Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

VI rings!

Alar ist, bei aller Wertschätzung, halt kein Einserstürmer. Wird er auch nicht mehr. Hat den Bewegungsradius einer Weinbergschnecke und taucht nach ca. einem Drittel der Saison komplett ab. Man muss sich die Statistik mal geben von ihm. Der hat seit dem Doppelpack gegen die Austria am 15. Oktober genau zweimal getroffen. Seit 28. November kein einziges Mal. Selbes Spiel letztes Jahr. da hat er nach dem 22. Oktober auch noch genau 5 mal in der Liga getroffen (davon ein Doppelpack gegen Ried). In den 16 Spielen nach der Winterpause kam er noch auf 3 Treffer.

 

Das ist für einen Einserstürmer einfach viel zu wenig und nicht akzeptabel. Würd den genau nicht vermissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 6 Stunden:

Lt. Krone zog Sturm die Angebote aufbVertragsverlängerung für Hierländer und Junior zurück, beim Letztgenannten ziemlich Powidl schade ists um Hierländer war aber zu erwarten, alles Gute im Ausland!

Auf Schoissengeyr sollte man dann konsequent verzichten, Punkt. Alles Gute bei der Austria (dort fällt er mit diversen Böcken nicht groß auf).

Hierländer, wie ich schon sagte, wäre schon schade. Aber da ist offenbar schon lange eine Entscheidung pro Wien (??) gefallen. Vergebene Müh und, falls Obiges stimmt, auch konsequent richtig. In wie weit man auf Spieler, die bei der direkten Konkurrenz um Platz 2 anheuern noch zurückgreifen sollte müssen Andere beantworten. Sein "legendäres Schupferl ins Nirvana" beim Spiel in Wien noch in Erinnerung. :lol:

Keine Ahnung was da im Kader selbst los ist, dass die Hälfte wohl schon den Abgang plant. Echt traurig, nach so einem Herbst. Und genau so gestaltet sich dann das Frühjahr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Das Zurückziehen des Angebots für Schoissengeyr ist ob seiner Leistungen nur konsequent, bei Hierländer deutet es auf eine gewisse Chancenlosigkeit hin. Schade.

Dass Schoissengeyrs Wechsel zur Wiener Austria bereits feststehen soll setzt der Sache wirklich die Krone auf. Ich frag mich nur was Wohlfahrt gesehen hat was wir nicht gesehen haben? Oder besser: Was hat Wohlfahrt nicht gesehen was wir gesehen haben.  :feier: 

"Ohhh ein Innenverteidiger. Ziemlich jung. Ziemlich österreichischer. Sehr hoch gewachsen. Könnte bei Standards für uns gefährlich werden, nehma den Kerl!" 

Teuer wird er ja nicht sein und ich glaube auch, dass er mit dem Alter seinen Slapstick etwas reduzieren kann. Aber der Transfer ist einfach so sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 18 Stunden:

Ebner war aber im Winter glaub ich auch in Deutschland in der 2 Liga im Gespräch sprich da sind wir glaub ich nicht die einzigen was an ihm dran sind.

Angebot kam aus Fürth! Steht und fällt halt damit ob Buric dort Trainer bleibt! Sowohl Lackner als auch Ebner wäre aber gute Verpflichtungen! Verlässlich, fast fehlerlos, Führungsspieler,... zusätzlich noch recht flexibel einsetzbar! Das würd schon passen - auch wenns mir lieber wäre sie würden bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Angebot kam aus Fürth! Steht und fällt halt damit ob Buric dort Trainer bleibt! Sowohl Lackner als auch Ebner wäre aber gute Verpflichtungen! Verlässlich, fast fehlerlos, Führungsspieler,... zusätzlich noch recht flexibel einsetzbar! Das würd schon passen - auch wenns mir lieber wäre sie würden bleiben!

Vielleicht kommts ihr ja in CL Quali, das ist dann Argument genug fürnen Verbleib!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht kommts ihr ja in CL Quali, das ist dann Argument genug fürnen Verbleib!;)

Und dort ist dann in der zweiten Qualirunde schluss? Und dann?

Argument ist natürlich der Kontostand. Und der wird in D2 halt deutlich besser sein als bei der Admira. Abgesehen davon könnten sie rein theoretisch ja auch nach der CL Quali noch wechseln, die ist ja meist noch relativ früh in der Transferzeit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht kommts ihr ja in CL Quali, das ist dann Argument genug fürnen Verbleib!;)

Glaub ich weniger, so intelligent schätz ich die burschen schon ein, dass ein gscheiter monatlich wiederkehrender lohnzettel wichtiger ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
syke schrieb vor 1 Stunde:

Alar ist, bei aller Wertschätzung, halt kein Einserstürmer. Wird er auch nicht mehr. Hat den Bewegungsradius einer Weinbergschnecke und taucht nach ca. einem Drittel der Saison komplett ab. Man muss sich die Statistik mal geben von ihm. Der hat seit dem Doppelpack gegen die Austria am 15. Oktober genau zweimal getroffen. Seit 28. November kein einziges Mal. Selbes Spiel letztes Jahr. da hat er nach dem 22. Oktober auch noch genau 5 mal in der Liga getroffen (davon ein Doppelpack gegen Ried). In den 16 Spielen nach der Winterpause kam er noch auf 3 Treffer.

 

Das ist für einen Einserstürmer einfach viel zu wenig und nicht akzeptabel. Würd den genau nicht vermissen...

Wieviel 1er Stürmer gibts denn in Österreich, die jedes Jahr 20+ Tore machen und in jedem Spiel anpressen und Bälle behaupten wos nur geht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Und dort ist dann in der zweiten Qualirunde schluss? Und dann?

Argument ist natürlich der Kontostand. Und der wird in D2 halt deutlich besser sein als bei der Admira. Abgesehen davon könnten sie rein theoretisch ja auch nach der CL Quali noch wechseln, die ist ja meist noch relativ früh in der Transferzeit oder?

...... und du glaubst wirklich, dass wir weiter kommen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Wieviel 1er Stürmer gibts denn in Österreich, die jedes Jahr 20+ Tore machen und in jedem Spiel anpressen und Bälle behaupten wos nur geht?

wieviele Einserstürmer (mit entsprechendem Gehalt) gibts denn in Österreich, die jedes Jahr nach Runde 12 kaum zu brauchen sind?

 

Im übrigen hat Alar noch nie 20+ Tore in einer Saison gemacht. Und Bälle behaupten? Alar? Schaust du dem auch zu? Der gewinnt laut off. Statistik knapp 33% seiner Laufduelle und nicht mal 40% seiner ZK. Letzte saison warens nur 30% der ZK.

Alar ist und bleibt ein braver Backup, aber das was er glaubt zu sein wird er nicht mehr und war er auch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.