Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Aus seiner / Berater Sicht wohl schon, der Vertrag ist ja ungültig! Sollte er jedoch das Verfahren verlieren, könnts ne fette Sperre nach sich ziehen!! Ich hoff inständig das ein Verein das jetzt mal durchzieht! Wie auch immer das dann ausgeht Wenn der Vertrag rechtens ist, dann ist das zu sanktionieren, keine Frage. Ich kann ja auch nicht einfach unentschuldigt zu Hause bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wenn der Vertrag rechtens ist, Wäre er das nicht, solange nicht ein Gericht anderes entschieden hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wäre er das nicht, solange nicht ein Gericht anderes entschieden hat? Bin kein Jurist, aber in unserem Channel soll es ja den ein oder anderen geben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2018 Naja, wenn er unbedingt zu Sturm will und sein Vertrag anscheinend nicht rechtens ist, was soll GK machen. Solange er das dann bei uns nicht abzieht und wir ihn ohne Ablöse bekommen, soll mir das nur Recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2018 Wäre er das nicht, solange nicht ein Gericht anderes entschieden hat?Ja wäre er, allerdings sollte es im Sinne aller Beteiligten ( Admira und Grozurek ) sein eine schnelle Lösung zu finden. Sollte so ein Gerichtsverfahren sich 2-3 Monate hinziehn wirds für alle unbequem, würde die Admira Recht bekommen wäre es für Grozurek unter umständen fatal das er nicht zum Training erschien. Bekommt er recht und er hat aufgrund eines Rechtsungültigen Vertrag 1-2 Vereinen absagen müssen weil er während einem Rechtsstreit nicht wechseln darf/kann wirds im nachhinein wohl für die Admira unbequem. So oder so a Popsch Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 Wie hier alle auf den Spieler los gehen ist ja wirklich witzig. Würdet ihr zur Arbeit gehen wenn ihr der Meinung seit das euer Arbeitsvertrag ungültig wäre ? Wenn er der Meinung ist das sein Vertrag nicht mehr gültig ist und das ganze bereits bei Gericht liegt, wäre er ja dumm wenn der zum Training kommen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2018 Juran schrieb vor 1 Minute: Würdet ihr zur Arbeit gehen wenn ihr der Meinung seit das euer Arbeitsvertrag ungültig wäre ? Da du ja Experte bist: Wie ist das rechtlich gedeckt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Da du ja Experte bist: Wie ist das rechtlich gedeckt? Nein bin ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2018 Das Interview vom GK, in dem er Interesse bekundet an den 3 Gs, ist sehr schön und nett. Das sind doch alles "Blendgranaten". Es wird doch keiner glauben, dass wir für auch nur einen Spieler über 1 Mio. ausgeben werden - was diese 3 Kandidaten betrifft. Bei Grozurek, könnte ich mir vorstellen, dass man bis 500.000 mitgeht oder mitgegangen ist, um ihn zu bekommen - beim Rest nie und nimmer - Goiginger für 1,5 aufwärts? Da gibts den Donis auch schon um dieses Geld - und mit dem könntest noch ein Geld machen. Auch in Salzburg läuft der ein oder andere herum, der keine Perspektive mehr bei den Bullen hat. Wenn Mattersburg über eine "Kauflösung" für Atanga nachdenkt, sollten wir vielleicht auch nachdenken darüber - nur als Beispiel. Wenn es keine Ösis am Markt gibt, dann müssen eben Legionäre her - der daraus resultierende Verlust aus dem "Österreichertopf" wird nicht so groß sein, dass für Gebauer und Goiginger so hohe Ablösezahlungen rechtfertigen würde. Nachdem Durmus und Ritzmaier bei uns kein Thema sind, lässt das schon erahnen, dass man deutlich höhere Qualität am Radar hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Juran schrieb vor 12 Minuten: Nein bin ich nicht. Wieso also die Aufregung? Bei Zulj sollen noch u.a. Fulham und Hoffenheim angeklopft haben, bei Maresic Everton: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/englische-klubs-an-sturm-stars-interessiert/ bearbeitet 16. Juni 2018 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Wenn der Vertrag rechtens ist, dann ist das zu sanktionieren, keine Frage. Ich kann ja auch nicht einfach unentschuldigt zu Hause bleiben.Feige Sau! Grozurek gestern nicht beim Trainingsstart erschienenWieso auch, wenn er nach seinem Rechtsstandpunkt keinen Vertrag mehr bei der Admira hat? Er wird ja auch nicht bei Rapid als seinem anderen Ex-Verein zum Training erscheinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Wieso also die Aufregung? Weil es irgendwo logisch ist das wenn er der Meinung ist das sein Vertrag ungültig ist und das bereits bei Gericht liegt, das er dann nicht zum Trainingsstart kommt. Wie das ganze aber Arbeitsrechtlich abgedeckt ist weiß ich aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Juran schrieb vor 45 Minuten: Würdet ihr zur Arbeit gehen wenn ihr der Meinung seit das euer Arbeitsvertrag ungültig wäre ? Vertrag unterschreiben, besseres Gehalt kassieren, bei Parteien erfüllen Kriterien die zu einer Verlängerung führen, und dann einfach nicht mehr kommen, weil deiner Meinung nach der Vertrag nicht gültig ist? Viel Spass mit der Vorgehensweise im wirklichen Leben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Also wenn die gute Karin Kneissl jetzt bei uns schon die Transfers machen muss ist wirklich Feuer am Dach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Vertrag unterschreiben, besseres Gehalt kassieren, bei Parteien erfüllen Kriterien die zu einer Verlängerung führen, und dann einfach nicht mehr kommen, weil deiner Meinung nach der Vertrag nicht gültig ist? Viel Spass mit der Vorgehensweise im wirklichen Leben Naja ich stelle mir jetzt vor ich lasse meinen Arbeitsvertrag von einen Rechtsanwalt prüfen und der sagt mir der ist rechtswidrig, ich melde das meinen Arbeitgeber und dieser meint nein da ist alles rechtens. Das passt mir aber nicht und verklage deswegen meinen Arbeitgeber, würdest du dann weiter für den Arbeitgeber arbeiten ? Natürlich alles unter der Voraussetzung das du von einen anderen Arbeitgeber ein Jobangebot hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts