Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Find ich schon. Huspek war zumindest gesund.

Es kann mir keiner erzählen, dass der einen Nierentumor und einen Lungenkollaps einfach so wegsteckt ohne negative (Langzeit-)Konsequenzen. 

Schau dich mal in der Ultra Triathlonszene um, da sind einige die müssten im Rollstuhl sitzen *-). Geh bitte, das ist jetzt echt ein Schaß. Und im Forum von Berlin ist zu lesen das er zuwenig Einsatzminuten bekommen hat, aber in diesen alles gegeben hat, immer ein Unruheherd war, uns sich nichts zuschulden kommen lassen hat. Ein Huspek gibt bei uns auch alles, spielt fast immer gut, und kommt derzeit auch auf keine Einsätze. Es muss nicht immer am Spieler liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Find ich schon. Huspek war zumindest gesund.

Es kann mir keiner erzählen, dass der einen Nierentumor und einen Lungenkollaps einfach so wegsteckt ohne negative (Langzeit-)Konsequenzen. 

ich denk auch, dass er eingebüßt hat, aber von einem recht hohen niveau aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
humankapital schrieb vor 6 Minuten:

ich denk auch, dass er eingebüßt hat, aber von einem recht hohen niveau aus. 

Marco Russ, Stilian Petrov, Benjamin Köhler, Eric Abidal, Jonas Gutierrez, Daniel Engelbrecht, Gilles Yapi, Stephan Lichtsteiner, Alexander Meier sagen es geht auch wieder nach einer schweren Krankheit....

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ma das mit dem Lungenkollaps durchgelesen. Kann jedem passieren. So auch Gouweleeuw, der letzte Saison 27 Spiele und 2000 Minuten für Augsburg machte. A Kreuzbandriss wiegt für mich schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Schau dich mal in der Ultra Triathlonszene um, da sind einige die müssten im Rollstuhl sitzen *-). Geh bitte, das ist jetzt echt ein Schaß. Und im Forum von Berlin ist zu lesen das er zuwenig Einsatzminuten bekommen hat, aber in diesen alles gegeben hat, immer ein Unruheherd war, uns sich nichts zuschulden kommen lassen hat. Ein Huspek gibt bei uns auch alles, spielt fast immer gut, und kommt derzeit auch auf keine Einsätze. Es muss nicht immer am Spieler liegen.

Dem entgegen steht, dass er erst im März und April nach der Verletzung von Polter das Vertrauen bekommen hat, nach 5 vollen Spielen mit einem Tor in diesen aber sofort wieder weg vom Fenster war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Dem entgegen steht, dass er erst im März und April nach der Verletzung von Polter das Vertrauen bekommen hat, nach 5 vollen Spielen mit einem Tor in diesen aber sofort wieder weg vom Fenster war.

Muss aber nicht unbedingt nur an ihm liegen. Wie gesagt, zu lesen ist das er gerackert hat wie ein Wilder.
DAHER EINE CHANCE GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!! Fuck herst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte man in der Quali wirklich früh scheitern, also gegen Ajax ok muss man gar damit rechnen aber danach in der EL gegen einen schwachen Gegner, dann muss GK die Transfers definitiv erklären, wieso man lieber die billig Varianten genommen hat als ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen.

Und wie ich schon sagte durch eine Erfolgreiche EL Qualifikation würde man mehr einnehmen als man jetzt vlt. sparrt durch diese billig Transfers. 

Für mich wirkt es einfach so das man diese Chance eben sehr leichtfertig aufs Spiel setzt bzw. unsere Chancen sich sehr verschlechtert haben seid Ende der Saison.

Und ausbaden muss es dann Vogel der mit den Spielern noch was anfangen soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Muss aber nicht unbedingt nur an ihm liegen. Wie gesagt, zu lesen ist das er gerackert hat wie ein Wilder.
DAHER EINE CHANCE GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!! Fuck herst.

Wennst dem Sepp aus Gugeritzkirchen die Chance gibst, wird er auch rackern wie ein Wilder. Das ist kein Argument, sondern hört sich eher wie ein "er war immer sehr bemüht" im Arbeitszeugnis an.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Wennst dem Sepp aus Gugeritzkirchen die Chance gibst, wird er auch rackern wie ein Wilder. Das ist kein Argument, sondern hört sich eher wie ein "er war immer sehr bemüht" im Arbeitszeugnis an.

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, ich heule gleich.

Na dann gehts doch beim Empfang mit Fackeln und Mistgabeln und verjagts doch den Unausprechlichen.
Am besten noch vor der ersten Trainings Einheit, damit er nicht die Moral der anderen Spieler untergräbt.
Ist wahrscheinlich sowieso alles von der Austria ausgeheckt und von Rapid unterstützt. Finanziert vom Bullenkonto.

Leck Oarsch da kriegst an Magendurchbruch.

 

Zitat

Mit Phillip geht ein weiterer Spieler der - für mich - in hohem Maaß - das Prädikat Unioner trägt - und das trotz seiner geringen Einsatzzeiten. Ähnlich wie sein Landsmann Pogatetz - dessen Gehen ich ebenso bedauere - verlässt uns ein Spieler mit Mentalität, Loyalität und Kämpferherz.

