Douglas Postinho Geschrieben 15. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden: Wäre mir eh das liebste. Die Admira gewinnt den Prozess nähern Sturm schon anderweitig Ersatz gefunden hat und kann sich dann 1 Jahr lang die Spiele von der Tribüne aus ansehen. Stimmt, ewig wird man von Seiten Sturms nicht zuwarten. Anscheinend ist das bei Admira Usus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2018 Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Sporting ernsthaft Interesse an Alar hat. Tabula rasa beim Kader hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2018 Wenn dann Zulj auch noch bleibt und Grozurek kommt ist der Kader praktisch eh ident stark wie in der Vorsaison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2018 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Wenn dann Zulj auch noch bleibt und Grozurek kommt ist der Kader praktisch eh ident stark wie in der Vorsaison. Na der Schoissi reisst schon a Loch rein. Wer holt uns jetzt die Elfer ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Juni 2018 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Wenn dann Zulj auch noch bleibt und Grozurek kommt ist der Kader praktisch eh ident stark wie in der Vorsaison. Naja ob Grozurek mit Röcher mit kann bezweifle ich und Potzmann muss auch noch ersetzt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor 40 Minuten: Laut Krone soll nur mehr Sporting Lissabon im Gespräch sein bei Deni Alar und das schaut er sich ganz genau an durch die ganzen Meldungen, die es da derzeit aus Portugal gibt. Ich glaube, dass Deni letztendlich das neue Vertragsangebot von Sturm annehmen wird. Finanziell wird dieses Angebot natürlich nicht an andere herankommen aber so schlecht wird es auch nicht sein. Deni funktioniert nur, wenn er in ein ruhiges, familiäres Umfeld hat und man ihm auch das entsprechende Vertrauen entgegenbringt. All das hat er bei Sturm. Sollte es doch anders kommen und er sich fürs Ausland entscheiden wünsche ich im auch alles Gute, glaube aber nicht, dass er sich da wirklich durchsetzen wird können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2018 LASK08 schrieb vor 23 Minuten: Wenn dann Zulj auch noch bleibt und Grozurek kommt ist der Kader praktisch eh ident stark wie in der Vorsaison. In deinem Szenario müsste noch Potzmann ersetzt und ein neuer Stürmer geholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten: Naja ob Grozurek mit Röcher mit kann bezweifle ich und Potzmann muss auch noch ersetzt werden Also rein von den Statistiken her nehmen sich die beiden nicht viel, sind ja auch fast gleich alt. Die paar Bundesligatore, die Röcher mehr erzielt hat, machen das Kraut nicht fett. Grozurek ist halt ein Zulj-Verschnitt, der viele Jahre sein Potenzial nicht auf den Platz gebracht hat. Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: In deinem Szenario müsste noch Potzmann ersetzt und ein neuer Stürmer geholt werden. Stimmt, ok, 2 Legionäre noch und die Sache ist erledigt. Aber halt weit nicht so tragisch, wie es von manchen in eurem Channel dargestellt wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2018 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, ok, 2 Legionäre noch und die Sache ist erledigt. Aber halt weit nicht so tragisch, wie es von manchen in Channel 3 und 7 dargestellt wurde. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2018 Lt. Linden wollte Admira anfangs einen 7-stelligen Betrag für Grozurek. Jetzt sind sie noch immer auf einem hohen 6-stelligen. Wenn da Admira nicht noch weit nach unten geht wird das wohl nix mehr mit Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2018 Leverkusen, Hertha und Wolfsburg zeigen Interesse an Zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten: Leverkusen, Hertha und Wolfsburg zeigen Interesse an Zulj https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--leverkusen-und-co--an-peter-zulj-interessiert/ Wolfsburg hat angeblich für die neue Saison eine ordentliche Finanzspritze bekommen. Sportlich interessanter wären aber die Hertha und Leverkusen. rmax1 schrieb vor 4 Minuten: Lt. Linden wollte Admira anfangs einen 7-stelligen Betrag für Grozurek. Jetzt sind sie noch immer auf einem hohen 6-stelligen. Wenn da Admira nicht noch weit nach unten geht wird das wohl nix mehr mit Sturm. Das wäre mir für Grozurek zuviel. Ich fände einen mittleren 6stelligen Betrag vertretbar. https://peterlinden.live/salzburgs-starkes-signal-gegen-leipzig-und-england-mit-haidara-phantomprofi-bei-admira/ bearbeitet 15. Juni 2018 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--leverkusen-und-co--an-peter-zulj-interessiert/ Wolfsburg hat angeblich für die neue Saison eine ordentliche Finanzspritze bekommen. Sportlich interessanter wären aber die Hertha und Leverkusen. Gut für uns. Bei den drei genannten Vereine sehe ich eine höhere Ablöse als realistischer an, als bei Hannover, Werder, etc. (nur als Beispiele) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2018 Ritzmaier soll bei Wolfsberg ein Thema sein. Als talentierter Österreicher, der LV, ZM, LM spielen kann, würd der schon gut zu uns passen, als Potzmann-Ersatz... hört sich von den Positionen prädestiniert für einen Wingback an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Juni 2018 Bevor ich für Grozurek 900k zahle, nehm ich lieber Goiginger für 1,2 Mio. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts