Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Der Zeugwart soll auch nach Wien gehen ... Ach ja, wenn wir schon dabei sind... Kraetschmer hat sich bei mir gemeldet. Er will mich als Fan für die nächste Saison verpflichten. Einerseits will ich nicht unbedingt nach Wien, andererseits bin ich jung und brauch das Geld. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Akiyoshi, Tadic, Sharifi, Barbaric, Kayhan, Piesinger, Stankovic, Oshchypko, Smith, Pliquett, Todorovski, .. Ovenstad, Lück, Chabbi, Schulz, Puchegger, (Schrammel, Luan, Filip haben auch noch nichts gezeigt)... Klar ist GK der viel bessere Sportdirektor, aber der GG hat schon auch sehr gute Spieler angeschleppt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Schrammel, Luan, Filip haben auch noch nichts gezeigt ... Wobei letztere Zwei wohl eher als Potentialspieler geholt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Klar ist GK der viel bessere Sportdirektor, aber der GG hat schon auch sehr gute Spieler angeschleppt. Das bestreitet auch keiner. Nur zu welchen Konditionen? bearbeitet 28. Mai 2018 von Chr1s 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 LEXX schrieb vor 26 Minuten: Der Neid is a Hund Worauf muss man da neidisch sein? Selbst wennst alles richtig haben würdest? Taugts dir ein "Insider" zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2018 einfachSturmfan schrieb vor 34 Minuten: also bei Eze muss GK sicher schauen, dass er wieder einen "guten Bruder" bekommt (aber net aus dem Volksgarten). Mein Bildschirm ist grad Kaffeenass.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2018 killver schrieb Gerade eben: Worauf muss man da neidisch sein? Selbst wennst alles richtig haben würdest? Taugts dir ein "Insider" zu sein? Ja schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2018 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Ach ja, wenn wir schon dabei sind... Kraetschmer hat sich bei mir gemeldet. Er will mich als Fan für die nächste Saison verpflichten. Einerseits will ich nicht unbedingt nach Wien, andererseits bin ich jung und brauch das Geld. Nicht nur dich! Mein violetter Schwager hat mir gewittert das die Austria unsere gesamte Kurve gekauft hat, damit in deren neuen Stadion endlich einmal Stimmung herrscht. Darum müssen "alte" Längsseiten Säcke wie ich kommende Saison in der Kurve auflaufen, sonst haben wir keinen Männergesangsverein mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2018 killver schrieb vor 3 Minuten: Worauf muss man da neidisch sein? Selbst wennst alles richtig haben würdest? Taugts dir das du glaubst ein "Insider" zu sein? FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 LEXX schrieb vor 4 Minuten: Ja schon Gut, das sagt dann eh schon alles aus wenn dich sowas aufgeilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Gut, das sagt dann eh schon alles aus wenn dich sowas aufgeilt. Mich geilt es auf wenn du und die andern sich so künstlich aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2018 LEXX schrieb vor 7 Minuten: Ja schon Dir ist aber schon klar das hier zu 95% absichtlich Falschmeldungen ausgegeben werden. Und da kann deine Kontaktperson wahrscheinlich gar nichts dafür. Wenn ich so posten würde was mir so zugetragen wird, na servas, da stimmt ja gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Mai 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Dir ist aber schon klar das hier zu 95% absichtlich Falschmeldungen ausgegeben werden. Und da kann deine Kontaktperson wahrscheinlich gar nichts dafür. Wenn ich so posten würde was mir so zugetragen wird, na servas, da stimmt ja gar nix. rischtisch. hatte vor ca 2 monaten glaubwürdig erzählt bekommen dass potzmann bleibt und hierländer fix weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2018 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: rischtisch. hatte vor ca 2 monaten glaubwürdig erzählt bekommen dass potzmann bleibt und hierländer fix weg ist Ich denke das kommt von den 4 eingeweihten die das wohl beim launigen Kaffeklatsch an diverse Personen weitergeben, und so dann Wissen wer schwafelt und wer nicht *-). Und der/die vom Lexx ist eine geschwätzige. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Wobei letztere Zwei wohl eher als Potentialspieler geholt wurden. Eh - nur da stoß ich mich an den 3 Jahresverträgen, die sind mir bei solchen Spielern zumindest 1 Jahr zu kurz. Die zahlst im ersten Jahr für nichts und dann hast immer noch junge, unkonstante Spieler mit nur noch 2 Jahren Restlaufzeit... Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Das bestreitet auch keiner. Nur zu welchen Konditionen? Hab in meinem Ausgangspost eh geschrieben, dass seine Verträge ein Wahnsinn waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts