Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2018 WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 6 Stunden: https://www.transfermarkt.at/nach-34-jahren-twente-enschede-steigt-aus-der-eredivisie-ab/view/news/306690 Etwas für die Kaderbreite? Liendl? Thesker? Kvasina? Kvasina? Die Statistik sagt eher nein. Ob er der Stürmer ist den wir brauchen? Für mich eher nicht. Der einzig interessante Namen wäre Maher,aber ich denke der kommt woanders unter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2018 Kvasina zurückholen wtf Da ist ja Friese noch ein euzerl besser u der ist schon eine katastrophe u mit dem ball per sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2018 Baggio27 schrieb vor einer Stunde: Der einzig interessante Namen wäre Maher,aber ich denke der kommt woanders unter! assaidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: assaidi Nehm ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2018 Pirius schrieb vor 4 Minuten: Nehm ich. müsste nur den selben mentalitätstest bestehen wie rh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: müsste nur den selben mentalitätstest bestehen wie rh ob er mit und ohne Lipgloss spielen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2018 Vuckic wäre extrem geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Spieler mit Erfahrung im Abstiegskampf können nicht Schaden wenn wir so weiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Mai 2018 pesce schrieb vor 4 Minuten: Spieler mit Erfahrung im Abstiegskampf können nicht Schaden wenn wir so weiter machen. und als trainer gregerl was? der weiss auch wie man im abstieg richtig reinholzen muss um oben zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) Also Liendl würd ich sofort nehmen, falls er nicht zuviel verlangt und die Ablöse passt. Um den würd ich mich auch bemühen https://www.transfermarkt.at/phillipp-mwene/profil/spieler/127573 bearbeitet 1. Mai 2018 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2018 für was einen liendl? Wir haben einen Holzhauser der wahrscheinlich verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: für was einen liendl? Für die Mentalität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2018 Vucur wäre eine interessante option in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 1. Mai 2018 Mwene und Vucur wären interessant. Liendl nein danke, sollte holzi verlängern brauch ich erm ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2018 Derni schrieb vor einer Stunde: Also Liendl würd ich sofort nehmen, falls er nicht zuviel verlangt und die Ablöse passt. Um den würd ich mich auch bemühen https://www.transfermarkt.at/phillipp-mwene/profil/spieler/127573 Mwene hat aber eine ziemlich starke Saison gespielt. Würde also vermutlich ziemlich schwer werden. Vucur wäre find ich sehr interessant. Ist ja scheinbar auch bei Sturm im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts