SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

S.T.A.W.
AustriaMax schrieb vor 2 Stunden:

Der Kurier-Huber rechnet scheinbar fix noch mit E und E, also Ebner und Edo. 

 

 

Sorry, aber mit dieser aufstellung würde nächste saison wohl auch nicht mehr als platz 7 herausschaun. Liegt aber weniger an den aufgestellten spielern als am system :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir wirklich so spielen wie Huber vom Kurier aufgezeichnet hat (Raute im Mittelfeld) bräuchte man eigentlich gar keinen Flügel mehr. Denn die braucht man dann für diese Aufstellung gar nicht. Und mit Venuto und Sax (+ Martschinko und Klein als gelernte RM) hätte man immerhin 4 Spieler in der Hinterhand falls man das System während der Saison oder während eines Spiels doch umstellen möchte.

Bin echt gespannt wie es kommt. Wenn dieser Bulgare wirklich kommt würde es fast auf diese Raute hindeuten. Denn mit Prokop, Fitz, Grünwald, Matic, Jeggo (+ eventuell Ebner und den Bulgarien) hätte man dort ein Überangebot an Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stonesour schrieb vor 11 Minuten:

Sorry, aber mit dieser aufstellung würde nächste saison wohl auch nicht mehr als platz 7 herausschaun. Liegt aber weniger an den aufgestellten spielern als am system :facepalm:

Den eher limitiertesten Kicker bei einem 4-3-1-2 in der Mitte spielen zu lassen ist meistens nicht gscheit, Prokop muss in dem System den 10er geben da er die nötige Dynamik hat, Jeggo würde ich da auf eine seitliche ZM Position stellen, Matic zentral und auf die andere seitliche ZM Position entweder Ebner (sollte er kommen) oder Grünwald, dass man einen holt der im DM und auf der Außenbahn spielen kann wäre da natürlich sehr passend.

Prokop

Grünwald/Ebner-Matic-Jeggo

Ein 3-5-2 würde sich natürlich auch anbieten oder eine natürlich ein System mit nur einem Stürmer.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kleine Wunschliste mal von mir:

Außenverteidiger: Ebner

IV: Spendlhofer

Flügel: Onisiwo, Gorgon

Stürmer: Edomowonyi, Damari, Hosiner

 

Malinov denk ich kommt nicht mehr nach Jeggo und Matic, vorallem wenn Ebner kommt der zur Not auch 6er spielen kann.

Hoffe Schoissengeyer kommt nicht sondern ein anderes Kaliber, als Österreicher fällt mir da auf die schnelle mal Spendlhofer ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir wirklich so spielen wie Huber vom Kurier aufgezeichnet hat (Raute im Mittelfeld) bräuchte man eigentlich gar keinen Flügel mehr. Denn die braucht man dann für diese Aufstellung gar nicht. Und mit Venuto und Sax (+ Martschinko und Klein als gelernte RM) hätte man immerhin 4 Spieler in der Hinterhand falls man das System während der Saison oder während eines Spiels doch umstellen möchte.

Bin echt gespannt wie es kommt. Wenn dieser Bulgare wirklich kommt würde es fast auf diese Raute hindeuten. Denn mit Prokop, Fitz, Grünwald, Matic, Jeggo (+ eventuell Ebner und den Bulgarien) hätte man dort ein Überangebot an Spielern.

Führt man den Gedanken nochmal weiter würde auch ein Friese-Abgang das bestätigen. Hat ja mehr oder weniger von den Hereingaben gelebt.

Scheinbar will man jetzt also quasi ab durch die Mitte mit schnellen Spitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Hoheneder würde mir einfallen falls Kiel nicht aufsteigt. Aber keine Ahnung ob realistisch.

Du weißt schon, dass die Relegation schon war, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.