Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 VeilchenUK schrieb vor 6 Minuten: Aber auf der Homepage steht beim Igor Artikel "Wichtig ist, dass das Team damit noch vor dem Trainingslager komplett ist“, sagt der Technische Direktor Ralf Muhr. heisst eigentlich, dass sie nicht planen noch wen zu verpflichten AG-Vorstand Markus Kraetschmer: „Wir freuen uns, dass wir mit dem Transfer von Igor nun unseren Kader vor dem Trainingslager beisammenhaben. Das war das große Ziel, damit wir uns nun bestmöglich vorbereiten können. Weitere Transfers sind aber natürlich nicht ausgeschlossen.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Geh sind doch eh schon da die Beidlpracker... Nein. Wieso sollte ich. Edo ist die überschätzter Kicker. Ist genauso wenig Ablöse wert wie es Friesenbichler war (den hätten viele ASB User ja auch sofort um eine Mio gekauft) Denke Edo wird noch ganz wertvoll für uns werden. Mit Turgeman in einer Doppelspitze vorn wird das sehr interessant glaub ich! Zumindest eine Chance sollte man den Kickern schon geben Edith: Finds außerdem schade, dass man Luca Meisl nicht holen wollte/konnte, halt viel von dem Jungen bearbeitet 2. Juli 2018 von Ghost_fakvie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Du meinst wen zufällig ein aussergewöhnlicher spieler bei uns über einen VErtrag stolpert werden wir ihn schon willkommen heissen? Schauen wir.Noch sind es 2 Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Irgendeiner aus Bangladesch wird schon noch kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: AG-Vorstand Markus Kraetschmer: „Wir freuen uns, dass wir mit dem Transfer von Igor nun unseren Kader vor dem Trainingslager beisammenhaben. Das war das große Ziel, damit wir uns nun bestmöglich vorbereiten können. Weitere Transfers sind aber natürlich nicht ausgeschlossen.“ Danke Austria48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute: Danke Austria48 fair enough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 seit wochen die gleiche scheiße. da werden namen ins spiel gebracht wie barazite, dia saba, arzani und co und am ende stelllt sich das als reine träumerei raus und es kommt ein igor. würde mich interessieren ob da eine verpflichtung je wirklich realistisch war. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Rickson schrieb vor 1 Minute: seit wochen die gleiche scheiße. da werden namen ins spiel gebracht wie barazite, dia saba, arzani und co und am ende stelllt sich das als reine träumerei raus und es kommt ein igor. würde mich interessieren ob da eine verpflichtung je wirklich realistisch war. Wie bei jeder transferperiode gilt: solche Gerüchte selber mit hausverstand einschätzen ob sie realistisch sind. Dann wären manche danach nicht so enttäuscht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Rickson schrieb vor 1 Minute: seit wochen die gleiche scheiße. da werden namen ins spiel gebracht wie barazite, dia saba, arzani und co und am ende stelllt sich das als reine träumerei raus und es kommt ein igor. würde mich interessieren ob da eine verpflichtung je wirklich realistisch war. Erfolgreicher Fussball dürfte halt nicht die Kernkompetenz einer Austria darstellen. Ich finde es - natürlich auch ob der „Insider-News“ geschuldet - eher enttäuschend. Aber warten wir halt noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Rickson schrieb vor 2 Minuten: seit wochen die gleiche scheiße. da werden namen ins spiel gebracht wie barazite, dia saba, arzani und co und am ende stelllt sich das als reine träumerei raus und es kommt ein igor. würde mich interessieren ob da eine verpflichtung je wirklich realistisch war. Und Du glaubst ernsthaft, wenn wir an einem Spieler Interesse zeigen, und mit den Geldscheinen winken dass dann andere interessierte Vereine, bzw der Spielermanager sagen: So jetzt halten mal alle die Füsse still, und schau ma mal ob sich der Spieler mit den Veilchen einig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Und es wird schon wieder hingehaut auf die Insider... super seids... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Wie bei jeder transferperiode gilt: solche Gerüchte selber mit hausverstand einschätzen ob sie realistisch sind. Dann wären manche danach nicht so enttäuscht da hast wahrscheinlich recht. aber gut, meine erwartungen sind jetzt nach der verpflichtung von igor eh im keller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 JJU schrieb vor 12 Minuten: Und es wird schon wieder hingehaut auf die Insider... super seids... Nein bin absolut dankbar, es ist spitze was westside, austrianer48 und vorallem gizmo preisgeben, jedoch ist es dann einfach immer wieder ernüchternd wie unmöglich es mitlerweile ist einen beidlpracker zur austria zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Pinkman schrieb vor 21 Minuten: Wie bei jeder transferperiode gilt: solche Gerüchte selber mit hausverstand einschätzen ob sie realistisch sind. Dann wären manche danach nicht so enttäuscht Das kommt auf den zur Verfügung stehenden Hausverstand an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 7 Minuten: da hast wahrscheinlich recht. aber gut, meine erwartungen sind jetzt nach der verpflichtung von igor eh im keller. Wenn man es mal nüchtern betrachtet, ist bei all dem, was da bei euch sonst so als IV rumläuft, ein Igor auf jeden Fall ein Upgrade (vor allem im Vergleich zu Leuten wie Kadiri oder Schoissengeyr). bearbeitet 2. Juli 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts