Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. Februar 2018 Stimmung wird geil, da bin ich mir sicher. Wenn wir heute ein Feuerwerk abbrennen, ist der miese Auftakt schnell vergessen. Euphorie könnte ebensoschnell wieder entstehen. Freu mich riesig auf das Spiel, Erwartungen sind natürlich auch hoch! Gemma! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 Denke ich auch, dass die Begeisterung schnell zurückkehren wird, wenn die Mannschaft entsprechend auftritt. Die Lehren aus dem SVM-Spiel muss man gezogen haben, auch gegen den WAC werden 70% Leistungsbereitschaft nicht reichen, in dieses Problem darf man heute eben einfach nicht laufen. Schon allein damit damit die Schmierfinken morgen von einer aufgegangenen Taktik schreiben müssen, muss ein Sieg her. Wobei, dann wird es wohl ohnehin nur die Mannschaft gewesen sein, die es rausgerissen hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Karten hab ich, wird wohl eine Zitterpartie (0 Grad) Fürcht ich auch! Ich komm heut auch nach langer Zeit wieder ins Stadion! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 Gegen Mattersburg hatte ich ein gutes Gefühl und heute eher ein schlechtes also müsste eigentlich ein Sieg heute sein ? Be mal ehrlich wenn wir das heute nicht gewinnen sehe ich schwarz weil die nächsten 4 Runden sind alles andere als einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 Gegen Mattersburg hatte ich ein gutes Gefühl und heute eher ein schlechtes also müsste eigentlich ein Sieg heute sein [emoji2] Hat das Ookrakel schon seine Prognose abgegeben? [emoji6] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Februar 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Hat das Ookrakel schon seine Prognose abgegeben? Jep. Pflichtsieg hat er gesagt (so wie ich). Das heißt, heute kann man sich die Quote für WAC-Sieg genau anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Februar 2018 das Dress von JJ hängt laut Sturm insta Story schon mal in der Kabine https://scontent-vie1-1.cdninstagram.com/vp/66f111e109fa87d81a7aa21899a6a89f/5A8200A1/t50.12441-16/27530013_1837244919621266_1461954394589041581_n.mp4?ig_tt=YTZhZmVmYWYwMjQyNDRlNWFlYjA2YzU4Yjk0ZGU2YmZ8ODAuMTA5LjIwOC4xNzY%3D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2018 Jantscher in der Startelf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Februar 2018 Siebenhandl Koch - Schoissengeyr - Schulz - Schrammel Jeggo Huspek - Potzmann - Hierländer - Jantscher Alar Bank: Schützenauer; Spendlhofer, Lovric, Ovenstad, Schmerböck, Eze, Schubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Potzmann in der Mitte gefällt mir immer noch nicht. Die IV ist auch ein Horror, hoff ma mal, dass wir den Gegner so beschäftigen, dass die Abwehr nicht viel zu tun bekommt. bearbeitet 10. Februar 2018 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Februar 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 Mit der IV ich ahne schlimmes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Februar 2018 Maresic ist krank. Diese Innenverteidigung . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Februar 2018 WAC: Kofler Sollbauer - Rnic - Igor Frieser - Ashimeru - Offenbacher - Zündel Wernitznig - Gschweidl - Ouedraogo Bank: Dobnik; Drescher, Rabitsch, Orgill, Topcagic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2018 Ahh Schon wieder Schulz und schoissengeyr... muß das echt sein??? werden wir aber viele tore brauchen wenn wir gewinnen wollen weil ein zwei fangen wir uns bei der iv sicher ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts