SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Edo u Sama u unser einkaufsprogramm ist abgeschlossen :lol: Jo, dann „sama“ sicher net viel besser als vorige saison.... wäre seeehr enttäuschend u es wäre absolut kein peidlbracker gekommen, sollte an Sama u Edo was dran sein! :schluchz: 

Sama war sicherlich nur a bsoffene gschicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wenn das mit Edo tatsächlich stimmt, heisst das für mich dass der ein od andere peidlbracker abgesagt hat, denn dran waren wir gerüchteweise an ganz anderen u den Edo hätten wir lt ebensolcher gerüchte bereits vor wochen fixieren können. Hört sich schwer nach notkauf an :ratlos: 

kingpacco schrieb Gerade eben:

Sama war sicherlich nur a bsoffene gschicht

Naja hat gestern u auch heute gespielt im test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Naja hat gestern u auch heute gespielt im test

Hätten sie den Testspieler zwei mal auf der Bank lassen sollen, wäre ja komplett sinnlos...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Hm Wobei er beim freistossbattle gegen knasmüllner die freistösse mit links geschossen hat

:ratlos: hat er das? ich würd ihn halt auf rechts offensiv stärker sehen! das ist auf jedenfall seine stärkste position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

:ratlos: hat er das? ich würd ihn halt auf rechts offensiv stärker sehen! das ist auf jedenfall seine stärkste position!

Wenn ich mich - als Veilchen - recht erinnere ist er beifüßig und "kann" links und rechts am Flügel spielen (meistens aber rechts), 10er ist er keiner, da noch eher - bei einer konternden Mannschaft - Mittelstürmer. Vielleicht liege ich auch falsch, jetzt werde ich unseren Neuen aber öfter sehen und genauer auf die Beine schauen können.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten:

Wenn das mit Edo tatsächlich stimmt, heisst das für mich dass der ein od andere peidlbracker abgesagt hat, denn dran waren wir gerüchteweise an ganz anderen u den Edo hätten wir lt ebensolcher gerüchte bereits vor wochen fixieren können. Hört sich schwer nach notkauf an :ratlos: 

Naja hat gestern u auch heute gespielt im test

Also "alle anderen" kenne ich nicht. Aber Edo hat mich immer schon überzeugt, auch schon bei Hartberg. Das ist ein Brecher, schnell und unverwüstlich/unberechenbar. Solche Mittelstürmer, die auch auf der Seite einsetzbar sind (wegen seiner Schnelligkeit) sind eher selten. Ich würde eine Verpflichtung sehr begrüßen. Der hilft uns beim Tore machen ganz sicher. Hat er nicht auch schon mit Matic gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Also "alle anderen" kenne ich nicht. Aber Edo hat mich immer schon überzeugt, auch schon bei Hartberg. Das ist ein Brecher, schnell und unverwüstlich/unberechenbar. Solche Mittelstürmer, die auch auf der Seite einsetzbar sind (wegen seiner Schnelligkeit) sind eher selten. Ich würde eine Verpflichtung sehr begrüßen. Der hilft uns beim Tore machen ganz sicher. Hat er nicht auch schon mit Matic gespielt?

Grundsätzlich ist er kein schlechter, keine frage aber man ist halt dann etwas gepissed wenn einem wochenlang nur mit irgendwelchen peidlbrackern der mund wassrig gmacht wird u dann kommt „nur“ ein Edo. Der macht in dieser liga sicher nicht DEN unterschied. Naja schau ma mal was passiert :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich ist er kein schlechter, keine frage aber man ist halt dann etwas gepissed wenn einem wochenlang nur mit irgendwelchen peidlbrackern der mund wassrig gmacht wird u dann kommt „nur“ ein Edo. Der macht in dieser liga sicher nicht DEN unterschied. Naja schau ma mal was passiert :ratlos: 

Die sog. Beidlpracker (was für eine Wortbildung!) kannte man ja nicht oder höchstens von einem Video, die aber nur tw. etwas aussagen. Edo kennt man und da weiß man, was man davon hat. Ich sehe ihn als Ersatz von Friesi. Und wenn nicht, dann ist es auch gut, denn dann kommt der Konkurrenzkampf noch stärker zur Geltung. Turgeman ist keine Spitze, eher Halbstürmer, wie ich es aus den beiden Testspielen schließen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
pazzoragazzo schrieb vor 56 Minuten:

Sorry, da muss ich Dir widersprechen - Sax ist ein Flügelspieler, der auf beiden Seiten offensiv spielen kann. Klar hat er auch als Stürmer gespielt, aber relativ selten, als 10er eigentlich nie.

Bitte genau lesen. Es ging explizit um die Außenposition in einem 3-5-2 wo der "Flügel" ja 2 Positionen einnehmen muss (Lv in der Defensive und LF im Angriff) und in so einem System würde ich sax eher noch zentral einsetzen weil er defensiv und von der Lautstärke doch nie so eine Seite beackern kann. Oder irre ich mich auch da ? 

(Das er grundsätzlich Flügel spielen sollte in einem 451 oder 433 da sind sich hoffentlich eh alle einig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.