Douglas Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Glaub auch ,aber ob die Aussage vor Röchers Verpflichtung war oder danach weiß ich nicht .. Und ob es überhaupt stimmt mit der Klausel Ich gehe jetzt einmal davon aus, das alle Spieler ( Eze, Schubert etc.) eine Klausel besitzen und uns Kreissl angelogen hat,.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2018 Douglas schrieb Gerade eben: Ich gehe jetzt einmal davon aus, das alle Spieler ( Eze, Schubert etc.) eine Klausel besitzen und uns Kreissl angelogen hat,.... So ein Jeggo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Mehr zahlen oder nicht Verlängern und die Spieler Ablösefrei verlieren Der LASK wird nicht viel mehr zahlen wie wir. Da hörst du bei Ullmann, Michorl und Co. nix über AKs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Der LASK wird nicht viel mehr zahlen wie wir. Da hörst du bei Ullmann, Michorl und Co. nix über AKs. Ebner ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ebner ?? Was ist mit dem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Was ist mit dem? Da zahlt der Lask mehr als die Austria und somit wohl mehr als wir könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Wahrscheinlich wechseln jetzt Zulj und Maresic dank ihren Klauseln auch noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Mai 2018 Geh bitte, scheißts euch nicht an. Ist es nicht komisch, dass die Meldungen über etwaige Klauseln immer aus der gleichen Ecke kommen? Der Lord ist weg, das Ego von Enzi und Pezi gekränkt, weil es jetzt keine Insiderinfos mehr gibt und deswegen werden gezielt Falschmeldungen verbreitet... Ich lese Berichte dieser beiden Qualitätsjournalisten sowieso immer mit Skepsis und das empfehle ich euch auch. Was Vertragsdetails betrifft ist Sturmnetz sicher besser informiert, da könnt ihr euch sicher sein! Beim Lesen der letzten Seiten kommts mir vor, hier sind nur Menschen mit Menstruationshintergrund unterwegs...nach dem Jubel über die Saison, den Cupsieg und die Verlängerungen von Hierli und Maresic jetzt auf einmal Weltuntergangsstimmung, nur weil Gerüchte aufkommen und manche User und Journalisten gezielt Falschmeldungen streuen...wenn das so weiter geht, dann wird das eine zermürbende Sommerpause. Fazit: Keep calm and trust Kreissl! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Wenn Röcher geht zähl ich 18 Spieler ... Ergo 2 Transfers plus 2 Junge ? Also auch wenn ma international ausscheiden sollten find ich einen 22 Mann Kader für a ganze Saison doch sehr sehr klein. Irgendwas is da definitiv im Busch. Soviele Amateure fallen ma da jetzt net ein die man bei Verletzungen hochziehen könnte. bearbeitet 29. Mai 2018 von Balotelli45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 29. Mai 2018 So jetzt reichts dann aber!!! Scheißt Euch nicht ein hier. Fussball ist ein dynamisches Geschäft und wir werden eine tolle Truppe haben für die neue Saison. Vergesst bitte nicht schon nach einer Woche, welcher Spirit hier entstanden ist und dieser wird von den mind. 70 % des Kaders der bleiben wird auch weitergetragen - neue Spieler werden kommen und uns auch wieder Freude machen. Maresic hat seinen Charakter bewiesen. Siebenhandl bezieht Stellung, Jantscher unterschrieb langfristig und das Team hat ja Jeggo vorm Altach-Match defacto "freigestellt". Da sind schon Typen drinnen... STURM ! GRAZ ! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 blackthunder schrieb vor 6 Minuten: So jetzt reichts dann aber!!! Scheißt Euch nicht ein hier. Fussball ist ein dynamisches Geschäft und wir werden eine tolle Truppe haben für die neue Saison. Vergesst bitte nicht schon nach einer Woche, welcher Spirit hier entstanden ist und dieser wird von den mind. 70 % des Kaders der bleiben wird auch weitergetragen - neue Spieler werden kommen und uns auch wieder Freude machen. Maresic hat seinen Charakter bewiesen. Siebenhandl bezieht Stellung, Jantscher unterschrieb langfristig und das Team hat ja Jeggo vorm Altach-Match defacto "freigestellt". Da sind schon Typen drinnen... STURM ! GRAZ ! DANKE ♥ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2018 Sieht so aus, als gäbe es morgen eine PK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Mai 2018 Diese permanente Dauerpanik hier ist echt unheimlich mühsam...da schreibt irgendein dahergelaufener Schmierfink was & schon hast wieder seitenweise Mimimi... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Sieht so aus, als gäbe es morgen eine PK. Wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Wo steht das? Journalist am FH. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts