Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Was würde es denn eigentlich alles brauchen um dich nach über 20 jahren wieder ins Stadion zu bringen?

Wäre gar nicht so schwer Es müsste(n) nur dauerhaft:

- Keine Gegenstände mehr geworfen werden

- keine Chants und Transparente die diskriminieren (z.B. das Transparent vom Admiraspiel oder Chants wie "Schlagt die Austria tod") mehr vorkommen

-  möglich sein, dass ich mit meinen Freunden (ja, ich hab auch welche,die Austrianer, LASKler, Sturm Grazler usw. sind) gemeinsam anreisen und auf der Tribühne sitzen kann mit dem Fanschal, ohne dass ich blöd angemacht werden oder Angst haben muss, dass ich eine abfang. 

- Und ja, um mein Handy möcht ich auch keine Angst haben müssen.

Man könnte es auch so formulieren, wenn die Fans Anstand und Manieren zeigen. Wenn das passiert, werde ich sicher wieder ins Stadion gehen (wenn auch sicher nicht zu jedem Spiel, denn die Zeiten sind vorbei).

 

P.S. Kaffee und Orangensaft aufgspritzt wären natürlich auch weltklasse... ;-)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael65 schrieb vor 1 Stunde:

Du vermischt wieder mal. "Die Patienten", die sich "einfach null unter Kontrolle" haben, sind nicht dieselben, die das Transpi verfasst haben, das ich aus anderen Gründen kritisiere. Es wurden jedenfalls nicht die Feuerzeugwürfe verharmlost, um die es vor dem Strafsenat geht. Man mokiert sich vielmehr über HHs Schauspielkünste und diejenigen, die sich von ihm narren lassen bzw. seine Schauspielkünste dazu benutzen, um Rapid eins auszuwischen. Spannend, wie Leute wie Du sich vor deren Karren spannen lassen und sogar selbst eine Sanktion für Rapid einfordern (wie Sektorsperre, Stadionsperre), die dem Verein grösstmöglichen Schaden bringen soll. Wenn ihr übrigens Mitglieder seid, müsste man sich eigentlich fragen, ob es bei einem vereinsschädigenden Verhalten dieser Art nicht angebracht wäre, ein Ausschlussverfahren gegen euch anzustrengen. Ich kenn zwar die Statuten net, aber ich könnt mir durchaus vorstellen, dass man da sowas herauslesen könnte...

Du bist ja echt lustig!

...und natürlich verharmlost das Transparent die Vorfälle. Holzhauser wurde nachweislich mehrfach getroffen, hatte danach auch einen kleinen Fleck davon. Das nun als Wimmerl abzutun ist wohl ganz klar eine Verharmlosung.

Und nein ich kann den Typen auch nicht ausstehen, aber JEDER Spieler hätte sich in dieser Situation hieworfen. Danach hat er problemlos weitergespielt. was erwartest du noch?

Der Rest den du von dir gibst ist leider nicht ernst zu nehmen... 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Michael65 schrieb vor 10 Minuten:

Ich kanns mir eben nur so erklären, dass du eine andere Agenda hast [..]

Aufgehört zum Lesen. Was nicht in dein Weltbild passt, muss eine fremdgesteuerte Agenda sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Wäre gar nicht so schwer Es müsste(n) nur dauerhaft:

- Keine Gegenstände mehr geworfen werden

- keine Chants und Transparente die diskriminieren (z.B. das Transparent vom Admiraspiel oder Chants wie "Schlagt die Austria tod") mehr vorkommen

-  möglich sein, dass ich mit meinen Freunden (ja, ich hab auch welche,die Austrianer, LASKler, Sturm Grazler usw. sind) gemeinsam anreisen und auf der Tribühne sitzen kann mit dem Fanschal, ohne dass ich blöd angemacht werden oder Angst haben muss, dass ich eine abfang. 

- Und ja, um mein Handy möcht ich auch keine Angst haben müssen.

Man könnte es auch so formulieren, wenn die Fans Anstand und Manieren zeigen. Wenn das passiert, werde ich sicher wieder ins Stadion gehen (wenn auch sicher nicht zu jedem Spiel, denn die Zeiten sind vorbei).

 

P.S. Kaffee und Orangensaft aufgspritzt wären natürlich auch weltklasse... ;-)

Gehen deine freunde in linz, graz, oder bei der austria ins stadion?

 

Die nordtribüne wäre perfekt für dich. Dort kannst mit deinen freunden platz nehmen und es wird nix passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.