SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Mwene heute wieder mit einer starken Leistung. Ein Assist, ein Tor.

Der wartet schon nur darauf dass ihn der Franz endlich holt - leider hat der noch keine Ahnung für welche Position oder unter welchem Trainer aber der Name Austria bürgt für Qualität, immerhin waren wir einmal im EC Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Der wartet schon nur darauf dass ihn der Franz endlich holt - leider hat der noch keine Ahnung für welche Position oder unter welchem Trainer aber der Name Austria bürgt für Qualität, immerhin waren wir einmal im EC Finale

der franz klärt noch die modalitäten ab. sprich falls der junge wieder verkauft wird will er sich jetzt schon informieren, wenn er stattdessen nehmen muss, damit er ihn verkaufen darf. man lernt also auch der alhassan geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Das war doch immer schon logisch, der Franz fantasiert da etwas zusammen und wird nachher erklären, dass es finanziell leider nicht möglich war. 

So einen wie denn kann man inmer brauchen-system und trainerunabhängig !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte er den zu uns kommen??

den hätte man vor 2-3 Jahren holen müssen 

Hat ja vor Kaiserslautern schon nicht geklappt ihn zu holen. Jetzt wird’s noch schwerer, auch wenn es der Franzi am MG Abend rausposaunt, dass er ihn holen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hat ja vor Kaiserslautern schon nicht geklappt ihn zu holen. Jetzt wird’s noch schwerer, auch wenn es der Franzi am MG Abend rausposaunt, dass er ihn holen will...

da müssen die Konkurrenten aber schlecht scouten, wenn sie nach nur diesem Spiel aufmerksam werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 9 Minuten:
JJU schrieb vor 30 Minuten:
Hat ja vor Kaiserslautern schon nicht geklappt ihn zu holen. Jetzt wird’s noch schwerer, auch wenn es der Franzi am MG Abend rausposaunt, dass er ihn holen will...
 

da müssen die Konkurrenten aber schlecht scouten, wenn sie nach nur diesem Spiel aufmerksam werden

Mwene spielt schon die ganze Saison auffällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich frag mich gerade, wer aktuell noch zu uns kommen möchte. Wir spielen nicht international, wir haben kein Geld, wir haben kein sportliches Konzept, wir haben noch keinen Trainer, wir müssen einen Umbruch in der Mannschaft vollziehen, ...
Zudem spielt die halbe Liga international, was uns wiederum unattraktiver macht für heimische Spieler!

Aber wir haben bald ein neues Stadion. Das ist leider auch schon das Einzige worauf ich mich in der kommenden Saison freue.

Die Situation ist ziemlich trostlos bei uns! Und irgendwie sehe ich gerade auch keine Besserung in Sicht.

bearbeitet von Violet_Prof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.