SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Zweyer schrieb vor 6 Minuten:

Ec is minimal Ziel. Abgesehen davon verpassen wir regelmäßig minimal Ziele also sollten wir vl bisschen bescheidener sein beim Anspruch formulieren. 

Mit diesen Möglichkeiten muss man mind. Dritter werden, alles Schlechtere ist mmn peinlich - gerade weil das öfter passiert ist gehört einiges geändert in der Führungsstruktur bzw im sportlichen Bereich. 

Den Anspruch runterschrauben ist der erste Schritt zum Scheitern - wir sollten die Ansprüche nach oben richten, das Minimum der Möglichkeiten sollte gar nicht das Ziel sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zweyer schrieb vor 47 Minuten:

Enttäuscht bin ich wenn die Leistung nicht passt. Sind doch einige Spiele schon bis 31.08. 

Ja das verstehen hier einige leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rata schrieb vor 6 Minuten:

Ja, ich würde mind. noch 15 bis 20 Spieler holen.... 

Neun sind definitiv zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Rata schrieb vor 7 Minuten:

Bin schon auf deine Tipps gespannt, da wird der ganze Channel von deinem Wissen im Wettbüro profitieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gutes Scouting erkennt Spieler noch bevor die halbe Welt hinter ihnen her ist. Die Legionäre die zu uns kommen wurden uns entweder angeboten (so wie Barazite) oder sind eben Geheimtipps von Liga-Kennern (Israel-Connection)

Würde gerne wissen wer der letzte Spieler war den die Austria selbst im Ausland entdeckt hat.

lee natürlich
Sicher! Ist einem österreicher gleichgestellt. War ja das gleuche bei leovac und tajouri

nein, eher wie safar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste

Ich verstehe die Suderei nicht. 

Der Kader ist zum letzten jahr sehr stark verbessert worden, vor allem was Kampfgeist und Einsatz angeht.

ich habe zB noch nie einen Edo lustlos herumtraben sehen und eine unnötige Gelbe nach der anderen absahnen wie bei Friese der so wie ich das sehe jetzt als Stürmer Nummer 4 in die Saison gehen wird.

Mit Ebner haben wir im Prinzip de Paula ersetzt, flexibel einsetzbar aber um mindestens 1 Klasse stärker, und Österreicher.

mit Jeggo wurde unser Problem auf der Sechser-Position gelöst, hat mir bei Stnrw immer gut gefallen vor allem in den Zeiten in denen sein Partner, sein Bester Freund Uroš Matic war, der auf alle Fälle ein Beidlpracker war/ist. 

Ich sehe Schoissengeyr auch als klare Verbesserung zu Stronati/Ruan, außerdem ist er Österreicher und ist bei Standards immer für ein Tor gut. 

Statt Igor hätte ich mir einen IV Nummer 1 erwartet, aber mal abwarten was er so drauf hat, vielleicht Flopt er, vielleicht wird er zu einem der besten IV der Liga. Sollte er nicht das Leisten was man sich erhofft, kann man immernoch mit Madl-Borkovic spielen und man hat immernoch einen Schoissengeyr als Ersatz.

Dazu noch als extra eventuell einen Arzani, wo ja erstmal abwarten angesagt ist. 

Man wird sehen wie die Saison iren Lauf nimmt, ich werde aber trotzdem wie jedes Jahr zuversichtlich in die neue Saison starten. 

Froza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
J.E schrieb vor 2 Minuten:
Kitsis schrieb vor 32 Minuten:
Nicht bei dieser U-WM?

Gut, die war ja auch im Ausland... emoji16.png

war das die Frage?

Nein, meine Frage auf deine Antwort "Natürlich Lee", auf die Frage

"Würde gerne wissen wer der letzte Spieler war den die Austria selbst im Ausland entdeckt hat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 24 Minuten:

Nein, meine Frage auf deine Antwort "Natürlich Lee", auf die Frage

"Würde gerne wissen wer der letzte Spieler war den die Austria selbst im Ausland entdeckt hat."

Kayode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Ohne die Mannschaft schlecht reden zu wollen - von der Technik, der Ausstrahlung und der Vita von Mile können die aktuellen Spieler momentan nur träumen. Genau diese Transfers haben den Unterschied ausgemacht und es scheint aktuell sehr schwer zu sein, solche zu finanzieren. So werden wir wieder um den 2./3. Platz mitspielen - soll nichts Schlimmeres passieren aber es wird schwer genug, mit der neuen Mannschaft Lask & co hinten zu lassen. 

Du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Natürlich sind wir weit von einem Kaliber wie Mile entfernt. Aber er war auch keiner, der bei seiner Ankunft die Massen angezogen hätte. Im ASB waren alle vorsichtig optimistisch. Und dann hat er sich zum Topstar entwickelt und wurde zu der Identifikationsfigur, die man nicht erwarten konnte. So könnte (!) es jetzt auch sein. Ich lege da ganz banale, leise Hoffnung in Matic, aber Prokop und Fitz würden mich auch nicht überraschen. Im Gegenzug dazu hätte ein Saba, der uns alle sehr gefreut hätte, auch nicht automatisch mehr Zuschauer angelockt. Oder Malinov. Oder wer da alles infrage gekommen ist. Wir müssen uns die meisten Stars (in dem Fall hauptsächlich auf das Image bezogen) selbst machen. Die Grundlage ist ein attraktives, erfolgreiches Spiel. Das trau ich der Mannschaft schon zu, wenn alles rund läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag