behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2018 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Ich kann dir sagen, dass die Austria nicht mehr zahlt als der LASK. Von dem, wo ich es weiß ist auch Leistungsträger bei ihnen. ich kann dir sagen, dass ich das nicht glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor einer Stunde: Glaube auch, dass es eher an der Ablöse und nicht am Gehalt scheitern würde. So wie bei Michorl ^^ bearbeitet 14. Mai 2018 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: ich kann dir sagen, dass ich das nicht glaube Kannst es ihm glauben, wenn ich mich nicht irre, ist er sogar mitn Pezi verwandt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2018 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Kannst es ihm glauben, wenn ich mich nicht irre, ist er sogar mitn Pezi verwandt. Wer is Pezi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Wer is Pezi? Michorl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Michorl Na dann soll er mal ein gutes Wort bei uns einlegen würde ihn gerne bei uns sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2018 Der Spielmacher schrieb vor 12 Minuten: Kannst es ihm glauben, wenn ich mich nicht irre, ist er sogar mitn Pezi verwandt. ja und weiter? alleine die aussage dass die austria nicht mehr zahlt als der lask ist schon völlig unglaubwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Mai 2018 Der Spielmacher schrieb vor 15 Minuten: Kannst es ihm glauben, wenn ich mich nicht irre, ist er sogar mitn Pezi verwandt. Ich nicht, aber ein guter Freund von mir. Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Na dann soll er mal ein gutes Wort bei uns einlegen würde ihn gerne bei uns sehen Wenns nach mir gehen würd, wäre Petzi schon längst bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: ja und weiter? alleine die aussage dass die austria nicht mehr zahlt als der lask ist schon völlig unglaubwürdig. Vielleicht geht da im Kontext etwas verloren? Die Austria will vielleicht nicht mehr zahlen als der LASK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Ich nicht, aber ein guter Freund von mir. Wenns nach mir gehen würd, wäre Petzi schon längst bei uns. Interessant dann schau mal das der Freund von dir eventuell Freundschaftsdienste für dich verrichtet und mal ein paar gute Argumente hinlegt. Auch wenns zur Zeit nicht so viele gibt ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2018 Ich habe ja Bulgarien Connections.... Dieser Mann wäre glaube ich auch für unserer Liga ein Mehrwert http://www.transfermarkt.at/fernando-karanga/profil/spieler/118654 FW schau mal statt in dein Handy, hier her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 14. Mai 2018 alaloong schrieb vor 2 Minuten: Ich habe ja Bulgarien Connections.... Dieser Mann wäre glaube ich auch für unserer Liga ein Mehrwert http://www.transfermarkt.at/fernando-karanga/profil/spieler/118654 FW schau mal statt in dein Handy, hier her. Der hat einen Innenbandriss, willst du uns verletzte Spieler bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) alaloong schrieb vor 5 Minuten: Ich habe ja Bulgarien Connections.... Dieser Mann wäre glaube ich auch für unserer Liga ein Mehrwert http://www.transfermarkt.at/fernando-karanga/profil/spieler/118654 FW schau mal statt in dein Handy, hier her. Wird glaub ich schwer werden so jemanden nach einer Saison mit 36 Torbeteiligungen in 29 Spielen (25 Tore 11 Vorlagen) zu bekommen. Interessant wäre er anhand den Daten auf jeden Fall! Wie kommst du auf diesen Spieler? E: Mich würde mal interessieren was wir als HH Nachfolger im Auge haben, Ritzmaier ist ja nicht der erhoffte Kracher bearbeitet 14. Mai 2018 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Mai 2018 MagicWeudl schrieb vor 32 Minuten: Ich nicht, aber ein guter Freund von mir. Wenns nach mir gehen würd, wäre Petzi schon längst bei uns. Wozu? Sobald er das violette Dress überstreift, spielt er nur noch Scheiße zusammen. Wie so viele andere vor ihm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Wird glaub ich schwer werden so jemanden nach einer Saison mit 36 Torbeteiligungen in 29 Spielen (25 Tore 11 Vorlagen) zu bekommen. Interessant wäre er anhand den Daten auf jeden Fall! Wie kommst du auf diesen Spieler? E: Mich würde mal interessieren was wir als HH Nachfolger im Auge haben, Ritzmaier ist ja nicht der erhoffte Kracher Ich arbeite als Expat in Bulgarien und verfolge so ein wenig die Meisterschaft. Habe ja vor kurzem auch FW in Sofia getroffen. Denke da gibt es die Balakov Connection bearbeitet 14. Mai 2018 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts