einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 27. April 2018 Manu_Graz schrieb vor 30 Minuten: Ich befürchte einen faden Sommer was Transfers betrifft. Der Kader ist ja schon so gut wie fertig wenn es keine weiteren Abgänge gibt. Ein LV wohl noch und noch ein IV Backup wenn man Edo halten kann. Sonst wird sich wohl nicht viel tun, was bei einer Hierländer Verlängerung aber auch nicht tragisch wäre. Ich würde mir auch einen RV wünschen. Ich hoffe, dass Koch weiterhin immer spielen kann, aber wenn nicht siehts düster aus. Heuer wars so, dass man mit Hierländer und Potzmann zwei vielseitige Spieler hatte mit denen man offensiv und defensiv eigentlich alles abdecken konnte. Ideal wäre also ein LV und ein RV (oder ein Spieler der diese Postion AUCH spielen kann). RV: Koch, XXX IV: Spendi, Avlo, Lackner, Luan LV: YYY, Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) bearbeitet 27. April 2018 von CaptainAustria 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2018 3 Jahre - Kreissl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2018 So ein Spaßverderber, ich hätt es lieber von Kreissl bei der PK als erstes erfahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2018 3 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. April 2018 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2018 Ich hoffe mal klauselfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. April 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2018 Hierli-Bua 2021, told you 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. April 2018 Kann mir aber vorstellen, dass Sturm es im Rahmen der Pressekonferenz bekannt geben wollte und Hagmayr da vorgeprescht ist. Ist mir aber egal. Super Hierli! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2018 Ich liebe es mein Anfangpost zu bearbeiten ♥ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Gratulation, find ich stark das ihr eure leistungsträger binden könnt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. April 2018 WOW Jetzt noch Edi fix verpflichten, einen LV holen und ohne überraschende Abgänge in die neue Saison starten! (und Maresic verlängern ?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts