Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2018 Interessant übrigens, das Jeggo außer bei 2 Niederlagen bei den Niederlagen nicht im Einsatz oder im Kader war - wettbewerbsübergreifend. Zeigt nur, wie wichtig seine Kampfkraft für die Mannschaft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 45 Minuten: Glaub nicht dass das so im Duden steht. Glaub auch nicht und mit unserer Rechtschreibung stimmt auch was nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 grazer09 schrieb vor 3 Stunden: Danke, wir sind eh alle froh, dass du die von Baldur hinterlassenen Fußstapfen so gut ausfüllst. Warum in die eigenen Fussstapfen wird er wohl passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Februar 2018 Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden: ... da erspart man sich wenigstens die blamage gegen hobbykicker aus island oder sonst wo Apropos "international" => Wir haben übrigens gegen die Hobbykicker aus Montenegro zu Hause 0:1 verloren.... so hat alles begonnen.... der tolle Start der "über-drüber-super" - Taktik von Franco Foda. Danach gab es ja das heroische 3:2 gegen die sensationell aufspielenden St. Pöltener die ja bis heute die Liga verzaubern. PS: Ich bin guter Dinge, dass wir gegen Wolfsberg gewinnen werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 8 Stunden: Glaub auch nicht und mit unserer Rechtschreibung stimmt auch was nicht. Wenn das bloß das einzige wäre, was mit dir nicht stimmt... Suni schrieb vor 7 Stunden: Warum in die eigenen Fussstapfen wird er wohl passen... Kein Grund, deinem speziellen Busenfreund posthum noch ein Hackl ins Kreuz zu schmeißen, Gsiberger! grazer09 schrieb vor 10 Stunden: Danke, wir sind eh alle froh, dass du die von Baldur hinterlassenen Fußstapfen so gut ausfüllst. Ah, der Vorsitzende der Zielgruppe mit gewohnt fundierter Argumentation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 Ich befürchte halt derjenige der anderen die Unkenntnis der eigenen Sprache vorwirft sitzt im so genannten Glashaus ... Ich kann das Spiel gegen den WAC gar nicht erwarten ,ich hatte und habe was Vogel angeht meine Bedenken und will sie so schnell wie möglich zerstreut sehen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2018 Also ich weis nicht wieso hier wieder alles Schwarz gemalen wird. Der Auftakt wurde verkackt, naja war in meinen Augen bei der Euphorie nicht anders zu erwarten. Gegen Mattersburg auswärts haben schon andere Mannschaften federn gelassen und man muss bedenken, dass wenn das deppade Tor net fällt es für mich eine reine 0er Partie war, auch wenn Mattersburg die besseren Chancen hatte. Wenns 0:0 ausgeht, wären hier alle happy gewesen. Warten wir mal das Heimspiel gegen den WAC ab, wenn wir da gewinnen, passt wieder alles. Danach kommen eh die schweren Spiele gegen Rapid auswärts und Salzburg daheim. Befürchte das wir dann eh in einer Krise sein werden weil wir da mit 0 Punkten aussteigen werden. Also ein Sieg zu Hause gegen die Kärntner ist Pflicht und extrem wichtig. Danach wirds eh schwer genug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2018 Weil schon geschrieben wurde - wenig Zuschauer wegen Niederlage und bei keinem Pflichtsieg gegen WAC wird die Stimmung kippen. Wäre schön (auch wenn es nicht all zu warm werden wird) wenn das Stadion mit 10.000 Leute gefüllt wäre und wenigstens vorher mal Stimmung gemacht wird, bevor sie eventuell kippen könnte. Wir haben im Herbst unsere Punkte gemacht, weil wir kaum Ausfälle hatten und stets unsere stärkste Elf am Start hatten - Hierli, Jeggo, Röcher und Lyko gehörten dazu. Diese standen nicht zur Verfügung bzw sind nicht mehr hier, was unter anderem diesen schwachen Auftritt mit erklärt. Ich gehe davon aus, dass am Samstag bereits (fast) alle wieder zur Verfügung stehen und von der Bank mit JJ und Edi auch nachgelegt werden kann. Also haben wir andere Voraussetzungen und deshalb sehe ich nicht so schwarz wie einige hier - eher schwarz-weiß. Was das System betrifft, so kann ich mir vorstellen, dass Vogel gegen den WAC sicher wieder gleich auftreten wird - was meiner Meinung nach vertretbar wäre. Wenn er allerdings gegen Rapid nur mit einem 6 spielt, dann werden wir der Stürmerflaute von Grün-Weiß sicher ein Ende setzen. Aufgrund unserer Ausfälle hätte ich auch gegen Mattersburg mit zwei 6 agiert und war mit der Ausrichtung nicht einverstanden - ich finde, wenn man die große Chance hat, den 2. Platz zu erreichen, dann muss man bei 10 Punkten Vorsprung auch mal einen Punkt aus Mattersburg mitnehmen - kann in der Endabrechnung sehr hilfreich sein. Alles oder Nix kann man am Ende der Saison auch spielen, falls es nötig ist. Aber eines möchte ich schon festhalten (so leid es mir tut, dass Franco die Saison nicht fertigmachen kann - denke, dass wäre die Ideallösung gewesen, weil das Paket System und vorhandenes Spielermaterial heuer optimal gepasst hat): Vogel soll schon eine faire Chance bekommen!!! - die sollten wir ihm geben und auch aktiv unterstützen. Ein leeres Stadion haben sich alle Verantwortlichen und Spieler mit Sicherheit nicht verdient. