Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2018 Bitte einen spieler ohne sturm vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. Juni 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Bitte einen spieler ohne sturm vergangenheit Ex-Bulle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Bitte einen spieler ohne sturm vergangenheit Aber sonst gehts dir gut....??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Im prinzip sollt ma nur mehr ex-stürmer holen. Schon allein wegen shitstorm auf div sozialen medien „könnts ihr irgendwas ausser sturm spieler holen?“ „der wievielte sturmspieler kommt jetzt noch?“ und der all time peidlbracker-schmäh: „wann benennts euch endlich in sk sturm wien um?“ bearbeitet 27. Juni 2018 von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 4 Minuten: Aber sonst gehts dir gut....??? Wieso fügt sich bei ironie der smiley nicht selbst ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 Im prinzip sollt ma nur mehr ex-stürmer holen. Schon allein wegen shitstorm auf div sozialen medien „könnts ihr irgendwas ausser sturm spieler holen?“ „der wievielte sturmspieler kommt jetzt noch?“ und der all time peidlbracker-schmäh: „wann benennts euch endlich in sk sturm wien um?“ unter ex-stürmer erwarte ich was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2018 J.E schrieb vor 5 Minuten: unter ex-stürmer erwarte ich was anderes Dann halt ex-stromer. Mach dir nicht ins beinkleid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 Wer spielt bei Sturm Graz Linksverteidiger?glaubst, ich schlag schrammel vor, weil er so schön ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2018 J.E schrieb Gerade eben: AustriaMax schrieb vor 29 Minuten: Wer spielt bei Sturm Graz Linksverteidiger? glaubst, ich schlag schrammel vor, weil er so schön ist? Glaubst ich lese zuerst die Folgeseite bevor ich zwei Seiten vorher etwas schreibe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: AustriaMax schrieb vor 30 Minuten: Wer spielt bei Sturm Graz Linksverteidiger? glaubst, ich schlag schrammel vor, weil er so schön ist? Schrammel is echt schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juni 2018 Meanwhile in Graz „Alle Spieler haben mir versichert nur ins Ausland zu wechseln“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 J.E schrieb vor einer Stunde: thomas schrammel .. Müsste man mit den ultras Rapid telefonieren ob das geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2018 Was ist jetzt mit Edomwonji und mit Gazprom ? Oder gibt's Gassmann statt Gazprom ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) tosale schrieb am 26.6.2018 um 11:42 : auch nochmal: das primäre ziel muss es sein, den kader zu trainingsbeginn beisammen zu haben - dies wurde von vereins-seite auch zig mal betont! haben wir - warum auch immer - leider nicht geschafft... In jedem Channel dasselbe. Ja wäre schön, ja ist ein Ziel, aber wie oft in der Fußballhistorie ist es vorgekommen das zu Trainingsbeginn die Mannschaft antritt die dann letztendlich auch in die Saison startet? bearbeitet 27. Juni 2018 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Laola mal mit einem informativen Update: -Edomwonyi quasi fix -Sama wird nicht verpflichtet -Ein Defensivspieler soll trotzdem kommen -Großes Interesse an Arzani Scheinbar dürfte mit der Ablöse von FW Glasnost in Wien 10 eingekehrt sein bearbeitet 27. Juni 2018 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts