gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Ich mag deine Euphorie, aber du musst auch die Realität sehen und da schaut es eher bewölkt aus.... Glaubst du, dass sich gehaltstechnisch bei den bereits verpflichtenden Leuten zu sehr aus dem Fenster gelehnt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2018 gewei schrieb vor 10 Minuten: Glaubst du, dass sich gehaltstechnisch bei den bereits verpflichtenden Leuten zu sehr aus dem Fenster gelehnt wurde? Wir haben westermann, almer und holzhauser von der gehaltsliste. Das kann nicht der grund sein. ebenfalls glaube ich dieses mal die infos vom Austrianer48 nicht so:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: lassts euch doch ned trollen Nächte Woche wird eine schöne Woche. Und jetzt geniesst den Sonntag. Kannst ev. ein klein wenig konkreter werden? Bin etwas "unrund" auf Grund der Ruhe der letzten Tage....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 24. Juni 2018 Kann zum Spieler selbst nix sagen. Aber ein Talent nur als Leihe bringt eher weniger schwingungen rein, schon allein von der Vertragskonstellation her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: 2) Bei dieser Aufstellung, Matic spielt im ZM und AG spielt wahrscheinlich gar nicht. Widerspricht das nicht deiner letzten Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Widerspricht das nicht deiner letzten Aussage? Die Aufstellung wirds gegen Vereine aus den oberen 2 Ligen halt wohl nie geben - also nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: Wäre das ein Peidlpracker? Kein Freund von optionslosen Leihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 16 Minuten: Kein Freund von optionslosen Leihen Sehe ich auch so...ist er gut wird er unerschwinglich und ist er es nicht, brauchen wir ihn dann auch nicht... Am besten eine fixe Kaufsumme ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 24. Juni 2018 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich auch so...ist er gut wird er unerschwinglich und ist er es nicht, brauchen wir ihn dann auch nicht... Am besten eine fixe Kaufsumme ausmachen Naja auf eine Kauf Option wird sich ManCity wohl nicht einlassen.. Ich bin der Meinung er wäre eine sehr gute Verstärkung und man sollte auch schauen, dass man etwas für die Kaderbreite holt also würde ich diesen Transfer gut finden. Am besten wäre natürlich Leihe+ Kaufoption aber wie gesagt sehr unwahrscheinlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juni 2018 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich auch so...ist er gut wird er unerschwinglich und ist er es nicht, brauchen wir ihn dann auch nicht... Am besten eine fixe Kaufsumme ausmachen Nur wird man sich eine Summe, die Manchester City haben möchte, nicht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Melbourne oder Manchester, Hauptsache Europa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 Finde ich gut, dass ihr so offen für Konzernfussballer seid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Rainman80 schrieb vor 14 Minuten: Finde ich gut, dass ihr so offen für Konzernfussballer seid. Im Gegensatz zu anderen Konzernvereine sind wir halt ein richtiger Fussballklub mit Tradition. Darüber kann man halt nur reden wenn man sowas kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb am 23.6.2018 um 11:50 : Flops sind immer dabei. Aber es ist ein Irrglaube dass die Top Teams ausschließlich Fachleute angestellt haben. Freunderlwirtschaft und Blender sind auch bei Liverpool, Dortmund und Co ein Thema. Mal abgesehen davon dass bei den Top Teams Geld eh fast keine Rolle spielt und deshalb Scouting nicht oberste Priorität ist. Und der BVB hat halt leider einige Fehler gemacht. Dachten sich wenn sie Sahin, Götze und Co. wieder zurückholen dann läuft das Werkl wieder wie im Meisterjahr. Und dann noch der völlig überschätzte und überteuerte Schürrle. Bei den Talenten hatten sie ein gutes Auge. Aber ansonsten ging einiges schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Im Gegensatz zu anderen Konzernvereine sind wir halt ein richtiger Fussballklub mit Tradition. Darüber kann man halt nur reden wenn man sowas kennt Schön langsam mutiert ihr aber zu einem konzernableger mit tradition. War aber nur ein kleines spässchen am Sonntag. Will keine Diskussion lostreten bearbeitet 24. Juni 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts