LiamG V.I.P. Geschrieben 16. März 2023 Wenn eine Band extra für leistbare Tickets sorgt und dann Ticketmaster Gebühren draufhaut die höher als die Ticketpreise sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. März 2023 Gestern Finch Asozial in München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) Wu Tang Clan im Sommer in Wien. Bin gespannt. Method Man dürfte nicht dabei sein, dafür Nas? bearbeitet 16. März 2023 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. März 2023 Rock am Ring/im Park bis heute 23:59 Uhr 30% Rabatt auf eventim, falls wer zuschlagen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. März 2023 Blaze Bayley hatte einen Herzinfakt: https://www.metal-hammer.de/ex-iron-maiden-saenger-blaze-bayley-erleidet-herzinfarkt-2058033/ Am Donnerstag wäre er im Viper Room aufgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. März 2023 Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2023 Segafredo schrieb am 2.2.2023 um 10:16 : Heaven Shall Burn + Trivium Darf man fragen wie es war? Hab es leider zu spät gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 29. März 2023 Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Darf man fragen wie es war? Hab es leider zu spät gesehen. Trivium recht unspektakulär, aber keinesfalls schlecht. Liegt vielleicht auch daran, das ich die doch schon öfters gesehn hab. Heaven Shall Burn waren sehr stark. Hab ich gar ned mehr so in Erinnerung gehabt, war schon 2015 das letzte Mal davor. Kann man sich aber definitiv wieder anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2023 Segafredo schrieb vor 4 Minuten: Trivium recht unspektakulär, aber keinesfalls schlecht. Liegt vielleicht auch daran, das ich die doch schon öfters gesehn hab. Heaven Shall Burn waren sehr stark. Hab ich gar ned mehr so in Erinnerung gehabt, war schon 2015 das letzte Mal davor. Kann man sich aber definitiv wieder anschauen. Ah ok, cool. Ist der Sound bei Trivium live ähnlich wie auf der Platte? HSB hab ich noch nicht gesehen und Trivium ist schon 14 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. März 2023 Da ich zu der Zeit wohl ohnehin dort bin und das line-up einfach nur ist hab ich kurz überlegt. Aber die Preise und die Aufteilung der Tickets Pit - Sitzer - GA dazu wär mir ein Hotel lieber aber die Preise https://powertrip.live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. April 2023 Gestern Karten für FSF gecheckt - 19.05.23 - Wien Arena Open Air. Alles auf Rausch ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. April 2023 Heute wäre ja Grade 2 und Death by stereo gewesen. 1. eh kan Bock 2. eh ka Göd 3. eh ausverkauft Grade 2 ist aber großartigst und hab ich zum Glück als Support von Social Distortion im Sommer gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 @LarsUlrichImpericon Festival dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. April 2023 freakboy89 schrieb vor 3 Stunden: @LarsUlrichImpericon Festival dabei? Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts