Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Gegenüber der Kleinen Zeitung dementiert GK zumindest nicht dass Interesse an Stangl bestehen könnte.

Zitat

Wo es den Steirer nun hinzieht, ist noch unklar. Eine Rückkehr an die Mur ist nach derzeitigem Stand völlig offen. Stangl ist "ein guter Spieler", sagt Sturms Geschäftsführer Sport Günter Kreissl, "man muss sich das Gesamtpaket, sportlich wie wirtschaftlich, anschauen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Klem, dann gleich Offenbacher auch rückholen. Und Manu Weber auch aus der Versenkung reaktivieren. Dazu noch Barbaric - weil er sooo lieb war. Und zur Abrundung Pravda - vielleicht ist sein Seelentrip scho vorbei.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gewei schrieb vor 1 Minute:

Wenn Klem, dann gleich Offenbacher auch rückholen. Und Manu Weber auch aus der Versenkung reaktivieren. Dazu noch Barbaric - weil er sooo lieb war. Und zur Abrundung Pravda - vielleicht ist sein Seelentrip scho vorbei.

:davinci:

Pravda, der im besten Fussballalter den Profisport aufgegeben hat, unter Foda :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Obwohl Stangl ims Beuteschema passen würde, denk ich dass man jemanden anderen mit mehr Qualität im Auge hat. Was kann Stangl besser als Schrammel? Ich persönlich hätte gerne eine Rakete a la Bolingoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
soulman schrieb vor 1 Minute:

Obwohl Stangl ims Beuteschema passen würde, denk ich dass man jemanden anderen mit mehr Qualität im Auge hat. Was kann Stangl besser als Schrammel? Ich persönlich hätte gerne eine Rakete a la Bolingoli.

Ich eher jemanden Lyko, der auch mal die Gegner knechtet und Zweikämpfe macht. Bolingoli ist defensiv sehr oft auch fürn Hugo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Ich eher jemanden Lyko, der auch mal die Gegner knechtet und Zweikämpfe macht. Bolingoli ist defensiv sehr oft auch fürn Hugo...

Aber auch für das eine oder andere Tor gut. Gegen einen Lyko hätte ich natürlich auch absolut nichts, obwohl er wegen seiner Größe oft sperrig wirkte.

Alternativen zu Stangl: Emir Karic, Christian Schilling

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulman schrieb vor 15 Minuten:

Aber auch für das eine oder andere Tor gut. Gegen einen Lyko hätte ich natürlich auch absolut nichts, obwohl er wegen seiner Größe oft sperrig wirkte.

Alternativen zu Stangl: Emir Karic, Christian Schilling

Karic hat erst in Altach unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb am 29.6.2018 um 17:49 :

Natürlich würde Rapid ihn mit mehr Geld locken. Aber ich glaube bei ihm, er würde auf einige 1000 Euro verzichten und lieber in Graz bleiben.

Das hätte Mario Haas gemacht, vielleicht Neukirchner. Dann samma scho fertig. Einige 1000 Euro ist auch für einen Kicker, zumindest bei uns, ein fetter Batzen Geld. Außerdem, hätten wir wenn dem so wäre nicht die Option gezogen sondern es wäre gleich ein neuer, langfristiger Vertrag zustande gekommen.

Nichts desto trotz ist Spendi durchaus ein Kicker mit Charakter. Einerseits einer der kampfstärksten Spieler die wir haben, haut immer seinen Körper rein und schont sich nie. Außerdem ist er sehr beliebt in der Mannschaft da er ein umgänglicher und sympathischer Typ ist, der darüber hinaus auch nie gemeckert hat wenn er sich mal auf die Bank setzen musste. Er wäre definitiv ein mehr als würdiger Kapitän.

 

MrColl schrieb vor 18 Stunden:

Die Frage bei Stangl was ich mir stelle ist einfach ob er finanziell also vom Gehalt machbar ist bzw mit seinen Vorstellungen nach unten gehen wird. Weil soviel wie bei Salzburg wird er nicht mehr bekommen außer er unterschreibt bei der Austria da wurde ja das Geld total abgeschafft :D 

Naja, wenn Stangl glaubt dass er beim nächsten Vertrag einen Lohn beziehen wird, der auch nur in die Nähe von seinem RBS-Gehalt kommt, wird er höchstwahrscheinlich die Schuhe an den Nagel hängen müssen, denn so ein Angebot wird er jetzt nicht bekommen. Der wird runtergehen müssen, vielleicht tatsächlich zu uns, sich neu empfehlen, wenn die Leistung stimmt kommen dann sicher wieder bessere Angebote und dann weiß man bei ihm wenigstens schon vorher dass er beim ersten Angebot wo irgendwer mit ein paar Scheinen wedelt, wie eine läufige Hündin herumspringend das Weite sucht. 

Das wird aber eben nur dann passieren wenn er wirklich Leistung zeigt und falls er sich einigermaßen selbst einschätzen kann ist ihm das bewusst, daher würde ich unter diesen Umständen auch einen Transfer zu uns begrüßen. Da ich schon der Meinung bin dass ein Stangl in Bestform eine Verstärkung für uns ist, ein Upgrade zu Schrammel selbst in Semi-Normalform, und wenn er einen für uns vernünftigen Vertrag unterschreibt (3 Jahre, ohne AK) dann passt das, eine gute Saison und wir sehen eine akzeptable Ablöse. Man muss nur aufpassen welche Rolle man ihm gibt und wo man ihn innerhalb der Hierarchie einreiht. Eine "Position" als Top-Verdiener und ihn als Führungsspieler o.ä. ankündigen, wäre definitiv der falsche Weg.

quaiz schrieb vor 18 Stunden:

Klem hat sich unter keinem Trainer weiterentwickelt, auch beim WAC war er keine wirklicher Leistungsträger. Es ist nicht verwunderlich das er Vereinslos ist. 

Für einen Stammplatz beim WAC hätte es grundsätzlich schon gereicht, also von demher traue ich ihm auch durchaus zu dass er wieder in der Bundesliga unterkommt. Hartberg zB wäre da denkbar. Auch wenns für uns nicht reicht denke ich wäre er für einen Abstiegskandidaten sicher kein schlechter. Wie die Knie beinand sind ist nach den zwei schweren Verletzungen jetzt natürlich die Frage. Wenn einer ein Jahr lang nicht gespielt hat ist zudem offen ob und wann er wieder 100% fit und in Form kommt.

Bei ihm sehe ich da mehr Licht als bei Offenbacher, aber der will sowieso ins Ausland sagt er. Neue Kulturen, neue Sprache kennenlernen etc., das kombiniert mit seinen fußballerischen Qualitäten schreit ja nach irgendeinem exotischen Move nach Indien, Neuseeland oder Zypern...

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.