 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, ich heule gleich.

Na dann gehts doch beim Empfang mit Fackeln und Mistgabeln und verjagts doch den Unausprechlichen.
Am besten noch vor der ersten Trainings Einheit, damit er nicht die Moral der anderen Spieler untergräbt.
Ist wahrscheinlich sowieso alles von der Austria ausgeheckt und von Rapid unterstützt. Finanziert vom Bullenkonto.

Leck Oarsch da kriegst an Magendurchbruch.

 

 

Ich erkläre meine Position mit Argumenten, du weinst hier nur herum. Wenn du keine anderweitigen Meinungen hören willst, dann bist du entweder in einem Forum falsch, oder du musst halt deinerseits Argumente bringen, um mich umzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte schaut euch auch die Toptorjägerliste an die ich heute gepostet habe: auf Seite 6 kommen dann die ersten die man eventuell holen kann. Der Rest unrealistisch, zu alt oder zu lange Vertragsdauer. Da war a 18 jähriger Brasilianer mit 10 Toren bei Sion. Ich denk ma ok und schau den an. Der wechselt zu Leipzig. Auf Seite 7 kommen dann die fragwürdigen Spieler. Woher soll man dann nehmen. Wir kriegen nur Kicker aus Schweinsligen (wo ich die unsrige dazu zähle) oder Mängelexemplare. Seis Verletzung, aussortiert oder sonst a Mangel. Die Rapidler kaufen um 2 Mille Verletzte, die vielleicht kommen. Für sowas sind wir noch zu arm. Des war schon immer so und wen des stört der soll Fan von am Grossklub werden. Bis auf Pukki und Jurans Zahovic hat keiner einen Stürmer benannt, der ernsthaft was reissen könnte. Ich wüsste aktuell keinen. Bei Soriano wurde ich ausgelacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Ich erkläre meine Position mit Argumenten, du weinst hier nur herum. Wenn du keine anderweitigen Meinungen hören willst, dann bist du entweder in einem Forum falsch, oder du musst halt deinerseits Argumente bringen, um mich umzustimmen.

Und wo sind deine stichhaltigen Argumente bevor du ihn überhaupt eine Minute gesehen hast. DAS ist Weinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb vor 1 Minute:

Bis auf Pukki und Jurans Zahovic hat keiner einen Stürmer benannt, der ernsthaft was reissen könnte. Ich wüsste aktuell keinen. Bei Soriano wurde ich ausgelacht...

Jetzt fühl ich mich gerade tatsächlich ein wenig beleidigt. xD Aber ich hab dich trotzdem gern. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich erkläre meine Position mit Argumenten, du weinst hier nur herum. Wenn du keine anderweitigen Meinungen hören willst, dann bist du entweder in einem Forum falsch, oder du musst halt deinerseits Argumente bringen, um mich umzustimmen.

Das Problem ist, dass du deine Argumente als Fakt verkaufen möchtest. Obwohl überhaupt nicht feststeht, dass seine Krankheiten ihn heute noch einschänken...

Während andere User - so wie ich - sagen, wenn er den Med-Check besteht, kann er bei uns wieder zu alter Stärke zurückfinden.

Das sind für dich vielleicht keine Argumente sondern Hoffnungen, das ist ok. Du hast aber auch keinen Beweis erbracht, dass er floppen wird.

Aber ich werde weiter hoffen, dass Sturm wieder Cup Sieger wird, wir Im Herbst europäisch spielen werden und dass Hosiner das Tor trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einundzwanzig schrieb Gerade eben:

Das Problem ist, dass du deine Argumente als Fakt verkaufen möchtest. Obwohl überhaupt nicht feststeht, dass seine Krankheiten ihn heute noch einschänken...

Während andere User - so wie ich - sagen, wenn er den Med-Check besteht, kann er bei uns wieder zu alter Stärke zurückfinden.

Das sind für dich vielleicht keine Argumente sondern Hoffnungen, das ist ok. Du hast aber auch keinen Beweis erbracht, dass er floppen wird.

Aber ich werde weiter hoffen, dass Sturm wieder Cup Sieger wird, wir Im Herbst europäisch spielen werden und dass Hosiner das Tor trifft

Aber es gibt einfach fast oder sogar keine gute Argumenatation wieso man einen Hosiner holt. 

Man kann nicht immer sagen ja vlt. findet er zu alter Stärke zurück. Wenn man so denkt spielt man bald mit 11 Nieten im Team.

Diese Transferphase war sehr wichtig für den Verein und klar können aller Spieler auch einschlagen aber die Chance das ein Pink und Hosiner keine Top Torjäger werden sehe ich weitaus größer als das sie es werden. Und dann muss man sagen das man damit rechnen konnte da darf dann auch ein GK nicht überrascht sein wenn das passiert sondern muss sich selbst fragen wieso er diese Transfers getätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.