - vertrag bis 2020, gehälter in leverkusen wohl mindestens 5x so hoch wie bei uns. noch fragen ?

wenn wir weiter den ö-topf in betracht ziehen, müssen auch genug österreicher im kader sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag