echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Das sehe ich etwas anders als du. Hier macht für mich das Alter einfach den Unterschied. Hole ich jemand mit 16-17, dann wird der von dir skezierte Weg schon richtig sein. Wenn ich aber einen mit 20 hole muss der in Saison bei den Amas herausstechen und mit 21 seinen Platz in der KM haben, ansonsten ist es schon zu spät... Eine Halbsaison RLO ist für einen 20jährigen kein Beinbruch...ich red ja hier nicht von teuren Einkäufen sondern von KV-Kickern. Im gegenständlichen Fall ist das ein 20jähriger alleine am andern Ende der Welt. Im übrigen glaube ich nicht, dass der Klassenerhalt der Amas "a so gmahde Wiesn" ist, dass man da wild rumexperimentieren kann. Die hatten diese Saison einen unglaublichen Lauf, aber ich denke mal in Liga 2 werden die Früchte höher hängen und die Erfolgserlebnisse spärlicher. Liefering landet mit einem für uns unvorstellbaren Luxuskader nur im Mittelfeld, Ried mit Spielern die schon einiges BuLi in den Beinen haben nur einen Rang davor. Das ist kein Kindergeburtstag. Hurra wir sind aufgestiegen - und deshalb unbekannte Größen in den Kader zu stecken kann schnell ins Auge gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2018 elmod schrieb vor einer Stunde: Der Muhr könnte der Zwilling vom Sportdirektor Wohlfahrt sein. Und du der Zwilling vom @J.E 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 Schau ich hab gar kein Problem mit solchen Perspektivspielern. Man besorgt ihm wo eine Wohnung, er kriegt ein kleines Auto, er kriegt Kicker-Kolletiv 1.200 brutto und dann wird er in die RLO verliehen...und wir schauen mal wie der sich im Österball einfügt, wie er sich mit der Kommunikation tut, wie es ihm geht fern der Heimat. Performt er kann er hoch zum Andi in die 2.Liga und wenn er dort liefert dann ist er ein Thema für die KM....nicht vorher und auch nicht anders herum. Weder die KM noch die Amas dürfen zur Experimentiertruppen werden. er hat dann zwar keine Arbeitsgenehmigung, aber wen stört das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Und die nächste Wundertüte dachte ab sofort hat muhr auch was zum sagen? Das riecht wieder nach alleiniger Arbeit vom Franz bearbeitet 31. Mai 2018 von Owls 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2018 Owls schrieb vor 5 Minuten: Und die nächste Wundertüte Wird es auch ohne FW geben, ist eine Ausrichtung im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Mai 2018 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Kanntest du Jeggo bevor er zu Sturm kam? Fun Fact: Der war im ASB bereits im Jahr 2013 bekannt, als man (wieder mal) die Krone-"Wahl" pranken wollte. Und zu dem neuen: Keiner kennt ihn, der wird nicht die Welt kosten, und wahrscheinlich auch nicht für die KM sein. Versteh daher die Aufregung nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Mai 2018 Ist für die Amas mit Perspektive KM 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Westside schrieb vor 1 Minute: Ist für die Amas mit Perspektive KM Danke für die Aufklärung ... gibts sonst noch interessante Transfernews? bearbeitet 31. Mai 2018 von Ezio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2018 Das ist Lee neu, mehr nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 AndreasP schrieb vor 1 Stunde: Aljoša Asanović, der aktuelle Trainer der Melbourne Knights war von 2000 bis 2001 bei der Austria als Spieler unter Vertrag. Hat aber offensichtlich keine Partie gespielt. Er kam also in der Saison zu uns, als Franz Wohlfahrt vom VfB Stuttgart zurückgekehrt ist. Vielleicht hat der Wohlfahrt schon damals sein Network aufgebaut. https://www.transfermarkt.at/aljosa-asanovic/profil/spieler/103806 Er war Sommer - Oktober 2000 unter Vertrag, hat sich aber bei seinem letzten Länderspiel verletzt (daher kein Spiel bei uns) und wäre - nach einer Operation - frühestens im FJ 2001 einsatzfähig gewesen -> Vertragsauflösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Mai 2018 Ezio schrieb vor 7 Minuten: Danke für die Aufklärung ... gibts sonst noch interessante Transfernews? Ich geh mal davon aus das sich die nächsten Tage noch einiges tut ... bez. „Beidlpracker“ kann ich nichts sagen ... da wissen andere mehr ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2018 Gibt's News??? Bin am Lighthouse festival. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2018 Westside schrieb vor 24 Minuten: Ist für die Amas mit Perspektive KM Pechlivanis 2.0 ? Naja, wird nicht die Welt kosten und hat mit Jeggo ja einen Gefährten. Einen Versuch ists wert ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 Der wird was aufbauen in Liga 2 und rauf mit ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Das Tor ab 1:40 https://www.facebook.com/NMSMediaAU/videos/vb.687689868004426/1083210215119054/?type=2&theater Das folgende Video wäre "Tricky Chipmunk Vs. Cat". Was hat das zu bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts