Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der kann außer schnell laufen ned viel, und diese Rolle füllt schon Huspek aus.

Huspek hat schon Leistung gebracht in dieser Saison. Ein bisschen mehr Respekt wäre da angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Der ist ganz anderes Gehalt gewohnt als er bei uns bekommen würde, wäre sicher unter den Top 5-Verdienern, mMn aber eher nicht unter den Top 5-Spielern - das ist aber subjektiv.

Kann mir nicht vorstellen dass der WAC wegen dem TV-Vertrag aufrüstet. Wenn ich es richtig verstanden habe werden die kleinen Vereine ja durch die neue Aufteilung eher benachteiligt. Ich gehe einfach davon aus dass nach dieser katastrophalen Saison der Riegler ein bisserl mehr noch hinein geschossen hat - weil wenns nochmal so eine Saison spielen sinds sicher weg, nicht mal St.Pölten wird zwei mal hintereinander so eine Saison spielen. Hartberg vielleicht aber wenn man wie Wolfsberg in der Vorsaison nur davon lebt dass andere noch schlechter sind dann ist ein Abstieg eh nur aufgeschoben und nie ganz abgewandt.

Bei fast doppelt so viel Millionen für den TV Vertrag wird jeder profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Huspek hat schon Leistung gebracht in dieser Saison. Ein bisschen mehr Respekt wäre da angebracht.

Ich sag ned, dass er keine gebracht hat. Aber er kommt eben hauptsächlich über seine Geschwindigkeit, und ist dadurch ein Spieler, der sehr situativ eingesetzt wird. Deswegen brauchen wir keinen zweiten mit den gleichen Qualitäten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich sag ned, dass er keine gebracht hat. Aber er kommt eben hauptsächlich über seine Geschwindigkeit, und ist dadurch ein Spieler, der sehr situativ eingesetzt wird. Deswegen brauchen wir keinen zweiten mit den gleichen Qualitäten.

Hat sich für mich angehört nach "ausser laufen kann er nix".

Seine Scorerwerte sind für einen Wechselspieler nicht übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 11 Minuten:

Meiner Meinung nach geht das bei vielleicht einem von 5-10 Spielern dieser Art und unser Glück war dass Zulj genau dieser eine war. 

Du darfst halt auch nicht davon ausgehen dass ein jeder so aufgehen muss wie Zulj.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Hat sich für mich angehört nach "ausser laufen kann er nix".

Seine Scorerwerte sind für einen Wechselspieler nicht übel.

Ja, das war unnötig negativ formuliert.

Also so: Huspek ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, der von den Stärken her sehr ähnlich zu Teigl ist, deswegen finde ich, dass wir keinen Teigl brauchen, denn für diese Rolle reicht ein Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag ned, dass er keine gebracht hat. Aber er kommt eben hauptsächlich über seine Geschwindigkeit, und ist dadurch ein Spieler, der sehr situativ eingesetzt wird. Deswegen brauchen wir keinen zweiten mit den gleichen Qualitäten.

Naja, gleiche Qualitäten - Teigl würde ich persönlich zB mit viel besserem Gewissen AV spielen lassen as Huspek. Also ganz so is es auch wieder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Naja, gleiche Qualitäten - Teigl würde ich persönlich zB mit viel besserem Gewissen AV spielen lassen as Huspek. Also ganz so is es auch wieder nicht ;)

Für den RV gibts Koch und Hierländer, da brauch ich auch keinen Teigl, und vorne muss einfach ein Spieler mit mehr Qualität kommen, also seh ich da trotzdem keinen Platz für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Für den RV gibts Koch und Hierländer, da brauch ich auch keinen Teigl, und vorne muss einfach ein Spieler mit mehr Qualität kommen, also seh ich da trotzdem keinen Platz für ihn.

Alles ok, ich fand nur, dass du ihn ein bissl zu schlecht dargestellt hast, ähnlich wie Huspek ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Naja, gleiche Qualitäten - Teigl würde ich persönlich zB mit viel besserem Gewissen AV spielen lassen as Huspek. Also ganz so is es auch wieder nicht ;)

Nix für ungut, du hast 0 Tau von unserem Kader. Wie wärs wenn ihr euch als Stürmer Nr 6 den Hoffer holt? :ratlos: Für RV haben wir Koch, Hierländer und Spendlhofer hat die Position auch schon gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Bei fast doppelt so viel Millionen für den TV Vertrag wird jeder profitieren.

Das mag sein, ist aber sicher nicht der Grund für die WAC-Neuzugänge.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich sag ned, dass er keine gebracht hat. Aber er kommt eben hauptsächlich über seine Geschwindigkeit, und ist dadurch ein Spieler, der sehr situativ eingesetzt wird. Deswegen brauchen wir keinen zweiten mit den gleichen Qualitäten.

Deshalb will ich auch Gebauer nicht unbedingt haben, der ist da Huspek auch recht ähnlich, nur eben qualitativ eine Stufe unter jenem. Wobei Gebauer wie auch Teigl man als RV notfalls, oder auch ohne Bedenken als Wingback bei 3er oder 5er-Kette bringen kann, dort würde ich einen Huspek nämlich nie im Leben hinstellen.

Aber ich denke bei uns ist eher die Notwendigkeit da, eine andere Art von Spieler zu holen als solche. RV spielen Koch und Hierländer, wenn da noch ein Potzmann-Ersatz dazu kommt das kann ruhig ein junger unerfahrener mit Potenzial sein, ich würde da etwa an Valentino Müller aus Altach denken, der hat sich für sein Alter phasenweise recht gut reingespielt und kann sowohl DM als auch RV spielen.

Statt Röcher brauchts aber ganz andere Spieler, sowohl vom Typ her, als auch in punkto Qualität - das ist ganz klar.

soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Du darfst halt auch nicht davon ausgehen dass ein jeder so aufgehen muss wie Zulj.

Nein, SO wie Zulj muss nicht ein jeder aufgehen aber zumindest solltens so aufgehen dass sie 1. vom Einsatz her sich verbessern und 2. im gesamten von den Leistungen her mindestens für die erste 11 ausreichend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Nix für ungut, du hast 0 Tau von unserem Kader. Wie wärs wenn ihr euch als Stürmer Nr 6 den Hoffer holt? :ratlos: Für RV haben wir Koch, Hierländer und Spendlhofer hat die Position auch schon gespielt.

Ich kenn euren Kader schon ganz gut, keine Sorge. Es ging um österr. Alternativen am Flügel. Teigl spielt meist rechts, kann aber auch links spielen - und zwar offensiv wie defensiv.
Und du hast offenbar 0 Tau von Rapids Kader, die haben nämlich nicht einmal 5 Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.