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Februar 2018 Sp1n schrieb vor 59 Minuten: Also ich weis nicht wieso hier wieder alles Schwarz gemalen wird. Der Auftakt wurde verkackt, naja war in meinen Augen bei der Euphorie nicht anders zu erwarten. Gegen Mattersburg auswärts haben schon andere Mannschaften federn gelassen und man muss bedenken, dass wenn das deppade Tor net fällt es für mich eine reine 0er Partie war, auch wenn Mattersburg die besseren Chancen hatte. Wenns 0:0 ausgeht, wären hier alle happy gewesen. Warten wir mal das Heimspiel gegen den WAC ab, wenn wir da gewinnen, passt wieder alles. Danach kommen eh die schweren Spiele gegen Rapid auswärts und Salzburg daheim. Befürchte das wir dann eh in einer Krise sein werden weil wir da mit 0 Punkten aussteigen werden. Also ein Sieg zu Hause gegen die Kärntner ist Pflicht und extrem wichtig. Danach wirds eh schwer genug. hehe fällt dir was auf Ich sag das werkl wird schon noch zu laufen beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2018 Lobboo schrieb vor einer Stunde: hehe fällt dir was auf Ich sag das werkl wird schon noch zu laufen beginnen Damit meinte ich eig. das jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist. Bin aber deiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2018 In meinen Augen ganz einfach, - sollte man auftreten wie in der Vorbereitung, wird man über den WAC drüberfahren - sollte man auftreten wie gegen Mattersburg wird man auch den WAC daheim net schlagen. Was ich mir, was ich normalerweise nicht mache weil ein Bewerbspiel keine Benchmark zur Meinungsblidung für mich ist, aufgrund des Totalausfalls überlegt habe: Vogel will, was man in der Vorbereitung gesehen hat anscheinend Kernöltikitaka praktizieren wovon ich ja grundsätzlich begeistert bin. Kreissl hat einen Kader für Foda und dessen Konterfussball zusammengestellt, er hat ja auch bei Jantscher&Edi deren Speed hervorgehoben. Generell glaube ich schon, dass wir trotzdem die Spieler haben um Vogels Idee umzusetzen, da wir aber nun mal Sturm und nicht Barca sind wird das mMn eine Zeit lang dauern womit ich auch kein Problem habe/hätte. Wiedersprüchlich finde ich dann nur, dass ich die Wintertransfers schon als ein Zeichen für "wir wollen JETZT gewinnen" verstanden hätte. Somit bin ich sagen wir "etwas irritiert" aber auch schon sehr gespannt was man in den nächsten Spielen sehen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2018 Hoffend lässt er so spielen: Siebenhandl schrammel maresic spendi koch jeggo röcher hierländer potzmann huspek (eze) alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Februar 2018 SturmUK schrieb vor 2 Stunden: In meinen Augen ganz einfach, - sollte man auftreten wie in der Vorbereitung, wird man über den WAC drüberfahren - sollte man auftreten wie gegen Mattersburg wird man auch den WAC daheim net schlagen. Was ich mir, was ich normalerweise nicht mache weil ein Bewerbspiel keine Benchmark zur Meinungsblidung für mich ist, aufgrund des Totalausfalls überlegt habe: Vogel will, was man in der Vorbereitung gesehen hat anscheinend Kernöltikitaka praktizieren wovon ich ja grundsätzlich begeistert bin. Kreissl hat einen Kader für Foda und dessen Konterfussball zusammengestellt, er hat ja auch bei Jantscher&Edi deren Speed hervorgehoben. Generell glaube ich schon, dass wir trotzdem die Spieler haben um Vogels Idee umzusetzen, da wir aber nun mal Sturm und nicht Barca sind wird das mMn eine Zeit lang dauern womit ich auch kein Problem habe/hätte. Wiedersprüchlich finde ich dann nur, dass ich die Wintertransfers schon als ein Zeichen für "wir wollen JETZT gewinnen" verstanden hätte. Somit bin ich sagen wir "etwas irritiert" aber auch schon sehr gespannt was man in den nächsten Spielen sehen wird. ^was ja nicht unbedingt auf konterfussball schliessen lässt. so wie kreissl sagte speed ist eine der wichtigsten grundtugenden. ich glaube nicht das, so habe ich es aus deinem post herausgelesen, da ein missverständnis herrscht sondern eher dass es so ist wie deni alar es kritisiert hat... ich hoffe sie erfangen sich mental und es wird die, von mir schon für das mattersburgspiel prophezeite, herwetzung qualität haben wir genug und vogel ist sicher kein schlechter. ich habs eh schon geschrieben: ein spiel verloren? so what? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2018 Ich würde ja so spielen lassen: Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic - Potzmann Jeggo Huspek - Hierländer - Lovric - Röcher Alar Glaube aber, dass wir fast gleich spielen werden wie gegen Mattersburg, nur Hierländer statt Zulj und Röcher statt Schmerböck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Februar 2018 Lobboo schrieb vor 6 Minuten: sondern eher dass es so ist wie deni alar es kritisiert hat... Deni Alar taugt mir irgendwie. Das ist nicht so ein Snapchat-Instagram-Hipster Klischeekicker, der einmal wöchentlich nach einem Friseurbesuch Selfies in den virtuellen Äther drischt. Der sagt nicht viel bzw nur sehr sehr wenig aber wenn dann immer das was er sich denkt, das hört sich selten nach irgendwelchen zurechtgelegten Floskeln an oder nach Stehsätzen die man in "Medienschulungen" eingeimpft bekommt. Koch, Röcher und Siebenhandl sind auch Typen aus der Kategorie. Taugt mir voll, gibt's viel zu selten heutzutage. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts