Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Mai 2018 the dude schrieb Gerade eben: Admira hat noch eine 1-jährige Option auf Grozurek. Und warum glaubst wird hier über die Höhe der Ablöse diskutiert ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2018 grozurek ist eine eintagsfliege. leitgeb, zulechner und monschein lassen grüssen. wäre aber ein typischer wohlfahrt-transfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2018 Rata schrieb vor einer Stunde: Grundsätzlich find ich Grozurek nicht schlecht als Kaderergänzung. Leider befinden wir uns aber nicht in der Situation um solche zu verpflichten. Wir brauchen Spieler für die erste 11 damit teilweise die jetzigen Spieler als Kaderergänzungen abgestuft werden können. Ich bin vorsichtig damit, Spieler im Vorhinein einzuordnen. Man macht keine Verpflichtungen für die Bank. Grozurek könnte Ergänzungsspieler sein, er könnte aber genauso den nächsten Schritt machen und voll einschlagen. Vielleicht passt er exakt ins System. Bei Zulj hätten die meisten genauso gedacht (mich eingeschlossen), und jetzt spielt er im Team. Er wird die Klasse vielleicht nicht ewig halten oder sich nicht mehr viel steigern, aber ehrlich gesagt, wenn ein Spieler nur einmal die Saison seines Lebens spielt, und das bei uns, soll's mir auch recht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Und warum glaubst wird hier über die Höhe der Ablöse diskutiert ?? Weil die Austria der Admira sicher keine Ablöse hinblättern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Mai 2018 the dude schrieb vor 1 Minute: Weil die Austria der Admira sicher keine Ablöse hinblättern wird. SICHER ?? !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2018 Was Grozureks Verbundenheit zu Rapid anbelangt: In einem ORF-Beitrag vor Admira-SCR wollten sie ihm ein Bekenntnis entlocken, aber ihm war's, wenn ich mich nicht täusche, ziemlich wurscht, ob er gegen die Grünen spielt oder irgendwen anderen. Gerade bei Spielern, die dort abgeschoben wurden, würd ich auch nicht von einer Lebensliebe ausgehen. Davon abgesehen: Lieb, wen du willst. Solange du Goals gegen Rapid machst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2018 Rickson schrieb vor 8 Minuten: grozurek ist eine eintagsfliege. leitgeb, zulechner und monschein lassen grüssen. wäre aber ein typischer wohlfahrt-transfer. Dann nenne mal keine "Eintagsfliegen" die leistbar sind. Messi, Ronaldo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: SICHER ?? !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Mai 2018 shankly schrieb vor 3 Minuten: Er wird die Klasse vielleicht nicht ewig halten oder sich nicht mehr viel steigern, aber ehrlich gesagt, wenn ein Spieler nur einmal die Saison seines Lebens spielt, und das bei uns, soll's mir auch recht sein. Um es mit @Ricksonzu sagen: Hosiner ließe grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2018 vamp_ire schrieb vor 5 Minuten: Dann nenne mal keine "Eintagsfliegen" die leistbar sind. Messi, Ronaldo? da fallen mir ein 2-3 spieler aus dem ausland ein die außerdem auch noch ablösefrei wären. mit einem kompetenten sportdirektor auch alles andere als unrealistisch. kicker wie grozurek bringen uns kein stück weiter. wie viel spieler dieser kategorie willst du noch in unserem kader. irgendwann sollte man aus seinen fehlern lernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2018 Was wir dringend brauchen mmn: IV ein zweiter starker Spieler zu Madl ist dringend notwendig. LV, RV Klein ist unter aller Kritik und auch alles andere als ein Leader von der Mentalität her. Rechts Salamon ist einfach ein Ergänzungsspieler der nicht das Niveau für einen Top BL Klub hat. Offensiv viel zu schwach und limitiert. Stangl ebenfalls viel zu schwach für uns. 2 Flügelspieler Pires weg, und Venuto mit seinem kindlichen Körper auch nicht gerade stark. 2 Stürmer Wir spielen die ganze Saison quasi ohne Stürmer. Friese ist ein Witz, der hat überhaupt keine Stärken. Technisch schwach, unbeweglich... Wenn der am Platz ist bist einer weniger. So einen Stürmertyp kann man sich im heutigen Fußball nicht mehr leisten. Monschein ein Chancenvernebler erster Güte. Hat maximal das Zeug zum Backupspieler. Hier herrscht dringend Handlungsbedarf Im Zentrum sind wir mit Grünwald, Fitz, Prokop ordentlich aufgestellt. Im DM ist für mich Kadiri eine Alternative zu Serbest. Falls er geht ist hier natürlich auch Handlungsbedarf. Die Kaderleichen Lee, Ruan, Alhassan, De Paula, Stronati möchte ich nicht mehr sehen im Austria Dress. Rickson schrieb vor 3 Minuten: da fallen mir ein 2-3 spieler aus dem ausland ein die außerdem auch noch ablösefrei wären. mit einem kompetenten sportdirektor auch alles andere als unrealistisch. kicker wie grozurek bringen uns kein stück weiter. wie viel spieler dieser kategorie willst du noch in unserem kader. irgendwann sollte man aus seinen fehlern lernen. 2-3 Spieler?? Sorry wir benötigen aber einige mehr wenn ein Umbruch ansteht. Grozurek bringt uns nicht weiter? Alles klar, wusste nicht das du Hellseher auch bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Rickson schrieb vor einer Stunde: grozurek ist eine eintagsfliege. leitgeb, zulechner und monschein lassen grüssen. wäre aber ein typischer wohlfahrt-transfer. Was an Monschein eine Eintagsfliege sein soll musst aber mal erklären. Die Tore die er gemacht hat (in seiner erst zweiten profisaison wohlgemerkt) hat zulechner die letzten 5 Jahre gefühlt nicht gemacht... Er ist kein einser Stürmer, man kann ihn aber immer bringen und er ist gefährlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Mai 2018 Knasmüllner wäre ein guter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 the dude schrieb vor 6 Minuten: Knasmüllner wäre ein guter Transfer. Find ich gar nicht. Auf seiner Position sind ja eh bereits Grünwald und die jungen wilden Prokop und Fitz da. Eventuell sogar noch Lee Da brauch ich sicherlich nicht noch jemanden dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 10 Stunden: Wenn jedes Gerücht stimmen würde, was in den Medien steht hätten wir 15 Trainer und einen 220 Mann Kader. ... voll mit unteren-Mittelklasse-Kickern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts