SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Ihr habt ja schon einen schnellen Stürmer? Wozu brauchts an zweiten :ratlos: würd genügen diesen einen so in szene zu setzen wie der das benötigt

Der unterschied is aber das einer  kicken kann, und der andere halt ein Monschein ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stonebridge schrieb vor 15 Stunden:

Und dann kommen wieder Panikkäufe de nix bringen

Was braucht ma einkaufen?

 
Zwei Defensive die offenbar gut drauf sind, nicht die Welt kosten, der Aufsteiger wird auch geschwächt - wichtig - weil gegen den krieg ma ja Traditionell eh immer Watschen. Legionärsplatz brauch ma auch keinen und wenn in der KM nicht funktionieren, in Liga 2 funken sie offenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten:

Was braucht ma einkaufen?

 
Zwei Defensive die offenbar gut drauf sind, nicht die Welt kosten, der Aufsteiger wird auch geschwächt - wichtig - weil gegen den krieg ma ja Traditionell eh immer Watschen. Legionärsplatz brauch ma auch keinen und wenn in der KM nicht funktionieren, in Liga 2 funken sie offenbar.

Da hol ich lieber vucur und mwene da hab ich auch ein bisschen qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Da hol ich lieber vucur und mwene da hab ich auch ein bisschen qualität

Die Frage ist warum sie zu einem Chaosverein wechseln sollten wo man weder den Trainer noch die Mannschaft für nächste Saison kennt und hört, dass hier Spieler für die KM geholt werden die Teil eines Deals sind und von denen man nicht einmal weiß, welche Position sie haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist warum sie zu einem Chaosverein wechseln sollten wo man weder den Trainer noch die Mannschaft für nächste Saison kennt und hört, dass hier Spieler für die KM geholt werden die Teil eines Deals sind und von denen man nicht einmal weiß, welche Position sie haben. 

Weil wir ein Traditionsverein sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Die Frage ist warum sie zu einem Chaosverein wechseln sollten wo man weder den Trainer noch die Mannschaft für nächste Saison kennt und hört, dass hier Spieler für die KM geholt werden die Teil eines Deals sind und von denen man nicht einmal weiß, welche Position sie haben. 

Ich hoffe ja doch das all das nächste woche endlich feststeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pinkman schrieb vor 16 Minuten:

Weiß eh dass es nicht ernst gemeint ist aber um den jungen wollen sie die neue Mannschaft aufbauen 

so einer wie er wäre trotzdem fein,finde man sollte sich generell mehr im asiatischen Raum umsehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.