Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Super FOMO
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:
Doena schrieb vor 4 Stunden:
Kenne diesmal auch wieder mehr und ich behaupte dass Evelyn und Domenico sehr sehr viel Potential haben diese Staffel kultig machen zu können
 

Muss man die kennen? Sind die ein Paar?

Waren sie, bzw hatten sie eine turtelei.

Da meine Freundin sich gerne den Bachelor anschaut bin ich da bestens im bilde :D und muss zugeben dass die beiden einen äußerst hohen Unterhaltungswert haben, einfach weil sie charakterlich so naiv gestrickt sind aber doch sympathisch rüberkommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren sie, bzw hatten sie eine turtelei.

Da meine Freundin sich gerne den Bachelor anschaut bin ich da bestens im bilde [emoji3] und muss zugeben dass die beiden einen äußerst hohen Unterhaltungswert haben, einfach weil sie charakterlich so naiv gestrickt sind aber doch sympathisch rüberkommen

 

OK, also ein "Ex-Paar". Noch besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

OK, also ein "Ex-Paar". Noch besser :davinci:

Jepp und der Trennungsgrund war dann dass er zwar single war wie sie was hatten aber seine Exfreundin ein Kind von ihm erwartet hat und er hat das ihr gegenüber mit keinem Wort erwähnt, das kann also nur lustig werden hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Hehe Pflichttermin!
Denke der GZSZ Typ hat gute Chancen, immerhin wird wieder eine Fanbase am Start sein (ähnlich wie bei Schlönvoigt). Evelyn kommt anscheinend bei den TV Formaten immer sympathisch an, und denk auch Yotta könnte wws reißen:D
Hoffe es entwickelt sich wieder wer so kultig wie Tina York!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.