SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Ist aber so, nach der letzten Kacksaison, wo bis auf wenige alle Zuschauer vergrault wurden, muss die Mannschaft jetzt liefern.

Oje, hoffentlich haltens dann den  Druck aus, die vielen Neuen, das schöne Stadion, naja, dann sag ma, es wird ein Übergangsjahr, es ist nicht leicht, und einen neuen Ligamodus gibts auch noch, nein, das kann nichts werden, nicht bei unseren sensiblen Spielern.

Ernsthaft, was glaubst, natürlich muss die Mannschaft liefern...

Ja, die Mannschaft soll liefern, von Woche zu Woche, sich weiterentwickeln, aber gleich glauben, dass wir jetzt sofort jeden Gegner abschießen, sollte man nicht annehmen, auch wird die ein oder andere Niederlage oder Unentschieden dabei sein, darum sollte man als Fan auch das Gesamtprojekt und die Entwicklung betrachten und nicht schon nach 2 bis 3 Spieltagen zum kritisieren beginnen.

Natürlich wären wir alle froh, wenn es schon von Beginn an läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wichtig ist es einfach Qualität zu holen, mit dieser kompensiert man eben auch Eingewöhnungszeit, sieht man denke ich von Jahr zu Jahr bei den Salzburgern am besten.

Bin jedoch guter Dinge, mit matic & Jeggo ist man im ZM top aufgestellt, in der IV fehlt noch ein guter, genauso wie am Flügel.

Holt man hier starke Spieler dann ist Platz 2 ( va. ohne Doppelbelastung)locker drin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten:

Wir haben so viele Änderungen im Verein, sportliche Führung, Trainerteam, Mannschaft, da wird noch nicht alles rund laufen und es kann auch ein holpriger Start dabei rauskommen, für eine Entwicklung braucht man Zeit und darum finde ich solche Aussagen wie" die Mannschaft muss von der ersten Runde an liefern" falsch, auch steht der Großteil der Mannschaft schon bereit und ob 2 bis 3 Spieler sofort oder erst in zwei Wochen kommen, ist nicht so wichtig, viel wichtiger ist, dass wir wieder gute Spieler verpflichten, so wie bisher.

Natürlich braucht es immer ein wenig Zeit, bis sich eine relativ neue Mannschaft findet. Neue Spieler müssen sich angewöhnen, sowohl kulturell als auch an die Mitspieler und an das System, welches gespielt werden soll. Aber da ein Stamm gegeben ist (Pentz, Madl, Klein, Martschinko, Grünwald, Prokop, Venuto, Monschein (Serbest und Friesi lasse ich einmal außen vor), tut man sich leichter, da man Letsch auch schon kennt. A bisserl Geduld und gute Trainingswochen könnten hilfreich sein. Dennoch erwarte ich ein anderes Auftreten der Mannschaft von Beginn an. Ein volles Stadion müsste eigentlich hilfreich dabei sein. Ich sehe dem Beginn sehr positiv entgegen, kann aber auch ev. Niederlagen verzeihen, wenn ich den Willen erkennen kann, das geforderte umzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Natürlich muss die Mannschaft liefern aber auch Letsch muss jetzt zeigen was er drauf hat .
Seine Schonzeit nähert sich dem Ende , scheinbar laufen die Transfers so wie er es sich vorstellt ,er kennt Teile des Teams und den Verein mittlerweile , ER MUSS LIEFERN .

Ich hoffe es klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tut mir leid, aber gegen 10/11 Mannschaften muss eine Austria IMMER liefern. Und gegen Mannschaften wie WAC, St.Pölten, Hartberg, Admira, Mattersburg etc. darf es NIE einen Grund geben nicht geliefert zu haben. Selbst wenn viele neue Spieler da sind und die vielleicht noch nicht so gut auf einander eingestimmt sind, hat eine Austria gegen solche Dorftruppen zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liefern muss die Mannschaft vor allem den unbedingten Willen zu gewinnen und Kampf um jeden Meter. Danach kann man über Spielweise und Stil sprechen. Dass nicht alles gut funktionieren wird und Laufwege usw. erst einstudiert werden müssen ist klar, aber es spielen da ja auch qualitativ gute Kicker, die hoffentlich alle Spiele (auch die gegen St. Pölten) ernst nehmen. Geduld hab ich trotzdem. Steht ja viel auf dem Spiel. Der Trainer, MK und auch große Teile des AR, die diesen starken Umbruch forciert haben. Aber da hab ich keine große Sorgen. Ins Meisterplayoff muss man kommen und bis dahin wird sich die Mannschaft auch gut eingespielt haben.

