DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2018 Gut dass es aus ist. Mit dem Resultat sind wir übrigens sehr gut bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2018 Wahnsinn, wie beschissen das war. Genau 5 Minuten lang hat man ansatzweise so gespielt wie in der Vorbereitung, der Rest war nicht Bundesliga-würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Februar 2018 Wie offen wir hinten sind ist ja echt schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2018 Puhh das war ja gar nichts heute leider... Aber bitte nicht alle die Nerven wegschmeißen jetzt nach einem Spiel, in Mattersburg haben wir uns immer schwer getan, nächste Woche zuhause gegen WAC sollte so etwas aber nicht passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2018 das besorgniseregende ist, dass da kein Schiri oder Pech schuld war, sondern einfach eine Katastrophenleistung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2018 Ich versteh den Drang Vogels nicht, alles umzuschmeissen was uns im Herbst ausgemacht hat. Das war heute eine absolute Bankrotterklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2018 Ich hoffe, man kann Schulz und Schoissengeyr jetzt endlich in die Wüste schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2018 Die Niederlage überrascht mich nicht, damit habe ich gerechnet. Die Art und Weise schockiert aber. Testspiele wieder einmal völlig wertlos. Interessiert keinen, ob du in Spanien Basel schlägst, wenn du in Mattersburg, wo es zählt, versagst. Meister-Zug ist für mich damit schon abgefahren. Es war von Anfang an klar, dass man sich gegen Salzburg nicht viele Umfaller leisten wird dürfen. Das war wohl schon einer zu viel. Lange darf man sich nicht so präsentieren, sonst ist auch Rapid in ein paar Runden dran. Und Vogels Kredit, der mit seiner Aufstellung maßgeblichen Anteil an der Leistung hat, wird auch nicht unendlich sein. Ja, ich bin verärgert. Nicht unbedingt über das Ergebnis, sondern über die Leistung. Die war unter jeder Kritik und muss intensiv besprochen werden. So etwas darf nicht passieren, das ist inakzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2018 Versteh nicht warum die erst in den letzten 20 min. draufkommen wie es gehen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 Michael_sksg schrieb Gerade eben: niederlage gehört vogel.... mit so einer aufstellung wirds viele niederlagen geben Nochmal: Was kann die Aufstellung dafür, wenn Profis 5-m-Passes so spielen, dass im besten Fall der hintere Gegner den Ball bekommt (im besseren Fall der vordere)? Da haben Grundlegende Fähigkeiten gefehlt, die die Spieler im Herbst wie auch in der Vorbereitung gezeigt haben, die man in der 1. Klasse Mur/Mürz können muss, wenn man spielen will. Sicher war die Aufstellung alles andere als optimal, aber bei dieser Passqualität gibt es keine Aufstellung und kein System mit dem wir heute was gerissen hätten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Februar 2018 Wie er auch aufstellt, echt muss ja alles verändern und Maresic auf der sechs ja super toll statt Ovenstad oder Lovric. I geh saufen keinen Bock mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2018 swalley schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh den Drang Vogels nicht, alles umzuschmeissen was uns im Herbst ausgemacht hat. Das war heute eine absolute Bankrotterklärung. Genau so ist es, man kann nur hoffen, dass kreissl hier interveniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2018 Es wird jetzt vor allem wichtig sein, dass man diesen Dämpfer hinter sich lässt, die Lehren draus zieht und schnell wieder den Fokus Richtung nächste Spiele lenkt. Das wird schwer genug, denn ich glaube schon dass so eine Bankrotterklärung nicht spurlos an Mannschaft und Trainer vorbeigeht. Aufarbeiten, personell und taktisch muss einiges anders werden in der kommenden Runde. Jeggo, Hierländer und hoffentlich Röcher werden wieder dabei sein, Zulj-Ausfall bei einer Leistung wie heute alles andere als eine Schwächung, kann man auch anmerken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2018 Michael_sksg schrieb Gerade eben: niederlage gehört vogel.... mit so einer aufstellung wirds viele niederlagen geben Sehe das völlig anders: Wenn man nach fünf Minuten zum Spielen aufhört und erst irgendwann Mitte der zweiten Hälfte wieder Fahrt aufnimmt, wird man selbst in einer Pimperlliga wie der unsrigen gegen einen Nachzügler nicht viel erreichen. Bin von der Mannschaft maßlos enttäuscht, ein derart lustloser Auftritt ist komplett inakzeptabel, nicht die geringste Ambition und nahezu alle Aktionen unkonzentriert und schlampig durchgeführt. Völlig verdiente Niederlage, die deutlich höher hätte ausfallen können und eigentlich müssen. Wie man in so einer Partie nach entscheidenden Umbrüchen im Verein nicht im geringsten motiviert sein kann ist mir komplett schleierhaft. Die Umstellungen haben natürlich die Situation auch nicht verbessert, aber waren sicherlich nicht der Grund für die Niederlage. Da sehen sich halt wohl schon einige als CR9-Nachfolger. Vielleicht war die Niederlage insofern kein Beinbruch, dass einige draufkommen, dass man auch gegen solche Gegner nicht mit 50% Leistung gewinnen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2018 Es war die zu erweartende Niederlage, nicht weil es der Frühjahresauftakt ist, nicht weil es in Mattersburg immer schwer ist und schon gar nicht weil ein paar wichtige Spieler fehlen. Tatsache ist, dass die Umstellung von System und Spielphilosophie so gravierend ist, dass es einfach nioch nicht funktionieren kann. Ob diese Umstellung sibbvoll ist oder nicht will ich hier gar nicht diskutieren. Die Idee mit Maresic auf der 6 war auf jeden Fall ein totaler reinfall. Was jedoch wirklich interessant war ist, dass einfach kein einziger pass gerade angeklommen ist (kann nicht nur an den laufwegen liegen). Das Ergenbnis ist nunmal so, aber die Leistung wie es zustande kam ist das was man bedenken sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts