Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten: Ich hab zu aus dem näheren familiären Umfeld von Potzmann gehört, dass er den Rapid- Wechsel einfach nicht vor Saisonende verkünden wollte. War bisher auch der Meinung, dass Sturm da nach wie vor Chancen hat. Aber spätestens heute sollt Ma eh mehr wissen. Die Saison ist heute noch nicht vorbei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Die Saison ist heute noch nicht vorbei ... Die Verabschiedungen werden schon mal ein erstes Zeichen sein, denk ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: Die Verabschiedungen werden schon mal ein erstes Zeichen sein, denk ich mal. Ich warte nur darauf, dass heute im Rahmen der Verabschiedungen der Wechsel von Potzmann zu Rapid von Stadionsprecher Krentl bekannt gegeben wird. Die Fans hätten eine Freude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Footballhead schrieb vor 3 Minuten: Ich warte nur darauf, dass heute im Rahmen der Verabschiedungen der Wechsel von Potzmann zu Rapid von Stadionsprecher Krentl bekannt gegeben wird. Die Fans hätten eine Freude. Ich glaub nicht, dass Krentl das bekannt gibt wohin er wechselt. Wenn wird er verabschiedet und das war's auch schon, ist Sturm ja auch egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Laut Sky Zeichen bei Filip auf Abschied oder zumindest soll er verliehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Also wenn ich Jeggo dieses Himmelfahrtskommando Austria antut müssens wirklich viel Geld bieten! Bist depad, die sind beinand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Jaisinho schrieb vor 43 Minuten: Also wenn ich Jeggo dieses Himmelfahrtskommando Austria antut müssens wirklich viel Geld bieten! Bist depad, die sind beinand! Stimmt schon. Nur würde es mich nicht überraschen, wenn Mrs. Jeggo "the world in Graz too small" (frei nach Hubsi G.) wäre. Aber schau ma mal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Die sind halt dort jetzt sicher auch so im Panik-Modus, dass sie ihn womöglich wirklich mit Geld zuscheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Also beim Bingo-Abend im Altersheim is nid weniger Stimmung als ba der "Meisterfeier".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Also so schlecht ist net... Jetzt kommts, er gibt wohl bekannt wer da bleibt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Maresic verlängert bis 2020 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Ich scheiss mich an, Maresic verlängert :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Dario bleibt bis 2020.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Maresic verlängert!!!! Das ist so classic Kreissl bearbeitet 20. Mai 2018 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Dario Wie Günter das wieder inszeniert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts