Decay26 Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 alaloong schrieb vor 1 Minute: Ich arbeite als Expat in Bulgarien und verfolge so ein wenig die Meisterschaft. Habe ja vor kurzem auch FW in Sofia getroffen. Denke da gibt es die Balakov Connection Interessant Hast du auch mit ihm gesprochen? Was konntest du denn aus ihm rauskitzeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 19 Minuten: Interessant Hast du auch mit ihm gesprochen? Was konntest du denn aus ihm rauskitzeln? Nein das war im Winter und er stand am Flughafen vor mir mit einem Berater aus dem Balkan. Meiner Meinung nach ging es da damals um diese zwei Herren: http://www.transfermarkt.de/anton-nedyalkov/profil/spieler/218441 http://www.transfermarkt.de/kristiyan-malinov/profil/spieler/282897 Keine Ahnung was daraus geworden ist. In BG gibts dazu keine News. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 alaloong schrieb vor 2 Stunden: Nein das war im Winter und er stand am Flughafen vor mir mit einem Berater aus dem Balkan. Meiner Meinung nach ging es da damals um diese zwei Herren: http://www.transfermarkt.de/anton-nedyalkov/profil/spieler/218441 http://www.transfermarkt.de/kristiyan-malinov/profil/spieler/282897 Keine Ahnung was daraus geworden ist. In BG gibts dazu keine News. Würdest du despodov realistisch finden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2018 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht geht da im Kontext etwas verloren? Die Austria will vielleicht nicht mehr zahlen als der LASK? Also wenn die Austria in ihrer gegenwärtigen Situation (also am sportlichen Tiefpunkt und mit weiterhin mehr finanzieller Feuerkraft als der LASK) nicht dazu bereit ist dem Goiginger mehr Gehalt zu bieten als der LASK dann Frage ich mich ernsthaft wie man sich in der violetten Führungsetage im allgemeinen vorstellt, Spieler an/abzuwerben die aus der sportlichen Misere helfen sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 Dr.Potenta schrieb vor 31 Minuten: Also wenn die Austria in ihrer gegenwärtigen Situation (also am sportlichen Tiefpunkt und mit weiterhin mehr finanzieller Feuerkraft als der LASK) nicht dazu bereit ist dem Goiginger mehr Gehalt zu bieten als der LASK dann Frage ich mich ernsthaft wie man sich in der violetten Führungsetage im allgemeinen vorstellt, Spieler an/abzuwerben die aus der sportlichen Misere helfen sollen. ...so wie bisher, mit der Überzeugung, das Wien sooo schön und sooo lebenswert ist (im Vergleich mit Grosny und Mexico City). Nur der böse Röcher, der böse Hierländer, der böse Junuzovic, uva. wollen das nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 Zur Zeit sieht man sehr gut, wie wichtig ein fähiger SD wäre. Der österreichische Markt hat sich nicht zu unserem Vorteil entwickelt, die klassischen "austriatransfers" können wir leider so gut wie nicht mehr tätigen. Schlägt ein Spieler bei einem kleineren Verein ein und hat noch Vertrag, dann können wir ihn uns praktisch nicht mehr leisten, da die geforderten Ablösen gleich in die Höhe schnellen (Grozurek, Goiginger und Michorl werden wir uns allesamt nicht leisten können/wollen). Hinzu kommt, dass die kleineren Vereine zur Zeit Spieler lieber direkt ins Ausland verkaufen, statt ihn zu einem Konkurrenten gehen zu lassen. Im Endeffekt muss man einfach viel mehr ins Scouting investieren und interessante Spieler schon frühzeitig entdecken, sprich das ganze scouting schon eine Stufe früher ansetzen. Außerdem ist es unumgänglich sich mehr im Ausland zu engagieren. So einfach wie unter Parits ist es heute leider nicht mehr, aber anstatt die Herausforderung anzunehmen und Schritte in die richtige zu gehen, holen wir FW als SD! