SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
the dude schrieb Gerade eben:

Bitte Sonnleitner. Ein Intellektueller fehlt in der Mannschaft eh noch :D

:D

Denke muss allerdings auch nicht fix einer aus dem Portfolio sein, da hackeln ja öfter mal auch verschiedene Agenturen zusammen, wenn die einen in Land X nicht vertreten sind glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Veilchen33 schrieb Gerade eben:

Sturm auswärts ist ein pflichttermin geworden :clap:

unbedingt,wird sicher geil wenn uns Matic und Jeggo zum Sieg schießt und die ganzen Kernölbeißer darauf hin komplett rotieren.....:laugh:

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

 Brauchen die jungen Wilden Entspannung?

wie kommst darauf? Fahren sie geschlossen mit dem Teambus in den Funpalast nachfeiern? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Long schrieb vor 3 Minuten:

was ist mit dem?

Wird  von der Agentur vertreten, Ablösefrei, RB Vergangenheit... und bei Sturm war er auch ... würd passen  ;)

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb Gerade eben:

Wir von der Agentur vertreten, Ablösefrei, RB Vergangenheit... und bei Sturm war er auch ... würd passen  ;)

Daa wären zu viele mittelfeldspieler noch dazu da serbest noch nocht weg ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Serbest ist so gut wie weg ;)

 

Kann ein Vorteil sein weil ich bin der Meinung Serbest ist auf alle Fälle zu ersetzen.Auch abseits vom Platz menschlich und Charakterlich aber ein Topmann,allein wenn ich an sein soziales Engagement denke.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe in Friese eigentlich durchaus das Potenzial für einen Stürmer der pro Saison 15+ macht. Vorraussetzung wäre dafür halt eine funktionierende Mannschaft die ihm die Bälle in den Strafraum bringt.

Sollte sein Verkauf notwendig sein um den Umbruch bei uns durchzuführen, kann ich damit aber leben

Hatte ich mir eigentlich auch erwartet. Aber mehr noch störte mich seine Körpersprache und sein Auftreten auf dem Platz. Dieses ewige Meckern, Motzen und stehen bleiben ging mir gehörig gegen den Strich. Und dieses Verhalten ist unabhängig von einer funktionierenden Mannschaft. Für mich als außenstehender wirkt sowas als negativer Einfluss auf eine sowieso schon verunsicherte Mannschaft. Dabei war ich eigentlich auch überzeugt er hätte das Potenzial zu mehr und dachte nach dem Kayode Abgang wird er jetzt Gas geben. War aber leider nicht der Fall. Sollte die Kohle passen wär mir ein Abgang recht und eigentlich egal ob er bleibt oder nicht. Denke da wird sich schon ein Ersatz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violaheart schrieb Gerade eben:

Kann ein Vorteil sein weil ich bin der Meinung Serbest ist auf alle Fälle zu ersetzen.Auch abseits vom Platz menschlich und Charakterlich aber ein Topmann..........

Kann nicht nur ein Vorteil sein sondern es ist ganz sicher ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.