Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Wir haben keine hütteldorfer kanoniere wir haben nur stürmer mit halbleeren wasserpistolen. Btw. Man sollte der inhof mal die punkteteilung erklären an den stürmern lag es heute aber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich würde die nie wieder ins stadion lassen Naja, die Werfer von Feuerzeugen find ich schon schlimmer als Flitzer (und ich meinte nicht Leute die das Feld stürmen und so). Und das waren klassische, vermutlich b'soffene Flitzer. Fetzendeppert und und muss bestraft werden, aber halt ned so streng wie Leute, die was aufs Spielfeld werfen. Bei denen gehört wirklich hart durchgegriffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Zum Spiel...die idioten per Kamera raussuchen und Stadion Sperre. Dadurch 30 Min kaum Bewertbar... Schade dass wir dann erst wieder nach dem 0:1 Fußball gespielt haben. Da sah man zum Teil was möglich wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Februar 2018 Hauptsache nicht verloren, Ljubicic Galvao und Strebinger mit guten Leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ziemliche frechheit was da heute abgelaufen ist. mit dem x müssen wir zufrieden sein. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 4. Februar 2018 hags schrieb vor 1 Minute: ‚Sie hatten zuvor 8 Punkte Rückstand auf den Lokalrivalen, jetzt sind es 7.‘ Haha ja das dachte ich mir auch. Fesch is sie ja, aber ein bissl von der Rolle zahlentechnisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Februar 2018 Die Inhof ist auch eine Koryphäe, die Austria hat den Abstand auf uns nach dem Remis um einen Punkt verkürzt. Bin gespannt, ob es wegen den Affen an den Ecken diesmal Konsequenzen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: sorry Grubi, das sehe ich entscheidend anders, 1984 Weinhofer ? Ich hätte als Schiri das Spiel abgebrochen, ein Spieler wurde verletzt, tut mir leid da hab ich überhaupt kein Verständnis. warum diskutierst du noch mitn grubi. der ist ja völlig von der rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2018 hags schrieb vor 1 Minute: ‚Sie hatten zuvor 8 Punkte Rückstand auf den Lokalrivalen, jetzt sind es 7.‘ mrneub schrieb vor 1 Minute: Wir haben keine hütteldorfer kanoniere wir haben nur stürmer mit halbleeren wasserpistolen. Btw. Man sollte der inhof mal die punkteteilung erklären Christo schrieb vor 1 Minute: Positives: Distanz auf die Austria gehalten. sonst nix oha: Die ORF Tante ist der Meinung, die Austria hätte jetzt 1 Punkt weniger Rückstand auf den Stadtrivalen Morpheno schrieb vor 1 Minute: Hat die inhof grade gesagt, dass sich der abstand zw austria u rapid um 1 pkt reduziert hat wegen dem X? Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Jetzt sinds 7!!! Hahaha legendär Eventuell weiß die schon mehr über die Strafe der Bundesliga gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: sorry Grubi, das sehe ich entscheidend anders, 1984 Weinhofer ? Ich hätte als Schiri das Spiel abgebrochen, ein Spieler wurde verletzt, tut mir leid da hab ich überhaupt kein Verständnis. Wenn man anfängt, Spiele wegen Flitzern abzubrechen, kannst du den ganzen Sport kübeln. Was machst du dann, wenn sich ein Flitzer als gegnerischer Fan ausgibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2018 zahi schrieb Gerade eben: Naja, die Werfer von Feuerzeugen find ich schon schlimmer als Flitzer (und ich meinte nicht Leute die das Feld stürmen und so). Und das waren klassische, vermutlich b'soffene Flitzer. Fetzendeppert und und muss bestraft werden, aber halt ned so streng wie Leute, die was aufs Spielfeld werfen. Bei denen gehört wirklich hart durchgegriffen. für die werfer gilt das ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2018 revo schrieb vor 1 Minute: Das sind dann sicherlich auch die einzigen, die Stadionverbot erhalten, so wie man den Verein kennt. Bei Rapid bekommens eher Jobs als Ordner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 4. Februar 2018 Jetzt gehören die hohen Herren von Rapid vor die Kamera... es muss eine Stellungnahme vom Verein her.Und scharfe Sanktionen gegen den Fanblock!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Ich würde eine Stadionsperre für 2+2 Spiele als richtig empfinden...vielleicht kommt dann Peschek beim zusammenrechnen drauf das da was fehlt ansonsten kapiert das keiner von diesen Kasperln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Februar 2018 hags schrieb vor 2 Minuten: ‚Sie hatten zuvor 8 Punkte Rückstand auf den Lokalrivalen, jetzt sind es 7.‘ Man kann nicht alles so schnell im Kopf ausrechnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts