Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
seh ich anders!

Da so ziemlich alle Probleme der letzten Zeit immer vom BW ausgegangen sind, und auch die Reaktionen beim Admira Spiel von der organisierten Fanszene des BW kamen, ist in meinen Augen durchaus eine Sperre des Sektors gerechtfertig - auch wenn mir klar ist, dass es einige unschuldige trifft.


Nein, und nochmals nein... wir haben mittlerweile 7000 Leute im BW stehen, 4000 davon als Abonnenten, wenn man der Szene weh tun will, hätte man seitens der BL Rapid dazu auffordern müssen die FC‘s und deren Mitglieder aus dem Stadion zu sperren... und nicht Kollektiv über 80% unbeteiligter zu entscheiden, weil man der Meinung sei, hierbei die Wurzel des Problems im Würgegriff zu nehmen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Happelbua schrieb vor 24 Minuten:

Total überzogene Summe für die 2 Deppen, hingegen find ich die Strafe fürs Feuerzeugwerfen viel zu gering, meiner Ansicht ist das Versuch schwerer Körperverletzung, wennst sowas auf die Schläfe bekommst...

Sehe ich ähnlich, aber warum bekommt die Austria keine Strafen für das/oder die Feuerzeug(e)? Und warum wurde nicht einmal darüber berichtet? Ja weiß eh, weils halt keinen interessiert.

Und warum die zweite Hintertortribüne? Ich seh schon einige vom BW mit Karten auf der Längstseite direkt neben dem Gästesektor.

Einspruch muss unbedingt eingelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre ein Aufschrei sonder gleichen gewesen, medial hätte man ziemlich sicher bis zum Platzwart des WAC jeden dazu befragt und der Bundesliga hierbei Kniefall unterstellt...
 

Das ist leider so richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Das tut ihr eben nicht. Ihr haltes euch vielleicht die Hand vors Gesicht, aber an der Nase nehmen tut sich Rapid nicht. 


Wer beurteilt das? Nur weil die Sanktionen nicht dem Willen Externer entsprechen oder wie?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Nein, und nochmals nein... wir haben mittlerweile 7000 Leute im BW stehen, 4000 davon als Abonnenten, wenn man der Szene weh tun will, hätte man seitens der BL Rapid dazu auffordern müssen die FC‘s und deren Mitglieder aus dem Stadion zu sperren... und nicht Kollektiv über 80% unbeteiligter zu entscheiden, weil man der Meinung sei, hierbei die Wurzel des Problems im Würgegriff zu nehmen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wäre leicht gegangen...die Fetzn für 1 spiel verbieten...schön wäre kein FC im Stadion!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Das ist der erarbeitete Ruf.

Verhältnismäßig schon hinterfragenswert. Vor allem 45k fürs flitzen :facepalm: 

Denke mal das soll als abschreckung an zukünftige potentielle flitzer gelten.

Ich 22,5 K pro nase is schon ein ordendlicher patzen geld.

Da heist es für zukünftige flitzer jetzt schon mal fleissig dafür sparen anfangen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Denke mal das soll als abschreckung an zukünftige potentielle flitzer gelten.

Ich 22,5 K pro nase is schon ein ordendlicher patzen geld.

Da heist es für zukünftige flitzer jetzt schon mal fleissig dafür sparen anfangen ;)

 

Aber eben nur wenn regressiert werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okocha_10 schrieb vor 35 Minuten:

Sannu BesorgterVater,

Kein Grund sich zu entschuldigen, denn du kannst ja nicht dafür! Willst dir da ein Fußballspiel mit deinem Junior ansehen und dann folgt sowas. 

Ich habe es zu Beginn gar nicht mitbekommen, da ich mit meine Frau und ein paar Freunde in deren Loge gesessen bin, Schampus geschlürft und fein gespeist habe. Der, wie ihr in Wien sagt "Schmäh", kam natürlich  auch nicht zu kurz. Habe es dann eigentlich nur auf den Bildschirmen mitbekommen und danach hinausgeblickt. War nicht ohne ja !

Da ich sowieso nur auf Einladung da war und sonst nie (kein Rapidfan!! ) kann ich damit leben den Stadion so schnell nicht mehr zu betreten !!!

Haltet auf alle Fällen eure Köpfe hoch und lasst euch nicht unterkriegen ihr 2 !!

Ich besteh darauf, mich im Namen der Rapidfamilie zu entschuldigen, natürlich ohne dir was vorschreiben zu wollen.

Der Junior ist recht tapfer und hat sich wieder beruhigt. Danke, Okocha, für deine Anteilnahme!

Hoffe du und deine Frau - ob Österreicherin oder Afrikanerin, ganz gleich - hatten trotzdem einen netten Tag.  Solche Szenen haben wirklich nichts am Platz verloren.

Zum Glük gibt´s jetzt Sperren für ein paar Dodeln; wär nett wenn du mal wiederkommst, damit wir uns von einer besseren Seite zeigen könnnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Lucifer schrieb Gerade eben:


Wer beurteilt das? Nur weil die Sanktionen nicht dem Willen Externer entsprechen oder wie?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich beurteile das nach meinem Empfinden, und dem was ich halt so mitbekomme.

Und wenn ich da diverse Interviews, Aussagen von Vereinsverantwortlichen, die ganzen Relativierungen und Lobhudeleien dem BW gegenüber sowie das ganze Gehabe dieses BW, so lese, höre und sehe dann sehe ich keine wie auch immer geartete Selbstreflexion und somit auch kein "sich an der eigenen Nase nehmen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wäre leicht gegangen...die Fetzn für 1 spiel verbieten...schön wäre kein FC im Stadion!;)


Was bringt es Fetzen zu verbieten wenn die Leut trotzdem im Stadion sind? Oder steh ich grad auf der Leitung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Denke mal das soll als abschreckung an zukünftige potentielle flitzer gelten.

Ich 22,5 K pro nase is schon ein ordendlicher patzen geld.

Da heist es für zukünftige flitzer jetzt schon mal fleissig dafür sparen anfangen default_wink.gif

 


Bin beim nächsten Flitzer gespannt, wenn das Urteil dann nicht ähnlich ausfällt, muss man der BL Befangenheit unterstellen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Geisteskranke_Szene schrieb vor 5 Minuten:

Du solltest dir echt mal dein eigenes Bild im BW machen. Prozentuell gibts da nicht viele Idioten, sind auch viele ältere Menschen dort. Die meisten machen und wollen nichts anderes als die Mannschaft akustisch zu unterstützen.

Ich finds aber logisch das auch die Nord gesperrt wird, da von dort die Flitzer kommen.

Die Strafe ist einfach im Ganzen ein Witz. Hat es schon jemals wegen Flitzer eine Sektorsperre gegeben? Lachhaft.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Dann erklär mir mal wenn da so viele Ältere dort sind warum wenn Rapid Strafen bekommt es immer den Block West betrifft?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Was bringt es Fetzen zu verbieten wenn die Leut trotzdem im Stadion sind? Oder steh ich grad auf der Leitung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Like Valencia...die organisierten FC würden ohne, das das Stadion kaum betreten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.