Saclic Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 Sleep Token geile Performance abgeliefert. Zum neuen Album gibts ja sehr gespaltene Meinungen, aber bin echt gespannt wie weit es diese Band noch bringt statt wie vorerst geplant Simm City (Kapazität 800 lt. eigener Homepage) um die 3300 im Gasometer, ned schlecht Wer auch immer unter der Maske des Bassisten steckt - legendärer Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 am wochenende wieder dabei in lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. August 2023 FleXx schrieb am 31.7.2023 um 12:05 : Ja es gibt einfach extrem viele ... Menschen, die einfach nur Karten kaufen, damit sie es weiter verkaufen. Auf Willhaben habe ich schon Karten um 4000€ gesehen. Irre, hoffentlich bleiben diese Leute darauf sitzen. Kann da Ötickets eigentlich nichts dagegen unternehmen? Wundert mich auch, dass hier nicht Exekutive oder Judikative aktiv werden (können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. August 2023 Pezi schrieb am 1.8.2023 um 21:46 : Wundert mich auch, dass hier nicht Exekutive oder Judikative aktiv werden (können). Könnens das nicht eh? Bzw. sollte der Anbieter auch grundsätzlich tätig werden können und sollte berechtigt sein die Tickets zu sperren. Aber: Wo kein Kläger, da kein Richter Österreich ist da eh schon deutlich weiter als andere Länder. In anderen Ländern, inkl. Deutschland kannst die Tickets sogar über Ticketmaster und eventim/fansale offiziell im Resale fürs Vielfache weiterverkaufen. Hab heut noch aus Neugierde bei fansale.de reingeschaut für ein Deutschland Konzert, da stellen welche auch Tickets mit Originalkaufpreis ~50€ für 1000€ rein Coldplay war ein echter Krampf und die Warteschlange reines Glücksspiel (Freund der 10-15 Minuten später beigetreten is war deutlich vor mir). Hatte Glück das eine Freundin für mich ein Stehplatzticket mitergattert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Ein weiteres Frequency hinter mich gebracht, würd zwar nicht hin wenn es geografisch nicht so nahe wäre und ich hab halt einen Schlafplatz in unmittelbarer Umgebung, organisatorisch wars aber schon eine positive Entwicklung im Vergleich zum Vorjahr, von der Razzia hab zumindest ich nichts mitbekommen https://www.meinbezirk.at/st-poelten/c-lokales/razzia-von-finanzpolizei-bei-frequency_a6218643 Kraftklub in der 1. Reihe ein Festivalabschluss den ich mir nicht besser hätte vorstellen können bearbeitet 20. August 2023 von Saclic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. August 2023 Am 29. und 30.08. gibt‘s die Ärzte in der geilsten Venue Wiens zu sehen - Arena Open-Air. Am 29. und 30.08. gibt‘s die Ärzte in der geilsten Venue Wiens zu sehen - Arena Open-Air. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. August 2023 Falls jemand zu viele Karten für die Ärzte am 30.8. hat, ich würd mich mal dafür anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. August 2023 Dabei am 29.08.2023 Evt. ein Ticket zu viel - falls sich im unmittelbaren Freundeskreis niemand findet, dann kann ichs dir abtreten @dermax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. August 2023 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Dabei am 29.08.2023 Evt. ein Ticket zu viel - falls sich im unmittelbaren Freundeskreis niemand findet, dann kann ichs dir abtreten @dermax Für den 30.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) dermax schrieb vor 4 Minuten: Für den 30.? nein, "nur" den 29., falls das bei dir auch geht. hat sich aber erledigt, @GrimCvltgeht mit bearbeitet 21. August 2023 von BuchiRapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. August 2023 BuchiRapid schrieb Gerade eben: nein, "nur" den 29., falls das bei dir auch geht. Danke, aber ich bräuchte für den 30., da der Rest von der Partie Karten bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. August 2023 Suche auch Tickets für die Ärzte, egal für welchen Termin. Der Vorverkauf war leider wie erwartet eine Katastrophe, von meiner Partie hat niemand eine Karte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2023 Buster Shuffle am 16.02. in der Arena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. August 2023 26A schrieb vor 4 Stunden: Buster Shuffle am 16.02. in der Arena Wird definitiv leiwand, weil ich da abskanken werde. Seit dem Mighty Sounds die Lieblingsband von mir und der bäristanischen AugenweiÄde. I'm walking in my socks 'cause you stole my shoes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. August 2023 Am Samstag spielt Voodoo Jürgens ein Kantinenkonzert bei 1210. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts