Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende

Maresic tut weh. Mir taugt die Achse Lovric und Zujl. Auch Hierli ist, wenn auch schwer, ersetzbar. Der Rest sowieso. Deni mag Ich, aber er ist langsam. 

Ich traue Kreissl auch hier wieder viel zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

Bin gespannt, ob Ihr in diesem Sommer mit ablösefreien Transfers auskommt, oder dann doch einmal einen Teil der Transfereinnahmen für Lyko und Co reinvestieren müsst. 

Kreissl hat jetzt alle Zeit der Welt, natürlich werden ihm einige für Sturm interessante Spieler aus finanziellen Gründen absagen, die meisten Neuzugänge werden wahrscheinlich ablösefrei zu Sturm kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten:

Schulz Abgang ist schon fix?

Schulz beendet wohl die Karriere.

Ich war immer ein Hierländer Fan und er war speziell in der Hinrunde ein wichtiger Faktor aber seit diesem Vertragspoker gefällt mir weder sein Spiel, noch seine Körpersprache. Verlust, ja, unersetzbar, nein. Spätestens wenn JJ wieder bei 100% ist, hat man diese Position mMn abgedeckt. Dazu haben wir auch noch Huspek / Filip für diese Position.

Potzmann würde mir ebenfalls nicht weh tun. Bitter ist nur, dass Schrammel derzeit etwas floppt.. 

Dafür seh ichs mit Alar anders. Den würde ich gerne weiterhin bei uns sehen und wenn er nur eine Alternative auf der Bank sein sollte. Nicht umsonst hat er in den letzten beiden Jahren so oft angeschrieben.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Alar wird jedes halbe Jahr weggeschrieben und bleibt dann doch. Sturm genau seine Kragenweite, der wird nicht so überragende Angebote bekommen, dass er mit seiner jungen Familie unbedingt Graz verlässt.

Kreissl macht das schon. Der Sommer ist seine Zeit.

Schoissengeyer läuft hoffentlich nie mehr für Sturm auf.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Chr1s

Statt Alar könnte Sturm deinen Avatar aktivieren, würde das gleiche Resultat ergeben,....falls Österreicher

http://www.transfermarkt.at/martin-pusic/profil/spieler/48052 Vertrag läuft aus, Zukunftsaktie im Sturm wäre für mich

http://www.transfermarkt.at/sasa-kalajdzic/profil/spieler/369567 ,

der WAC besitzt eine Option bei Gschweidl, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Pusic zurück nach Österreich halte ich nach wie vor für extrem unrealistisch...der hat sich in Dänemark & Norwegen einen Namen erarbeitet & verdient sicher auch dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn wir ehrlich sind ist Hierländer schon einer unserer besseren Spieler, Österreicher (wegen Ö-Topf) - das macht seinen Verlust doch etwas schmerzhaft, alle halbwegs guten Österreicher kann man halt nicht mit Legionären ersetzen.

Es ist halt schade und bezeichnend für die "Größe" unseres Klubs, wenn man offenbar selbst einen Spieler wie Hierländer, der - im Gegensatz zu Kainz - wohl nie auch nur eine Chance auf einen Stammplatz bei zB Bremen hätte - halten kann.

Was Rapid mit ihm will ist mir bei deren Kader schleierhaft - man sollte aber alles unternehmen um den Vertrag von Röcher vorzeitig zu verlängern! Das wäre strategisch unheimlich wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Wäre ein Deal, denn ich natürlich annehmen würde := 

Von der Technik her auf alle Fälle, aber seine Einstellung zum Beruf war nicht gerade die beste ,..

Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Ich finds aber nett von Burgi, das er Schoissengeyr in die Kategorie „schmerzhafte Aderlässe“ einordnet :laugh:.

Der Burgi hat keine Ahnung vom Fußball,.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.