Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Spitzenspieler

da Alar rennt von Rapid zu Sturm und dann wieder zurück

dem gehört da Hintern versold

meine ersten Gedanken

die spielen eine geile Saison mit Belohnung Cupsieg plus Champs-Quali

da singst du dir eine Saisonlang die Kehle aus dem Körper

und dann rennen viele zu deinen Fußballerzfeinden- sprich zu den Wiener Schweinen

das muß man erst Mal verstehen und Fußballtechnisch verdauen

sind das wirklich alles nimmersatte Geldgeile Söldner?

wo sind die Haastypen, Neukirchner , Gerhard, Lahm, Pfeffer , Buffon

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Mein Fazit aus der Alar-G'schicht ist das, dass man auf vereinstreue Aussagen von Spielern oder deren Managern wirklich keinen Cent mehr geben kann. Alar ziehe einen innerösterreichischen Wechsel gar nicht in Betracht, hat es geheißen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Wittgenstein Alar ziehe einen innerösterreichischen Wechsel gar nicht in Betracht, hat es geheißen.

 

Wien ist mehr oder weniger eh schon Ausland bzw. eine Proleten Stadt

da sollns alle versauern

vielleicht wird jetzt da Stefan Hoffmann noch Vorsänger in der Grazer Kurve und da Ogris Fanbetreuer bei Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Friesenbichler brauch ich eigentlich nicht, aber es wäre irgendwie aufgelegt, wenn der jetzt zum treffen anfängt, während Edomwonyi wieder ins Stolpertum verfällt.

Jedenfalls KEINE Klausel in den Vertrag einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieser Transfer tut einfach nur weh ..... schlimmer als Vastic, Jeggo, Edo, Kainz und wie sie alle heißen ...

P.S. Sorry das du so viel zum löschen hast Admin, i reiß mi wieder zusammen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Friesenbichler brauch ich eigentlich nicht, aber es wäre irgendwie aufgelegt, wenn der jetzt zum treffen anfängt, während Edomwonyi wieder ins Stolpertum verfällt.

Jedenfalls KEINE Klausel in den Vertrag einbauen.

Finde Friesenbichler eigentlich richtig gut - aber erstens wird sein Gehalt ernorm sein und zweitens würde man der Austria einen Gefallen tun ihn für Ablöse zu verpflichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Richtig. Lieber einen Jungen nachrücken lassen.

Und welchen jungen Stürmer hat Sturm, der als Stammspieler eingeplant werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.