Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Freu dich Nichtzulassung früh, derzeit sieht es nach Verhandlungen zu einer Verlängerung aus.

Spielerisch gönne ich ihn der Austria eh, da er das sinnbild der stagnierenden spielphilosophie in Wien 10 ist, aber leider hat er sich (egal ob gerechtfertigt oder nicht) zum echten Feindbild für einige minderbemittelte entwickelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Echt kein Mitleid. Während eines Spiels haben Außenstehende nichts am Rasen zu suchen. Langsam kommst dir bei Rapid ja wie im Zirkus vor. Da fliegt alles mögliche durch die Luft und Clowns laufen durch die Manege.

Ja schon, nur ist es wesentlich günstiger, einen Spieler abzuwerfen, anstatt auf das Feld zu laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Na da wird der Gogo jetzt wirklich trösten gehen müssen. Ist ein satter Jahresgehalt weg. Kann man nur wünschen, dass es bei denen die Papas richten werden können.
Oder sie habens eh in der Gucci-Porto-Kassa einstecken.

Kann mir aber vorstellen, dass gerade das reduziert bzw. auch auf den Ordnerdienst aufgeteilt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb Gerade eben:

Spielerisch gönne ich ihn der Austria eh, da er das sinnbild der stagnierenden spielphilosophie in Wien 10 ist, aber leider hat er sich (egal ob gerechtfertigt oder nicht) zum echten Feindbild für einige minderbemittelte entwickelt 

Schad, dass ma net wie beim Handball wechseln kann. RH würd ich nur für die Ecken im Weststadion aufs Feld bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Die Geldstrafen wären schon angemessen würde man auf diese Kollektive Bestrafung vieler Fans die nix falsch gemacht haben verzichten.

Man muss den Verein ja “nur“ dazu nötigen die faulen Eier auszusieben, das lässt sich massiven Geldstrafen erreichen. Die Sperren sind u


die BL musste aufgrund des medial öffentlichen Drucks etwas härter agieren, ach ja und natürlich weil Herr Kretschmaer nichts unversucht lässt um unseren Verein in ein schlechtes Licht zu rücken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb Gerade eben:

Spielerisch gönne ich ihn der Austria eh, da er das sinnbild der stagnierenden spielphilosophie in Wien 10 ist, aber leider hat er sich (egal ob gerechtfertigt oder nicht) zum echten Feindbild für einige minderbemittelte entwickelt 

Ist es nicht der Holzhauser, finden sie einen anderen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BesorgterVater schrieb vor 1 Minute:

Rapid sollte Homosexuellen Freikarten verleihen nach den unschönen Ausfällen sogenannter Fans. Das wäre ein positives Signal.

geh bitte, du heisl...wennst als prolet jemanden als "woama" bezeichnest, heißt das nicht, dass du ihn aufgrund seiner sexualität diskriminierst, gehts scheißen mit eurer politischen korrektness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grundsätzlich kein Fan von Kollektivstrafen, weil da viele unschudige zum Handkuss kommen, habe nach den Vorfällen aber durchaus damit gerechnet und es auch akzeptiert. Ein Geisterspiel war mMn. von vornherein unrealistisch weil das unverhältnismäßig im Vergleich zur Strafe vom letzten August und vom Platzsturm wäre. Und auch, wenn ich die Intention vom Senat mit der Unterbindung eines alternativen Fansektors großteils nachvollziehen kann, finde ich dieses 'teilweise Geisterspiel' willkürlich, indem einfach die Sektoren gesperrt werden, wo am meisten Tageskarten verfügbar wären. (Eine Blocksperre wäre ja insofern logisch, weil die Vorfälle von dort ausgegangen sind, bzw ein Geisterspiel um Rapid möglichst stark zu bestrafen. Aber warum habe ich im Sektor 12 die Möglichkeit das Spiel zu sehen aber ein Abonennt im Sektor 1 nicht, obwohl er weder etwas gemacht hat, noch in seinem Sektor allgemein etwas passiert wäre)

ich hoffe, es ist klar, was ich damit meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
P200E schrieb vor 19 Minuten:

nein, ich meinte ja eh, dass Nordabonnenten rein dürfen sollen(ich verstehe die Sperre um das Ausweichen des BW zu verhindern), und die Nordabonnenten waren ja ziemlich wahrscheinlich nicht in BW beim Derby.  Aber wenn es so gar nicht anders geht, dann zumindest die Kinderabos reinlassen, da kann man wohl jede Gefahr von reingeworfenen Gegenständen annähernd ausschließen.

hahahahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 23 Minuten:

Heißt, weil ich kein Kind habe, muss ich als Nordabonennt draussen bleiben? :davinci:

 

SmokinAces schrieb vor 20 Minuten:

Hab 3, kannst dir eines ausborgen ?

Für ein Sackerl Popcorn wären meine beiden fix auch dabei!

Das klingt schön langsam nach einem neuen Geschäftsmodell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
BuchiRapid schrieb vor 12 Minuten:

Gegen Sturm is die Sperre eh nicht schlagend. 

Eben im Urteil gelesen. Dann ist meine Aussage natürlich Blödsinn und hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.