Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Februar 2018 Diese Volltrotteln schon wieder das gibts ja nicht -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. Februar 2018 Sperrts die Trottel im Zoo Schönbrunne in ein Gehege neben den Affen, vielleicht können sie von denen lernen wie man sich verhält! Elendiges Scheissgsindel!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2018 Ohne Spaß! Solche Heislkinder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2018 marmux schrieb Gerade eben: Genau mit so schwindlichen Lösungen nimmt man jeden Druck von den Vereinen zu reagieren. Wäre ja wohl nicht die einzige Strafe. Ein paar Spiele Block- oder gar Stadionsperre wäre sowieso das Mindeste dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 narf schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche mir einen Spielabbruch, sonst wird dieses Theater immer schlimmer, und einer dieser Hirnakrobaten schmeißt mit einem Stein. detto. Mich interessiert die sch... auch nicht mehr. Abbrechen und die West sperren für min. 5 Spiele. Selbstreinigung gibts ja auch keine. Gsindl elendiges 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 4. Februar 2018 Genau das ist dann das Bild dass man vom Rapidfan hat... zum Schämen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Februar 2018 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: wo ziehen wir die Grenze, beim BIC Feuerzeug, oder beim Zippo ?...., was darf man werfen was nicht ? Sorry vollkommen schwachsinnig was da abgeht, wenn Eisner das Spiel abbricht hätte ich es absolut nachvollziehen können. Ich sage ja diese werfer gehören gesperrt. Und leider wird es bald mal einen Abbruch geben weil es unbelehrbare gibt. Das ist für mich das eine Thema, das andere ist halt das man nicht sterbend zusammenbrechen muss wenn man ja -wie 30sec später festgestellt werden könnte - nichts hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Wird Zeit das die Ultras gegen diese Arschlöcher vorgehen. Nachdem lauter gesungen und neue Lieder angestimmt werden während einer Durchsage ... wohl eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 Heisln! Unfassbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2018 Kühbauer sagt es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Bin schon gespannt wie sie das wieder schönreden wollen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Supergau Schwab raus und spielabbruch so hab ich mir das nicht vorgestellt. Ich glaube das in Zukunft alle Derbys ohne Zuschauer stattfinden werden wegen a paar so Deppen bearbeitet 4. Februar 2018 von Wolti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2018 Max3000 schrieb vor 2 Minuten: Ganz einfach Abbruch und 0-3 Werten!Irgendwann werden sie auch drauf kommen das sie den Verein damit nur schaden! Glaubst das interessiert die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2018 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Ultras beweisen auch wieder das sie idioten sind, feiern sich selber während marek erklärt was beim nächsten feuerzeug wurf passiert Wasserwerfer muss leider auf Omas gegen Rechts aufpassen, nicht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2018 Ja, sehr Schade, hab mich eigentlich sehr auf ein Fussballspiel gefreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts