Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Michael65 schrieb vor 7 Stunden:

Hmmm, homophobe Sturm Choreographie... Stadionverbot11elf11!!!!

 

Screenshot_20180212-024643.png

Dir ist der Unterschied zwischen sexuellen Vorlieben und der Redewendung "Geld in den A. geschoben bekommen" schon klar, oder?

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten:

Dafür schauen bzw. hören aber alle Vereine bzw. die Liga bisher erstaunlich untätig zu, was das Thema angeht.

ich wollte gar nicht darauf antworten, denn die Verhältnismäßigkeit ist nicht gegeben... wie gesagt bei uns wird jeder Furz an den Pranger gestellt, in den anderen Stadien und Plätzen ist es egal!

11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Dir ist der Unterschied zwischen sexuellen Vorlieben und der Redewendung "Geld in den A. geschoben bekommen" schon klar, oder?

ah es kommt also auf die Interpretierung als solches an es wird immer subtiler... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 14 Minuten:

Absolut falsches Verhalten von ihm. Richtig wäre gewesen: Am Rücken getroffen werden, kurz lächeln, Hände vors Gesicht schlagen, theatralisch zu Boden gehen, eine Wunde auf der Brust herzeigen und sich anschließend Online von Gegnerischenfans die nicht ins Stadion gehen feiern lassen.

Moi, armes Opfer, wie man gar nicht einsehen will was schief läuft, so neben der Spur musst einmal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Moi, armes Opfer, wie man gar nicht einsehen will was schief läuft, so neben der Spur musst einmal sein.

Vielleicht ist es mir auch einfach egal :ratlos: Und gleich beleidigend zu werden ist nicht gerade die feine engliche Art oder wollen wir die nur im Stadion? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
SCR-GW schrieb vor 34 Minuten:

Wenn jetzt durch ein nicht von mir verursachtes Ereignis das für Y Spiele nicht möglich ist hat Rapid für entsprechenden Ersatz zu sorgen (es gibt ja keine AGBs die eine "ersatzlose Streichung" Leistung rechtfertigen würden).
Wäre z.B. bei "Geisterspielen" ja auch nicht anders.

 

Keine Ahnung ob das halten würde, aber wir haben sowas in den AGBs des Abos drinnen:

 

9C48D932-AEE5-4215-B20E-D3CA61EA6442.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
11mousa schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich. Oder ist "Brokeback Mountain" homophob, weil es schwule Cowboys zeigt?

das ist ein komplett irrelevanter Vergleich, der Typ ist in einer obszönen Stellung und es wird diesem Geld in den Allerwertesten Gesteckt... so jetzt kannst zweierlei argumentieren, und nicht nur deine Interpretation der Redewendung anführen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Gibts eigentlich schon einen Zeitpunkt ab wo man mit einem Urteil des strafsenats rechnen kann?

Ps: Mein Tipp Geisterspiel oder block sperre  gegen Sturm trauen sie  sich nicht da bin ich sicher,

können sie ja aussprechen, sollte Rapid Einspruch erheben wird dies dann auf andere Matches aufgeschoben... ich rechne eigentlich bzw. hoffe ich mit einer Geldstrafe im maximalen Bereich und 2 Geisterspiele auf Bewährung und die Forderung der BL nach einem Maßnahmenkatalog in Punkto Aufarbeitung und Prävention... dieser wird von der BL begleitet!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

das ist ein komplett irrelevanter Vergleich

Genauso nicht weniger relevant als der Vergleich mit "Geld in den Arsch schieben", einer Redewendung, die österreichweit bekannt ist. Die Darstellung ist zwar eher an der Grenze des guten Geschmacks, die Aussage hat aber null komma Josef mit Homosexualität zu tun (vor allem in Kombination mit der Ganzen Choreo: "Fehlen Rapid mal die Moneten, hilft der Staat mit violetten" + 500€-Schein-Zetteln zum Hochhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
BuchiRapid schrieb vor 10 Minuten:

Keine Ahnung ob das halten würde, aber wir haben sowas in den AGBs des Abos drinnen:

 

9C48D932-AEE5-4215-B20E-D3CA61EA6442.jpeg

Ok, hab ich übersehen - Danke !
Ob es halten würde ist relativ egal denk ich, da der finanzielle Aufwand das rechtlich auszutragen ja den "anteiligen Gegenwert" massiv übersteigen würde.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 55 Minuten:

vom gesamten BW zu sprechen ist mit Sicherheit nicht ok, ABER dass es nur ein par oder ein par hundert sind glaub ich ehrlich gesagt nimmer, ich befürchte die Chaoten sind wohl im vierstelligen Bereich unterwegs.

Ich finde leider gerade auf die Schnelle den damaligen Artikel vom Kurier(?) mit einem Polizei-Interview über die Bemessung der Risikofans nicht. Soweit ich es im Kopf habe, waren es ca. 500 der Kategorie B und C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
SCR-GW schrieb vor 10 Minuten:

Ok, hab ich übersehen - Danke !
Ob es halten würde ist relativ egal denk ich, da der finanzielle Aufwand das rechtlich auszutragen ja den "anteiligen Gegenwert" massiv übersteigen würde.

Sowieso is der zu hoch, aber wundern würd mich nix mehr, ich hab schon absurdere Verfahren wegen noch weniger Geld gesehen :fuckthat: 

aber es war sowieso mehr eine theoretische Überlegung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

 aber der Fussballsport entstand aus dem Proletariat,

Nur so als Randbemerkung: das ist historisch falsch.

Der Fussballsport entstand in gehobenen Mittelschulen und Universitäten.

Das Proletariat hatte bei 12-16h-Arbeitstagen gar keine Zeit für solche Freizeitaktivitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.