SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

irgendwann hab ich mal gelesen,das letsch eher nicht so gerne mit klassischen Flügelspieler spielt. Da diese aufgabe eher die AV übernehmen sollen.Also die räume am flügel nutzen. 

Die Flügelspieler ziehen dann mehr in den halbraum rein. Weiss aber nimma wo ich das gelesen habe

würde auch sinn machen, wenn man nicht vor hat einen klassichen LM zu holen. - die Preisfrage ist halt ob unsre AVs die spielerische Qualität haben um diese Lücke zu füllen. Wenn Martschinko und Klein gut drauf sind vermutlich, allerdings hab ich von Klein seit der Rückkehr noch nicht viel Gutes gesehen und Martschinko ist absolut unkonstant. 

ist natürlich für Spieler wie Prokop, Fitz etc. gut und macht auch Sinn so wie unser Mittelfeld aktuell aufgestellt ist. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Haben wir das mit Friese nicht schon?

Not funny! Friese ist viel, nur einstellungsmässig sicher kein Stammspieler für die Austria. Sein lamentieren, Stellungsspiel und mangelnde (sinnvolle!) Laufbereitschaft bringen ihn um eine gute Fussballerkarriere.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Not funny! Friese ist viel, nur einstellungsmässig sicher kein Stammspieler für die Austria. Sein lamentieren, Stellungsspiel und mangelnde (sinnvolle!) Laufbereitschaft bringen ihn um eine gute Fussballerkarriere.

Najo, dafür ist er zusätzlich nicht sonderlich schnell, aber auch nicht so kopfballstark und technisch auch eher durchschnittlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor 31 Minuten:

Najo, dafür ist er zusätzlich nicht sonderlich schnell, aber auch nicht so kopfballstark und technisch auch eher durchschnittlich. 

Hmm. Alles was ihm hier in zwei Posts an Eigenschaften zugewiesen wurde, trifft auf mich auch zu. Ich bezweifle dennoch, dass ich annähernd so viele Scorerpunkte schaffen würde. Irgendwas muss da also noch sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Hmm. Alles was ihm hier in zwei Posts an Eigenschaften zugewiesen wurde, trifft auf mich auch zu. Ich bezweifle dennoch, dass ich annähernd so viele Scorerpunkte schaffen würde. Irgendwas muss da also noch sein....

Bei aller berechtigten Kritik an einigen seiner Auftritte klingt das Sperrfeuer-Lamento für mich auch eher nach "den Kevin mit dem Bade ausschütten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was Friesis großes Problem ist, ist das er oft dann eingeschnappt ist wenn wir im Rückstand sind, dann lauft er nicht mehr, tritt nach, beginnt mit dem Schiri u diskutieren, ab und zu nimmt er Bälle an und die verspringen ihm dann um 10 Meter.

Er kann ein guter Goalgetter werden, aber da muss er noch an ein paar Schrauben herum drehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Die oberste Priorität ist Qualität.

Das mag durchaus sein, ein weiterer Rechtsfuß in der IV wäre allerdings sinnfrei, nachdem wir schon 3 haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--der-violette-aufbruch-hat-begonnen/

Anfragen für Kadiri

Intensiv beschäftigt sich Ralf Muhr, der neue Technische Direktor des FAK, der – vorübergehend – auch die Agenden von Sportdirektor Franz Wohlfahrt übernommen hat, mit Anfragen für Mohammed Kadiri. Der Innenverteidiger aus Ghana könnte den Klub also noch verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.