Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
zahi schrieb vor 24 Minuten:

In etwa die erwartet hohe Sperre. Ich glaube Rapid würde gut daran tun, das nicht zu beeinspruchen, denn würde der Verein das tun und ich würde im Strafsenat sitzen, würde ich die Sperre erhöhen (z.B. 2 Spiele fix und nicht nur die Hintertortribünen). Bin neugeirig ob die bedingte Strafe fällig wird, oder ob sich die Spezialisten mal ein bissl zusammenreißen werden.

Strafe erhöhen geht nicht. Es wird sicher Einspruch kommen, ist die oberste Verantwortung derer, die für das Budget zuständig sind.
Ich tippe darauf, dass die Flitzerstrafe reduziert wird.
Die Blocksperre ist für mein Dafürhalten im internationalen Vergleich auch sehr hoch (bei Köln fanden zB Massenraufereien mit reihenweise Verletzten statt), hat aber ganz klar erzieherischen Aspekt und wird Rapid helfen, Maßnahmen umzusetzen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Dafür ließ man wegen den ganzen anderen Sachen Milde walten. Noch einmal- Fettn habt´s ghabt, verdient wäre eine Totalsperre für ein Spiel gewesen. Das traut sich die Bundesliga halt leider nicht. 

Na freilich...weil das international wo genau bisher vorgekommen ist für das werfen von Bechern und Feuerzeugen? Bei manchen muss man sich schon fragen, ob der reine Frust schreibt , oder irgendwo auch intellekt miteinbezogen wird:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, eine Unterbrechung wegen eines Becherwurfes soll härter sanktioniert werden als ein Böllerwurf auf einen Spieler oder ein Platzsturm. Von Glück kann man da wirklich nicht sprechen, was wäre denn deiner Meinung nach hart gewesen? Gleich der Lizenzentzug?

Lies meinen Post steht eh drin: Aufgrund permanenter Verhaltensauffälligkeit wäre mM nach eine Totalsperre für ein Spiel gerecht gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Dafür ließ man wegen den ganzen anderen Sachen Milde walten. Noch einmal- Fettn habt´s ghabt, verdient wäre eine Totalsperre für ein Spiel gewesen. Das traut sich die Bundesliga halt leider nicht. 

Schwachsinn, wenn 1 Spiel fix und 1 bedingt plus 100k "fettn" sind (in der Ö-BL) lebst du in einer anderen Welt...
Aber deine "Bemessungsgrundlage" ist sicher viel realistischer und Fakten orientierter als die von der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
BlauerEdi schrieb vor 6 Minuten:

Dass man die Strafe auf die Idioten gänzlich abwälzen wird können ist übrigens ziemlich unwahrscheinlich.

Möglich. Aber eines ist klar. Momentan scheißen sich die beiden Helden ins gefälschte Hemd. Hat ja vielleicht auch einen Lenkungseffekt für das weitere Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Der Flitzer kam auch bei Rapid zum ersten Mal seit mehreren Jahren wieder vor. Dafür das fünfundvierzigfache zu verlangen, ist einfach überzogen.

Die Flitzerstrafe ist doch eh der erste und wahrscheinlich einzige Punkt der bei einem Einspruch gleich mal halbiert wird. Aber auch dann finde ich immer noch genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Lies meinen Post steht eh drin: Aufgrund permanenter Verhaltensauffälligkeit wäre mM nach eine Totalsperre für ein Spiel gerecht gewesen. 

Selbst da würde die Relation nicht passen. Geldstrafe -> Blocksperre -> Geisterspiel wäre die vernünftigste Variante nicht: Geldstrafe -> Geldstrafe -> Geisterspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Lies meinen Post steht eh drin: Aufgrund permanenter Verhaltensauffälligkeit wäre mM nach eine Totalsperre für ein Spiel gerecht gewesen. 

Heute wurde tatsächlich noch eine Totalsperre ausgesprochen !!!

 

Und zwar von mir gegen dich - grad jetzt - du bist auf ignore, Tschüß !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Der Flitzer kam auch bei Rapid zum ersten Mal seit mehreren Jahren wieder vor. Dafür das fünfundvierzigfache zu verlangen, ist einfach überzogen.

Da fließen halt alle Vergehen dieser Art mit ein. Rapid hat bereits weit über 1 Million an die Bundesliga bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.