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 and111 schrieb vor 8 Minuten: Zur Zeit sieht man sehr gut, wie wichtig ein fähiger SD wäre. Der österreichische Markt hat sich nicht zu unserem Vorteil entwickelt, die klassischen "austriatransfers" können wir leider so gut wie nicht mehr tätigen. Schlägt ein Spieler bei einem kleineren Verein ein und hat noch Vertrag, dann können wir ihn uns praktisch nicht mehr leisten, da die geforderten Ablösen gleich in die Höhe schnellen (Grozurek, Goiginger und Michorl werden wir uns allesamt nicht leisten können/wollen). Hinzu kommt, dass die kleineren Vereine zur Zeit Spieler lieber direkt ins Ausland verkaufen, statt ihn zu einem Konkurrenten gehen zu lassen. Im Endeffekt muss man einfach viel mehr ins Scouting investieren und interessante Spieler schon frühzeitig entdecken, sprich das ganze scouting schon eine Stufe früher ansetzen. Außerdem ist es unumgänglich sich mehr im Ausland zu engagieren. So einfach wie unter Parits ist es heute leider nicht mehr, aber anstatt die Herausforderung anzunehmen und Schritte in die richtige zu gehen, holen wir FW als SD! Beim Scouting ist halt das Problem, dass man Spieler die etwas weiter hinten in der Entwicklung sind nur begrenzt einbauen kann, da erhoffe ich mir etwas Erleichterung durch einen Aufstieg der AMAs aber das Problem wird weiter bestehen. Zukünftig wäre es gut möglichst viel Breite aus den AMAs zu bekommen und teure aber starke Legionäre zu beschäftigen (also nach 2021 wohl erst halbwegs realistisch) wobei solche extrem gestaffelten Modelle praktisch wenig realistisch sind. Mir ist schon bewusst, dass ich ihn überdurchschnittlich positiv sehe aber bei Österreichern ist FW immer sehr aktiv, gerade bei jüngeren mit etwas Erfahrung, ob es dann klappt ist die anderes Sache, das wird sicherlich immer schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Dr.Potenta schrieb vor einer Stunde: Also wenn die Austria in ihrer gegenwärtigen Situation (also am sportlichen Tiefpunkt und mit weiterhin mehr finanzieller Feuerkraft als der LASK) nicht dazu bereit ist dem Goiginger mehr Gehalt zu bieten als der LASK dann Frage ich mich ernsthaft wie man sich in der violetten Führungsetage im allgemeinen vorstellt, Spieler an/abzuwerben die aus der sportlichen Misere helfen sollen. Was wollts min Goiginger - nur weil er uns a Tor gschossen hat? Wir sollen amal schauen nicht so viel Tore zu bekommen. Vielleicht mit an 6er der was kann halt bearbeitet 14. Mai 2018 von echter-austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2018 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Was wollts min Goiginger - nur weil er uns a Tor gschossen hat? Wir sollen amal schauen nicht so viel Tore zu bekommen. Vielleicht mit an 6er der was kann halt Da kommt ja angeblich eh einer, wo es uns den Beidl auf die Seitn haut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Was wollts min Goiginger - nur weil er uns a Tor gschossen hat? Wir sollen amal schauen nicht so viel Tore zu bekommen. Vielleicht mit an 6er der was kann halt gleich viel scorer punkte wie unser superbrasilianer den wir uns nicht mehr leisten können, und das mit wesentlich weniger einsatz- und flugminuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2018 Da Letsch jetzt fix verlängert wurde, hat jemand einen Überblick über seine damaligen Spieler in Liefering? Wären da potentielle brauchbare Kandidaten dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 Bitte Mwene von Kaiserslautern holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 Goiginger ist ein Kämpfer , einer der 90 Minuten marschiert...fehlt bei uns im Kader... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Goiginger ist ein Kämpfer , einer der 90 Minuten marschiert...fehlt bei uns im Kader... I hob glaubt wir hom a Scouting und finden solche Leute bevurs uns a Ei ins Nest legn... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Was wollts min Goiginger - nur weil er uns a Tor gschossen hat? Wir sollen amal schauen nicht so viel Tore zu bekommen. Vielleicht mit an 6er der was kann halt Deine Frage an mich ist völlig irrelevant, weil es nicht den Punkt der zuvor geführten Diskussion trifft. Kann man nicht wissen wenn man daran nicht beteiligt war und nur am Rande aufschnappt. Sich beim nächsten Mal bitte mit dem ganzen Inhalt auseinandersetzen denn das hätte deinem Verweis auf einen "6 der was kann" gleich einmal die Grundsatzfrage der Diskussion entgegengehalten. Wie möchte die Austria Spieler, "die was können", denn bitte verpflichten wenn ihre Bemühungen bereits bei einem Gehaltsangebot vom LASK enden? bearbeitet 14. Mai 2018 von Dr.Potenta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts