Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Wie kommst du auf die Idee, dass die Austria Schoissengeyr wesentlich mehr zutraut als die Rolle, die er auch bei Sturm hätte, nämlich als nicht gesetzter IV, der sich halt in die Startelf kämpfen muss?

Darum sagt ich ja "offenbar". Und Sinn ergibt so eine Verpflichtung seitens der Austria irgendwie dann auch Keinen. Sofern der Franz nicht radikal ausmistet und neu einkauft (was so einfach aber auch nicht sein wird).

Wenn er einen Westermann, Ruan und Kadiri nicht hinter sich lässt, dann sei ihm zumindest das aufgebesserte Gehalt in Wien gegönnt. :D

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Bei Alhassan hab ich öfters gelesen, dass er als Stürmer geholt wurde :ratlos:

Ja, weil ihn der Franzl auch als Stürmer verpflichtetet hat. Erst als Fink nachgefragt hat hat er gesagt er sei keiner.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/08/austria-holt-nigerianischen-teamstuermer/

Da muss man sich in diesem Zusammenhang nicht fragen, ob man sich nicht von einem, vermutlich gekauften, Länderspieleinsatz hat blenden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Darum sagt ich ja "offenbar".

Wenn er einen Westermann, Ruan und Kadiri nicht hinter sich lässt, dann sei ihm zumindest das aufgebesserte Gehalt in Wien gegönnt. :D

Najo, kann genauso gut sein, dass ihn auch die Austria nicht unter den Top 2 IV sieht aber auf der Bank halt gerne einen einem Österreicher gleichgestellten Spieler sitzen hätte.

Bei Westermann siehts übrigens eher nach Karriereende aus, Ruan wird wohl gehen müssen und Kadiri hat schon auch das Potenzial, ein guter IV zu sein. Die IV mit Madl, Kadiri, Borkovic und Schoissi seh ich jetzt nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 44 Minuten:

@gordonstone

Von mir hast du bzgl. Schoissi sicher nix positives gelesen.

Alar ist für unsere Verhältnisse ein Top-Stürmer, auch wenn er manchmal untertaucht. Trotzdem bin ich der Meinung, sofern keine Klausel existiert, das man ihn bei einem akzeptablen Angebot gehen lassen muss.

Alar ist immer dann gut, wenn er die Spieler an seiner Seite hat, die für ihn laufen und sich fallen lassen kann. Seits Edi wieder da is, trifft Deni wieder. Auch Eze passt gut zu ihm. Als Solospitze is er zu langsam und zweikampfschwach. Hoffe doch sehr, dass er bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Najo, kann genauso gut sein, dass ihn auch die Austria nicht unter den Top 2 IV sieht aber auf der Bank halt gerne einen einem Österreicher gleichgestellten Spieler sitzen hätte.

Schoissengeyer ist Österreicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 24 Minuten:

Najo, kann genauso gut sein, dass ihn auch die Austria nicht unter den Top 2 IV sieht aber auf der Bank halt gerne einen einem Österreicher gleichgestellten Spieler sitzen hätte.

Bei Westermann siehts übrigens eher nach Karriereende aus, Ruan wird wohl gehen müssen und Kadiri hat schon auch das Potenzial, ein guter IV zu sein. Die IV mit Madl, Kadiri, Borkovic und Schoissi seh ich jetzt nicht schlecht

Muss man das verstehen? Wenn man schon eine schwache Stammverteidigung hat, holt man einen neuen Verteidiger für die Bank anstatt einen neuen Stammverteidiger?

Das mit Kadiri meinst ernst? :ratlos: Von welcher Liga sprichst denn da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten:

Die IV mit Madl, Kadiri, Borkovic und Schoissi seh ich jetzt nicht schlecht

Schlecht für wen? :augenbrauen::D

Ob das den Ansprüchen einer Austria genügt? Vor allem nach so einer Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Muss man das verstehen? Wenn man schon eine schwache Stammverteidigung hat, holt man einen neuen Verteidiger für die Bank anstatt einen neuen Stammverteidiger?

Das mit Kadiri meinst ernst? :ratlos: Von welcher Liga sprichst denn da?

Kadiri ist noch jung und ausbaufähig, mit einem passenden IV an seiner Seite und einem stabilen Devensivverbund vor sich, also alles was der Austria fehlt, hat er durchaus Qualität :D

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joe Black schrieb vor 12 Minuten:

Kadiri ist noch jung und ausbaufähig, mit einem passenden IV an seiner Seite und einem stabilen Devensivverbund vor sich, also alles was der Austria fehlt, hat er durchaus Qualität :D

Kadiri ist bereits afrikanische 22, also europäische 34. Soviel zu "jung und ausbaufähig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten:

Für den es wohl kein Geld aus dem Ö-Ö-Topf gibt wenn er wie mal angekündigt für die Dom.Rep spielt, allerdings auch nicht als Legionär zählt, oder?

Gleichgestellt wird man mWn nur dann, wenn man als Ausländer früher als U18 im Amateurbereich beginnt und eben die österreichische Staatsbürgerschaft nicht hat. 

Daher müsste er folglich Legionär werden, so er in eine andere Nationalmannschaft wechselt. Aber, kann mich auch irren. 

Btw wusste gar nicht, dass er mit der Nationalmannschaft der Domikanischen Republik spekuliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 45 Minuten:

Siehst, musst mir nicht immer gleich implizit niedrige Beweggründe, in dem Fall bei Austrodominikanern unterstellen :winke:

Du hast etwas von "einem Österreicher gleichgestellt" geschrieben und das kann man mWn nur dann sein, wenn man einen ausländischen Pass hat, aber vor der U18 im Amateurbereich tätig war (mit ausländischem Pass) und laut tm.at hat Schoissengeyr den österreichischen Pass.
Gibt/Gab ja mit Rami Tekir (aus der Wacker Jugend) jemanden, der die türkische Staatsbürgerschaft (Angabe laut Bundesliga.at/tm.at) hat und dennoch im österreichischen U19 Team spielt.
Von dem her, muss nicht alles so ganz klar sein, wie es gerne scheint. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.