Keine Niederlage gegen St. Pölten und WAC, Rapid daheim panieren und über Sturm red ich nicht - die werden diese Saison sowieso keine sportliche Relevanz spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Natürlich erhoffen und erwarten wir uns alle von der Mannschaft bessere und überzeugendere Leistungen wie vergangene Saison und natürlich dürfen Vereine wie St.Pölten und WAC uns nicht mehr derart schlecht ausschauen lassen...aber

müssen auch wir Fans ( vor allem die ersten Spiele) geduldig sein und nicht gleich wieder alles schlecht reden wenn es trotz allem ( noch) etwas holprig läuft.

Ich bin sehr überzeugt dass mit dem neuen Stadion ,mit den neuen Spielern wo man diesmal scheinbar doch mehr auf Qualität geachtet hat als noch letzte Saison,wir viel Freude mit der Mannschaft und dem neuen Trainerteam haben werden,zu Hause sollte aber eines schon klar sein ....den Stadtrivalen so richtig herpanieren und demütigen und sich für die deppaten Aussagen nach dem letzten Derby ( Hofmann z.B.) auf sportliche Art rächen.

Bis zum ersten Derby sollte die Mannschaft schon voll eingespielt sein und dem Stadtrivalen eindrucksvoll beweisen  wer tatsächlich die Nummer 1 in Wien ist.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden:

da wird noch nicht alles rund laufen und es kann auch ein holpriger Start dabei rauskommen, für eine Entwicklung braucht man Zeit

 

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Die mannschaft wird sicher mal paar runden brauchen um sich zu finden.

Bitte nicht gleich jetzt schon nach Ausreden suchen. Natürlich muss die Mannschaft ab der ersten Sekunde an liefern. Das beginnt bei der ersten Cuprunde und endet beim letzten MS-Spiel.

Der Spielmacher schrieb vor 6 Stunden:

Ist aber so, nach der letzten Kacksaison, wo bis auf wenige alle Zuschauer vergrault wurden, muss die Mannschaft jetzt liefern.

Oje, hoffentlich haltens dann den  Druck aus, die vielen Neuen, das schöne Stadion, naja, dann sag ma, es wird ein Übergangsjahr, es ist nicht leicht, und einen neuen Ligamodus gibts auch noch, nein, das kann nichts werden, nicht bei unseren sensiblen Spielern.

Ernsthaft, was glaubst, natürlich muss die Mannschaft liefern...

Ita est!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Ja, die Mannschaft soll liefern, von Woche zu Woche, sich weiterentwickeln, aber gleich glauben, dass wir jetzt sofort jeden Gegner abschießen, sollte man nicht annehmen, auch wird die ein oder andere Niederlage oder Unentschieden dabei sein, darum sollte man als Fan auch das Gesamtprojekt und die Entwicklung betrachten und nicht schon nach 2 bis 3 Spieltagen zum kritisieren beginnen.

Natürlich wären wir alle froh, wenn es schon von Beginn an läuft. 

V.a. geht's um die Transferzeit. Eben wegen all dieser Dinge muss der Kader möglichst schnell stehen. 

Das kann man doch einfach akzeptieren ohne in Apologetik zu verfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Zweyer schrieb vor 12 Stunden:

Das die Mannschaft von der ersten Runde an zu liefern hat.

Es gibt zwei Riesen Rucksäcke die mitgeschleppt werden, da muss man andere Maßstäbe anlegen als zu Letzt. 

und genau das sollte man nicht machen weil es nur druck erzeugt der hemmt.

viele neue spieler werden auch zeit brauchen, aber ohne doppelbelastung hat man die auch. vorallem genug trainingszeit um etwas zu entwickeln.

im herbst wird mit dem neuen modus nichts entschieden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Je früher sie da sind um so mehr Zeit haben sie. Das ist doch nicht so abwegig oder :ratlos:

 

Ps: @Ralphinho guten Morgen und bitte um des Rätsels Klärung ;)

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.