SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Posting-Maschine
1210 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir einen Prokop Wechsel derzeitig nicht vorstellen!

Warum? Dass er ein mordsmäßiges Talent ist werden viele Vereine erkannt haben. Ihn jetzt nach dieser miesen Saison zu holen wäre sicher klüger als noch eine Saison abzuwarten,in der er womöglich endgültig explodiert und seinen Marktwert dann weiter in die Höhe katapultiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Warum? Dass er ein mordsmäßiges Talent ist werden viele Vereine erkannt haben. Ihn jetzt nach dieser miesen Saison zu holen wäre sicher klüger als noch eine Saison abzuwarten,in der er womöglich endgültig explodiert und seinen Marktwert dann weiter in die Höhe katapultiert.

darum kann er sich aus Austriasicht nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Hmm. Alles was ihm hier in zwei Posts an Eigenschaften zugewiesen wurde, trifft auf mich auch zu. Ich bezweifle dennoch, dass ich annähernd so viele Scorerpunkte schaffen würde. Irgendwas muss da also noch sein....

einen gewissen Torriecher kann man ihm eh nicht absprechen - er steht grundsätzlich schon oft dort wo es was zu erben gibt. Das allein ist aber mittlerweile für die meisten Stürmer eher zu wenig, so mMn auch bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er weg wollen würde könnte man das schon erzwingen auch mit einem 6 stelligen Betrag allerdings schätze ich ihn schon so ein dass er bei uns erst aufzeigen will bevor er wechselt

Geh komm... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

Alles unter 2stelliger mio betrag wäre witz

Hin und wieder neigen wir zum Größenwahn, im Vergleich zu guten anderen Spielern seines Alters hat Prokop bis auf Talent noch nicht viel gezeigt - wenn man zB Vlasic nimmt, der ist ein anderes Kaliber (und wird es in Everton sehr schwer haben). Prokop ist bei weitem (noch?) kein Kicker der einem Spiel in einer top Liga den Stempel aufdrückt und ich bin mir nicht sicher ob er das je sein wird. Das Potenzial ist wohl da, die körperlichen Voraussetzungen eher weniger und bei uns hätte er wenigstens die Chance, sich spielend weiterzuentwickeln. 

Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

In unserem Transferbereich ist das gut möglich.

Dann ist es ja logisch dass man einen wesentlich besseren Rechtsfuß nehmen wird - war ja nicht die Rede davon, einen Linksfuß um jeden Preis zu verpflichten aber es macht in der Geschwindigkeit und der Spieleröffnung einen erheblichen Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Vielleicht wäre etwas grössenwahn mal ganz gut, anderen schadet es auch nicht: 8mille für zulj, 7 für Weber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wäre etwas grössenwahn mal ganz gut, anderen schadet es auch nicht: 8mille für zulj, 7 für Weber ...

Zulj war diese Saison in etwa um 2 Klassen stärker und auffälliger als Prokop, der vom Nationalteam recht weit weg ist und körperlich in einer anderen Liga spielt. Wöber ist ebenfalls nicht zu vergleichen, Linksfuß und mental stark. Borkovic könnte da denke ich mitspielen aber seine Verletzungsanfalligkeit ist wohl ein Marktwertkiller zur Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

 

Hin und wieder neigen wir zum Größenwahn, im Vergleich zu guten anderen Spielern seines Alters hat Prokop bis auf Talent noch nicht viel gezeigt - wenn man zB Vlasic nimmt, der ist ein anderes Kaliber (und wird es in Everton sehr schwer haben). Prokop ist bei weitem (noch?) kein Kicker der einem Spiel in einer top Liga den Stempel aufdrückt und ich bin mir nicht sicher ob er das je sein wird. Das Potenzial ist wohl da, die körperlichen Voraussetzungen eher weniger und bei uns hätte er wenigstens die Chance, sich spielend weiterzuentwickeln. 

Dann ist es ja logisch dass man einen wesentlich besseren Rechtsfuß nehmen wird - war ja nicht die Rede davon, einen Linksfuß um jeden Preis zu verpflichten aber es macht in der Geschwindigkeit und der Spieleröffnung einen erheblichen Unterschied. 

Das Profil war/ist ein IV der womöglich auch noch Linksfuß ist... in einem Transferfenster ergeben sich immer wieder Möglichkeiten... es gibt auch Beidlpracker die eben Rechtsfuß sind - @Austrianer48 will damit sagen, das wenn die Möglichkeit besteht sich mit solch einem zu einigen, dann wird man darüber hinwegsehen das er kein Linker ist.

Prokop hatte schon mehrere Anfragen und nicht erst jetzt im Sommer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.