Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 Wunschspieler von Fink wtf. Gott sei Dank ist er weg. Der fink steht anscheinend wirklich nur auf hüftsteife Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. März 2018 Vielleicht hätte Schoissengeyr in Finks statisches System gepasst. Zum Glück hat FW aber nach dem Trainerwechsel sofort die Erleuchtung gehabt und gesehen, dass er für das System, das jetzt für die Zukunft der Austria entworfen wird, nicht der richtige Spieler ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2018 Fettes Fixum von dem das Gros der Sturmspieler nur träumen kann? Würde mich wundern, die Austria zählt eher zu den "Wenigzahlern", auch in der österr. BL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 Weiss ja nicht wie es jetzt ist ,aber unter Parits war das fixum nicht so hoch,man hat erst dann wirklich durch prämien verdient! glaube irgendwie das es auch auf dem tabellenplatz ankam auf dem man stand-Stand man nicht auf den EC rängen gabs auch keine prämien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. März 2018 Giovanni58 schrieb vor 51 Minuten: Fettes Fixum von dem das Gros der Sturmspieler nur träumen kann? Würde mich wundern, die Austria zählt eher zu den "Wenigzahlern", auch in der österr. BL. und wer sagt, dass sturm nicht weit weniger an fixum zahlt? und weil juno damals bei kärnten und gak mehr bekam als bei uns würde ich das nicht auf alles umlegen. wo beide erwähnten vereine heute sind sieht man ja eindrucksvoll kingpacco schrieb vor 24 Minuten: Weiss ja nicht wie es jetzt ist ,aber unter Parits war das fixum nicht so hoch,man hat erst dann wirklich durch prämien verdient! glaube irgendwie das es auch auf dem tabellenplatz ankam auf dem man stand-Stand man nicht auf den EC rängen gabs auch keine prämien und? das muss sich ja nicht geändert haben und dennoch kann man deswegen mehr als sturm zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2018 FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten: und wer sagt, dass sturm nicht weit weniger an fixum zahlt? und weil juno damals bei kärnten und gak mehr bekam als bei uns würde ich das nicht auf alles umlegen. wo beide erwähnten vereine heute sind sieht man ja eindrucksvoll und? das muss sich ja nicht geändert haben und dennoch kann man deswegen mehr als sturm zahlen. Schwierig zu sagen weil es natürlich Einzelverträge sind und er persönlich natürlich sehr positiv aussteigen hätte können, nur die generelle Aussage glaube ich - wenn ich verschiedene Aussagen von Spielern, Schiris,... die ich im privaten Kreis gehört habe damit vergleiche - so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. März 2018 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Fettes Fixum von dem das Gros der Sturmspieler nur träumen kann? Würde mich wundern, die Austria zählt eher zu den "Wenigzahlern", auch in der österr. BL. Die Austria zählt am drittbesten, im Schnitt jedenfalls mehr als Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. März 2018 Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden: Fettes Fixum von dem das Gros der Sturmspieler nur träumen kann? Würde mich wundern, die Austria zählt eher zu den "Wenigzahlern", auch in der österr. BL. Interessant, das kann ich mir nicht vorstellen. Die Austria hat zumindest die dritthöchsten Personalkosten der Liga. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2017/q4/bundesliga--nur-ein-verein-schreibt-rote-zahlen/ Wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Austria vielleicht mehr Physios oder Trainer im Nachwuchs beschäftigt, wird trotzdem für die Kicker noch genügend über bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden: Fettes Fixum von dem das Gros der Sturmspieler nur träumen kann? Würde mich wundern, die Austria zählt eher zu den "Wenigzahlern", auch in der österr. BL. Und darum hat man auch mit Abstand die 3. höchsten Personalkosten (fast doppelt so hoch wie jenes von Sturm und mehr als 3 mal so hoch wie die restlichen Vereine)...klingt logisch. bearbeitet 11. März 2018 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2018 and111 schrieb vor 30 Minuten: Und darum hat man auch mit Abstand die 3. höchsten Personalkosten (fast doppelt so hoch wie jenes von Sturm und mehr als 3 mal so hoch wie die restlichen Vereine)...klingt logisch. Nehmen wir als Beispiel die TM bei A. und Graz, welche haben ein höheres Gehalt/Fixum (ausg. Almer und ohne Punkte-/EC-Prämien)? Ich sags gleich die A.-TM sind es nicht. Aber ok, schwer vergleichbar weil Einzelverträge, anderes Alter, andere Vorgeschichte,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. März 2018 Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden: Nehmen wir als Beispiel die TM bei A. und Graz, welche haben ein höheres Gehalt/Fixum (ausg. Almer und ohne Punkte-/EC-Prämien)? Ich sags gleich die A.-TM sind es nicht. Aber ok, schwer vergleichbar weil Einzelverträge, anderes Alter, andere Vorgeschichte,... warum sollte man bei dem vergleich almer rausnehmen, weils dann besser in die argumentation passt? und dass arrivierte spieler vie gratzei und siebenhandl mehr verdienen als spieler die vor ihrem vertrag quasi gerade noch als amateure gespielt haben ist auch einleuchtend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. März 2018 behave yourself schrieb vor einer Stunde: warum sollte man bei dem vergleich almer rausnehmen, weils dann besser in die argumentation passt? und dass arrivierte spieler vie gratzei und siebenhandl mehr verdienen als spieler die vor ihrem vertrag quasi gerade noch als amateure gespielt haben ist auch einleuchtend. Gratzei wird immer noch einiges verdienen jedoch wurde sein Vertrag ordentlich abgespekt. Auch einen Holzhauser könnten wir uns kaum leisten. Auch bei Klein gehe ich nicht davon aus das er für ein Butterbrot bei euch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 12. März 2018 shankly schrieb am 11.3.2018 um 14:54 : Vielleicht hätte Schoissengeyr in Finks statisches System gepasst. Zum Glück hat FW aber nach dem Trainerwechsel sofort die Erleuchtung gehabt und gesehen, dass er für das System, das jetzt für die Zukunft der Austria entworfen wird, nicht der richtige Spieler ist. dieses statement wirst du in absehbarer zeit etwas adaptieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. März 2018 Lieutenant Columbo schrieb vor 11 Minuten: dieses statement wirst du in absehbarer zeit etwas adaptieren müssen. Meinetwegen. Ich bin gut, aber nicht unfehlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. März 2018 Lieutenant Columbo schrieb vor 17 Minuten: dieses statement wirst du in absehbarer zeit etwas adaptieren müssen. Is er doch nicht geplatzt der Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts