Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Schiri ist Heiß. Wird wohl wie gewohnt eine schöne Scheiß-Partie in der Südstadt und wenn die Strafe für das Derby noch vor dem Spiel kommt inkl. Trotzreaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Schiri ist Heiß. Vierter Offizielle ist Ouschan, also Felix nicht Dominik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Februar 2018 Mir hat Auer nicht gefallen, als RV sowieso noch nicht. Hätte lieber Pavelic. Ob dieser dann statt Schwab spielt oder Petsos oder gar Szanto ist eigentlich eh wurscht, wird wohl eine Niederlage. Eigentlich wollte ich in die Südstadt fahren, derzeit überleg ich, mir nächstes Jahr noch ein Abo zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2018 Schwab sein Ausfall schmerzt sehr. Hoffentlich fehlt er nicht zu lange. Petsos wurde gestern zwar im Laufe des spieles besser-trotzdem glaub ich das Szanto diese Position besser als er spielen kann. Schaub wird hoffentlich auch einsatzbereit sein. Ich erwarte mir alles-holen werden wir nic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) SZANTO dürfte nicht sehr nah an der ersten sein. Und Djuricin meinte Petsos steht Dejan nix nach . Also wirds sicher Petsos. Das unser Kapitän zamgetreten wurde ist natürlich doppelt orsch. bearbeitet 5. Februar 2018 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2018 Manuel20 schrieb vor 12 Stunden: SZANTO dürfte nicht sehr nah an der ersten sein. Und Djuricin meinte Petsos steht Dejan nix nach . Also wirds sicher Petsos. Das unser Kapitän zamgetreten wurde ist natürlich doppelt orsch. Szanto ist nicht nur nah dran sondern er ist in der Ersten. Sonst wäre er nicht auf der Bank gesessen am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Februar 2018 Wird eine Oaschlochpartie. Wie immer, wenn wir auswärts bei der Admira spieln. Erwarte mir folglich wenig bis gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 7 Minuten: Wird eine Oaschlochpartie. Wie immer, wenn wir auswärts bei der Admira spieln. Erwarte mir folglich wenig bis gar nix. Dem kann man wohl nur zustimmen. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Nach den Verletzungen würde ich so aufstellen. Ich will Galvao nicht aus der IV weg haben und das Duo Hofmann/Sonnleitner sehen, deshalb Auer nach links und Pavelic rein. Petsos statt Schwab, weil er mMn eher die Ballverteiler-Rolle übernehmen kann als Szanto. Ansonsten gibt es eh keine Änderung. Strebinger Pavelic - Hofmann - Galvao - Auer Ljubicic - Petsos Schobesberger - Murg - Berisha Joelinton bearbeitet 6. Februar 2018 von Silva 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Februar 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Nach den Verletzungen würde ich so aufstellen. Ich will Galvao nicht aus der IV weg haben und das Duo Hofmann/Sonnleitner sehen, deshalb Auer nach links und Pavelic rein. Petsos statt Schwab, weil er mMn eher die Ballverteiler-Rolle übernehmen kann als Szanto. Ansonsten gibt es eh keine Änderung. Strebinger Pavelic - Hofmann - Galvao - Auer Ljubicic - Petsos Schobesberger - Murg - Berisha Joelinton Schaut immer noch gut aus, ich würde ja Szanto statt Petsos aufstellen, wir werden das Spiel gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Februar 2018 Silva schrieb vor 4 Minuten: Nach den Verletzungen würde ich so aufstellen. Ich will Galvao nicht aus der IV weg haben und das Duo Hofmann/Sonnleitner sehen, deshalb Auer nach links und Pavelic rein. Petsos statt Schwab, weil er mMn eher die Ballverteiler-Rolle übernehmen kann als Szanto. Ansonsten gibt es eh keine Änderung. Strebinger Pavelic - Hofmann - Galvao - Auer Ljubicic - Petsos Schobesberger - Murg - Berisha Joelinton Ich sehe das haargenauso. Mir hat Szanto eine Position weiter vorne auf immer besser gefallen und ich denke schon dass sich Petsos eine Chance verdient hat. Außerdem hat Szanto heuer 0 Bundesliga-Partien bestritten, da würde ich mir vorerst mal nicht allzuviel erwarten, nicht jeder ist ein Schobesberger was das betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Szanto ist nicht nur nah dran sondern er ist in der Ersten. Sonst wäre er nicht auf der Bank gesessen am Sonntag. Ersten 11 gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Februar 2018 Kann man das K in Sk bitte groß schreiben, mich macht das unrund. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Februar 2018 sundaydriver schrieb Gerade eben: Kann man das K in Sk bitte groß schreiben, mich macht das unrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Meine Aufstellung! Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Galvao Auer - Ljubicic Berisha - Murg - Schobesberger Joelinton Alternativ noch: Strebinger Sonnleitner - Hofmann - Galvao Ljubicic - Petsos Murg - Joelinton - Schobesberger Kvilitaja - Berisha Bei Petsos trau ich mich nicht drüber, er agiert mir dafür zu lasch... bearbeitet 6. Februar 2018 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts