Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Apropo Djuricin, mich lässt das Gefühl nicht los das der ein sehr heisser Kandidat bei uns im Sommer werden wird.

Grasshoppers wird die Kaufoption denk ich nicht ziehen, dafür sind seine Leistungen in der Schweiz nicht gut genug und Salzburg wird ihn bei 1 Jahr Vertrag, keine Steine mehr in den Weg legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Balotelli45 schrieb vor 28 Minuten:

Apropo Djuricin, mich lässt das Gefühl nicht los das der ein sehr heisser Kandidat bei uns im Sommer werden wird.

Grasshoppers wird die Kaufoption denk ich nicht ziehen, dafür sind seine Leistungen in der Schweiz nicht gut genug und Salzburg wird ihn bei 1 Jahr Vertrag, keine Steine mehr in den Weg legen. 

Sofern Goran Djuricin nicht auf die Idee kommt seinen Sohn zu verpflichten, was ich mir angesichts der Tatsache, dass Rapid sich auf alle Fälle auf die Suche nach einem neuen Stürmer begibt, sehr gut vorstellen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

nenn mir ein "gerücht", welches dann nicht wahr geworden ist ;)

Das Gerücht besagt dass er Interesse geweckt hat. Das wird auch mit Sicherheit stimmen und sollte eigentlich niemanden verwundern dass Spieler die gute Leistungen zeigen Begehrlichkeiten wecken. Von einem Interesse bzw einer Beobachtung bis hin zu einem Transfer ist es aber noch ein weiter Weg, vor allem wenn der Spieler noch Vertrag hat ;) 

Ist ja nicht so dass jeder Kicker der mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird automatisch weg ist, sonst wären Alar, Spendlhofer, Maresic, Jeggo, etc. längst nicht mehr hier und Lyko wäre vor einem Jahr schon weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Sofern Goran Djuricin nicht auf die Idee kommt seinen Sohn zu verpflichten, was ich mir angesichts der Tatsache, dass Rapid sich auf alle Fälle auf die Suche nach einem neuen Stürmer begibt, sehr gut vorstellen könnte. 

Die Frahe wird eher sein ob Djuricin nächste Saison noch Trainer in Wien sein wird glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Djuricin hat bei Sturm das erste Mal funktioniert, aber es gibt keine Garantie, das es nochmals so gut läuft, gleiches gilt für Matic! Außerdem werden beide nicht gerade billig sein,.....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1802/Artikel/bundesliga-sturm-graz-talent-dario-maresic-koennte-doch-bei-hannover-96-andocken.html

 

Laut dem Artikel sind wir an Markus Lackner interessiert für die IV. Weiß aber ehrlich gesagt nicht ob mir der so gefallen würde, er hat in der Saison eigentlich immer im DM gespielt was ich so sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MrColl schrieb vor 40 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1802/Artikel/bundesliga-sturm-graz-talent-dario-maresic-koennte-doch-bei-hannover-96-andocken.html

 

Laut dem Artikel sind wir an Markus Lackner interessiert für die IV. Weiß aber ehrlich gesagt nicht ob mir der so gefallen würde, er hat in der Saison eigentlich immer im DM gespielt was ich so sehe.

Laut Sturmnetz ist man auch an Ebner von Admira interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ebner bringt zumindestens seit einigen Jahren schon konstant Leistungen und könnte durchaus der Erstaz für Potzmann sein. Für die Innenverteidigung muss man logischerweise auch schon einmal planen, könnten uns doch mit Schoissengeyr, Maresic und Schulz 3 IV verlassen. Bevor wir irgendeinen Legionär holen, ist mir der Lackner lieber. Stipe Vucur wäre eventuell auch interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Krone zog Sturm die Angebote aufbVertragsverlängerung für Hierländer und Junior zurück, beim Letztgenannten ziemlich Powidl schade ists um Hierländer war aber zu erwarten, alles Gute im Ausland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Krone zog Sturm die Angebote aufbVertragsverlängerung für Hierländer und Junior zurück, beim Letztgenannten ziemlich Powidl schade ists um Hierländer war aber zu erwarten, alles Gute bei Rapid!

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Schau ma mal, wen Kreissl als Ersatz holt.

Bin gespannt, ob Ihr in diesem Sommer mit ablösefreien Transfers auskommt, oder dann doch einmal einen Teil der Transfereinnahmen für Lyko und Co reinvestieren müsst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.