Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

David ist doch extrem langweilig.
 

 

Das ist richtig.

piranha023 schrieb vor 6 Stunden:

Heute muss es Tina aber normal definitiv erwischen.

 

Darauf würd ich nicht wetten. Königin wird sich nicht ausgehen, aber im Finale seh ich sie schon.

Mein Tipp: David und Daniele mit vielleicht heute Abend. Wer gehen muß, dafür wird die Sendung den Ausschlag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verpasst hat man heuer anscheinend wieder nix, wenn man keine einzige Folge ganz gesehen hat :D  Naja so eine Staffel, wie die 5. werdens auch nie wieder hinbekommen, das versuchen sie seit Jahren vergeblich. Bin froh das ich damals aktiv geschaut habe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die beschissenste Staffel war bislang #9 mit der Gilzer als Siegerin, bei deren Stimme ich Aggressionen krieg und Jörn als Zweiten - der hatte vielleicht 5min Sendezeit in der ganzen Staffel - aber die GZSZ Fangirlies haben eben angerufen für ihn :facepalm: 

David muss gehn.. :facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War irgendwie klar, dass David heute rausfliegt. Finde ich schade, er hätte es schon verdient gehabt, ins Finale zu kommen. Aber der Finaleinzug von Tina bedeutet immerhin, dass wir sie in einer Dschungelprüfung sehen werden und darauf bin ich schon gespannt :D.

Gewinnen wird hoffentlich Jenny.

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin schon gespannt, wer die finale Essensprüfung kriegt. Jenny kann ich mir nach dem Dienstag nicht vorstellen. Bleiben Daniele und Tina.

Tina in der Prüfung könnte sowieso cool werden.

ps. die heutige Prüfung wäre was für Matthias gewesen. (anstelle von David) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Tina wird 100% die Essprüfung machen.

Am ehesten gönn ichs Daniele. Jenny in ihrer Opferrolle und das ständige gejammer über ihre Schwester nervt mich auch schon.

Tina Essen, Jenny irgendwas dreckiges im Bikini und Daniele was sportliches.

Ich gönns der Jenny und ich glaube sie wirds auch werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Tina wird 100% die Essprüfung machen.

Am ehesten gönn ichs Daniele. Jenny in ihrer Opferrolle und das ständige gejammer über ihre Schwester nervt mich auch schon.

Katastrophe diese Konstellation im Finale. War gestern fast ein bisserl gemein. Bin kein David-Fan (der ist mir eigentlich relativ wurscht) aber der hat doch recht viele Prüfungen gemacht und auch ab und an ganz gut abgeschnitten. Sich immer reingehängt, nie negativ aufgefallen. Tina hat genau NIX gemacht, eine einzige fucking Schatzsuche (auch wenn die zugegebenermaßen sehr unterhaltsam war) und 0 Prüfungen, ich würd echt gern wissen was das für Leute sind die so oft angerufen haben dass die ins Finale kommt. Anfangs hätte man davon ausgehen können dass sie unter den ersten 2,3 Leuten dabei ist die rausgewählt werden.

Jetzt hoff ich auch auf Daniele, weil der es sich von den 3 noch am ehesten verdient hätte. Trotzdem immer noch schade um den Brinkmann, das war ein cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.