Segafredo Posting-Pate Geschrieben 21. November 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wie war Beast in Black? Das 2. Album hat mich ziemlich abgeschreckt. Der Stil ist mir zu nah am Schlager. Waren mMn sehr stark. Würd ich mir sofort nochmal anschaun. Ich find aber (bis auf wenige Ausnahmen) auch das zweite Album gut. Spielen nächstes Jahr übrigens auch am Nova. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. November 2019 Fucking Nova, irgendwie reizt mich das auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. November 2019 Maulinho schrieb vor 7 Minuten: Fucking Nova, irgendwie reizt mich das auch wieder. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) 2019 war eigentlich ganz OK März: Mad Caddies in Triest Mai: SBÄM Fest Wels mit Toy Dolls, Good Riddance, Teenage Bottlerocket, Get Dead, Snuff, Useless ID, Consumed etc. Jawbreaker in München Punk in Drublic Würzburg mit NOFX, Bad Religion, Lagwagon August: Sick Of It All in Innsbruck NOFX in Wels September: Off With Their Heads in Linz Oktober: Toy Dolls in München Guns'n'Wankers in Wels November: Lagwagon & Satanic Surfers in Wels 2020 noch nix fix außer Social Distortion in München im Juni bearbeitet 22. November 2019 von Mihu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. November 2019 Mihu schrieb vor 25 Minuten: 2018 war eigentlich ganz OK 2019 noch nix fix außer Social Distortion in München im Juni geh schau mal genau auf den Kalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 22. November 2019 Maulinho schrieb vor 11 Minuten: geh schau mal genau auf den Kalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2019 Zur Abwechslung mal wieder die Top-Band Volbeat am Nova. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. November 2019 Alles was halbwegs interessant ist, schon mindestens 1x gesehn. Viel bleibt dann eh ned mehr übrig. Aber ich habs glaub ich eh schon vor einiger Zeit erwähnt, dass ich nächstes Jahr fix auslass und dafür zu The Ghost Inside aufs Full Force fahr. Da gibts dann doch noch einiges Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2019 Letzte Woche in der Arena die großartigen RENTOKILL, die man ja leider nicht mehr oft gemeinsam auf der Bühne sieht. Spielfreudig wie eh und jeh, musikalisch gereiftere Herren die sichtlich Spaß auf der Bühne hatten. Vom "Srebrenica"-Intro bis zur Zugabe (Rancid-Cover "Olympia, W.A.") eine gelungene Show. Außerdem kannte ich gefühlt jeden 2ten aus dem Publikum. Viele alte Bekannte getroffen was den Abend auch nach dem Konzert noch weiter fortschreiten ließ. Morgen WARDRUNA im MQ. Da bin ich schon sehr gespannt auf die Live-Umsetzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 25. November 2019 Nachdem ich jetzt schon fast 10 Jahre auf ein weiteres Pennywise Konzert in Wien warte, schaut das sehr nach Pflichttermin aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2019 So schlecht dem @XSCHLAMEAL sein Fußballgeschmack is, so gut ist sein Musikgeschmack. Los Fastidios waren extrem nice gestern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 heuer so wenig konzerte wie seit langem nicht mehr, aber auch das angebot wurde in innsbruck für mein genre zunehmend geringer (hat wohl auch damit zu tun, dass sich "weekender presents" bis auf ein, zwei shows, die ich leider nicht besuchen konnte, komplett zurückgezogen hat und das auch noch mehr tun wird). dafür gibt es nächstes jahr wieder acoustic lakeside, wo ich natürlich versuchen werde dabei zu sein. und vornehmen mehr nach wien/münchen/etc werde ich auch und dann trotzdem nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2019 LarsUlrich schrieb vor 7 Stunden: So schlecht dem @XSCHLAMEAL sein Fußballgeschmack is, so gut ist sein Musikgeschmack. Los Fastidios waren extrem nice gestern! Auf jeden Fall war auch recht positiv überrascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) https://www.krone.at/2056377 - Aerosmith bearbeitet 6. Dezember 2019 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2019 Karten für Pearl Jam [X] Die Preise sind echt eine Frechheit. Über 120 Euro für eine Sitzplatzkarte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts