SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

schliesst du das aus seinen 3 minuten, die er letzte saison gespielt hat...

ich schließe das nicht aus 3 minuten, ich weiß welche position er vor seiner verletzung spielte. einige jahre bedeutet nicht die letzten 3 minuten, keine ahnung was deine frage soll.

 

übrigens, meier ist im herbst an borreliose erkrankt, woraufhin sich sein heilungsverlauf so lange gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kaos schrieb vor 2 Minuten:

ich schließe das nicht aus 3 minuten, ich weiß welche position er vor seiner verletzung spielte. einige jahre bedeutet nicht die letzten 3 minuten, keine ahnung was deine frage soll.

übrigens, meier ist im herbst an borreliose erkrankt, woraufhin sich sein heilungsverlauf so lange gezogen hat.

ich bin mir bei ihm nicht sicher ob er überhaupt noch mehr pro saison spielen kann. 35 und die letzten saisonen mehr verletzt als auf dem platz. flop mit ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Der ist aber wie Maierhofer - technisch etwas limitiert.

Diabate? Sehe ihn eig technisch auf einem guten Level. Kann auch sein das die Qualität gesunken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
frk schrieb vor 25 Minuten:

es schreit wirklich förmlich nach einem weiteren westermann 2.0 halbinvaliden-fail.

https://www.transfermarkt.at/alexander-meier/verletzungen/spieler/1565

35 jahre... erst eine operation am knöchel gehabt, seitdem ganze 3min am feld gewesen,... selbsterklärend..

 

auch du bitte, lass diesen blödsinningen, weil komplett falschen vergleich mit westermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 3 Minuten:

auch du bitte, lass diesen blödsinningen, weil komplett falschen vergleich mit westermann

genau

westermann war eigentlich immer bzgl. fitness ein vorbild, kaum schwerer verletzt. bei meier weiss man es hingegen. somit liegt es auf der hand was man nicht machen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb Gerade eben:

auch du bitte, lass diesen blödsinningen, weil komplett falschen vergleich mit westermann

möchtest den vllt auch weiter ausführen weshalb du das anders siehst? jedenfalls danke für deinen input. meine meinung ist und bleibt aber bitteschön meine meinung, sollte dir das in einem forum (das doch gerade deshalb überhaupt hier ist?) nicht gefallen und du garnicht gewillt bist eine art meinungsaustausch zuführen, ist das wirklich nicht mein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
frk schrieb vor 15 Minuten:

möchtest den vllt auch weiter ausführen weshalb du das anders siehst? jedenfalls danke für deinen input. meine meinung ist und bleibt aber bitteschön meine meinung, sollte dir das in einem forum (das doch gerade deshalb überhaupt hier ist?) nicht gefallen und du garnicht gewillt bist eine art meinungsaustausch zuführen, ist das wirklich nicht mein problem.

https://www.transfermarkt.at/heiko-westermann/verletzungen/spieler/1726

richtiger invalide, bei der verpflichtung

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich sehe es schon:
Wir geben Friesenbichler ab und holen Meier und somit ist die Transferphase bzgl. der Stürmer abgeschlossen.

So geht Austria Wien heute. default_herz.gif

 

Deinen Posts zufolge muss ich annehmen du bist echt der, der dein Profilfoto schmückt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ob es echt sinnvoll ist diesen Thread bis zum Ende der Transferzeit offen zu lassen ??

Jedes Gerücht das in den Medien herumgeistert wird a) sofort wie ein Fixzugang interpretiert, und b) zu 90% verrissen, weils schon wieder mal der falsche Spieler ist. 

 

Möchte nicht wissen wie viele hier unter Bluthochdruck leiden. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Momentan rauschen so viele sinnlose Austria Gerüchte durch die Medien...Alex Meier ist die oft zitierte "Zeitungsente", die jedes Schmierblatt abschreibt nur um eine Schlagzeile zu bekommen...

Sollten die Austria-Verantwortlichen aus dem Westermann Desaster nichts gelernt haben, und noch einen verletzten Altstar anschleppen, dann sind sie augenblicklich zu entlassen...

Was mich nach wie vor am meisten ärgert ist, dass man schon seit zumindest einem halben Jahr weiß, dass diese Saison ein kompletter Rohrkrepierer ist, mehrere Leistungsträger abhauen, und man scheinbar nichts im Köcher vorbereitet hat!?! Jetzt auf Scouting-Tournee zu gehen gleicht eigentlich einer Arbeitsverweigerung...

Meine Wunschspieler bleiben nach wie vor VUCUR, KERSCHBAUMER & DOVEDAN - bitte Franz endlich zuschlagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ichs grad seh:
Malinov-Wechsel wird auf tm.at übrigens mit 93%iger Wahrscheinlichkeit eingeschätzt. Man bezieht sich auf den Krone-Artikel laut dem der Wechsel "ziemlich fix" sein dürfte.

Habemus 6er also :v:


E: Ah seh wurde schon behandelt. Wundert mich aber warum hier 5 Seiten über Gott und die Welt diskutiert wird und nicht über einen "fast" fixen Transfer?

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.